Der beste FF12-Male-Chara!

  • Wer ist der beste FF12-Male? 13

    1. Vossler (2) 15%
    2. El Cid (0) 0%
    3. Lord Rasler (0) 0%
    4. Larsa (2) 15%
    5. Reks (0) 0%
    6. Vayne (0) 0%
    7. Basch (1) 8%
    8. Balthier (7) 54%
    9. Vaan (1) 8%

    Schenkt eure Stimme dem besten männlichen Chara aus FF12! Dabei entscheidet allein das Aussehen, Wesenszüge und ganz viele andere verschiedene Komponenten, die euch zusagen. Schreibt am Besten noch, warum gerade euer Favorit die andern Charas blass aussehen lässt!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich find balthier am besten, schon als ich ihn als erstes gesehen hab !!!! so lässig, so gut, außerdem sieht er auch noch gut aus, obwohl er ne lederhose trägt :D:D


    aber erst mein ersatz für wakka, hat warscheinlich au immer nen guten spruch auf lager^^

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Also den besten Final Fantasy XII Male Charakter finde ich Balthier, den er sieht einfach am besten aus von allen, hat die coolteste waffe und die coolsten kleider . Sein Style gefällt mir einfach sehr und vorallem die farbigen ringe und armbänder :P



    grüsschen Rikku X-2

  • Ich bevorzuge da eher Vossler. Er wirkt ein wenig geheimnisvoll und zudem gefällt mir seine Rüstung und sein großes Schwert :D
    Freu mich schon, den im Spiel richtig zu sehen^^

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...

  • asloooo nummber ONE is REKS *love him* ,mhh steh immer auf die Chara's die frühzeitig sterben warum ich ihn mag hach er is einfach nur süüüß ^^ ich mag seine naive Art ( er is schon naiv oder ^^ *Sweet*) naja un der rest bis auf Vaan den ich absolut nicht abkann ham sie alle was ansich was sie interesant macht raustechen tun da besonders Basch und Vossler

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Selbstverständlich Balflear. Der Typ ist lässig, sieht verdammt gut aus, scheint mir immer einen lässigen Spruch auf den Lippen zu haben und ich glaube, dass er mit seiner Partnerin noch eine Menge überraschungen auf Lager hat, die SE uns bisher vorenthalten haben :D

  • Find ich bissel sinnlos, da das spiel noch ned draußen ist und der "wer gefällt euch bisher am besten" thread für jetzt reicht aber naja sag Vaan, der ist der coolste und hat einfach nur style

  • Zitat von Shank

    Ich find Basch am besten. Mit dem kann ich mich wenigstens ein bisschen identifizieren.

    Auch Deinen König gekillt, wa ;D?


    Jedenfalls ist mein Favorit Lord Rasler... Ich find er schaut sehr cool aus. Schöne Rüstung. Außerdem ist er mit Ashe vermählt. Man weiß leider noch viel zu wenig über ihn, aber für Dalmaska muss er wohl eine wichtige Rolle gespielt haben, sonst würde er nicht das Schwert vom König mitsamt dem Segen Galteas ausgehändigt bekommen...
    Mal sehen, ob er nur kurze Auftritte hat. Falls er wirklich gestorben ist, hoffe ich auf Flashbacksequenzen, in denen man ihn steuern kann^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich find Balflear bisher am genialsten! Die Entscheidung war zwar schwer, weil ich Reks mindestens genauso genial finde, aber dann musste Reks doch weichen!*g* Wobei ich Vaan ja auch nicht so schlimm finde, im Gegenteil! Wen ich allerdings garnicht leiden kann sind Basch und Veyne! Vossler dagegen ist genial und Larsa ist mir völlig egal!*g*

  • Auch hier fiel mir die Entscheidung sehr leicht: Vaan!^^


    Sein Auftreten, so gelassen, sein Aussehen, so unglaublich stylish und auch das was ich bisher über ihn und seinen Bruder weiß ist einfach nur genial. All das macht ihn zu meinem persönlichen Fav! *g*

  • Mir gefällt Balflear bisher am besten. Mir ist in der FFXII Demo aufgefallen , daß Balflears Syncron stimme ( die Japanische ) ziemlich der Deutschen Syncron Stimme von Bruce Willis ähnelt. Ich finde Balflear jedenfalls echt stark ;)

  • *g*
    Ich bin Balthier Fan.
    Ich mag seine Art halt sehr gerne. Er ist schön lässig und wirkt nicht so verkrampft wie andere Charaktere. Außerdem ist er sexy!*rr*
    Abgesehen von der Leggins die er von seiner Großmutter abgezogen hat...XD
    An die Ringe habe ich mich inzwischen schon gewöhnt.
    Auch die Stimme von ihm ist toll!
    Vom Synchronsprecher sage ich nichts!! Ich hoffe mal das er im englischen auch so eine gute Stimme bekommt.
    Außerdem hat er so coole Geischtsausdrücke drauf.
    Balthier gehört mir!
    Meiner!
    *mit Handschelle an sich kettet*

  • Meiner ist Lord Rasler!!!!
    Der ist einfach zu süß. *schmacht*


    Ich hoffe ja, dass er nicht stirbt.
    Das fände ich irgendwie zu traurig.....


    Aber mal ehrlich....bei so einem stattlichen Ehemann würd ich auch so verliebt dreinlächeln wie die Ashe.

  • Vann ist für mich der favorit er ist der typische hauptcharakter wie eine mischung aus Tidus(FFX)und dem affenjungen Aus FF9 Zidane ; aber sine waffe gefält mir nicht so da waren die anderen Waffen bessser wie die von Cloud, Squall ,Zidané Tidus und Auron die kleidung geht ja noch grade aber sonstist er voll cool hoffentlich ist er nicht so verschlossen wie Sqall oder Cloud offen und lustig wie Zidane gefällt mir Besser .......Vaans Frisur Ist gut geungen im gesicht äneld er Rikku aus (FFX) und Cloud Aus (FF7) ich hoffe er ist auch ein bisschen und kein angeber

  • Ich habe für Vossler gestimmt. Er hat eine hübsche Rüstung und ein super Schwert. Ehrlich gesagt hätte ich lieber ihn im Team als zum Beispiel Basch ^^