Der beste FF12-Female-Chara!

  • Ich hab zwischen Ashe und Penelo geschwankt, mich dann aber doch für Penelo entschieden. ^^" Aber Ashe steht ihr eigentlich in Nichts nach. Bis auf das neue überarbeitete Bild von Square. XD


    Btw, habt ihr ma ein Bild von Richterin Dreis? Würde gern ma wissen, wie die aussieht. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Ich mag Penelo weil ich glaub das die so ein bisschen wie Rikku von FF-X und FF-X2 ist. Weil das bringt immer ein bisschen abwechslung in die story rein und heitert auf

    ____________________________________________
    :vivi/ "what goes around comes around"(bibel)
    :zidane/ "if i can´t, do it homie it can´t be done"(50cent) :devil


  • Ich habe Penelo gewählt, weil ich finde, dass sie für ihr zartes Alter von 16 Jahren ziemlich erwachsen wirkt. Außerdem sorgt sie sich so rührend um Vaan, was ihr meiner Meinung nach einen Coolness-Bonus von 100% einbringt.
    Vom Aussehen her wirkt sie noch jünger als sie ist, aber ich finde, es passt irgendwie zu ihr.

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Wie Vincent und Thelos hab ich für Judge Drace (schreibs mal so) gestimmt, unter anderem, weil sie mich auch an Dilando erinnert xD. Ich finde sie sieht für einen weiblichen FF-Charakter erfrischend anders aus. Aber der Hauptgrund ist definitiv ihr coole Rüstung und der geniale Helm.
    Wäre Drace keine Option in der Umfrage, hätte ich meine Stimme sicher Penelo gegeben. Sie ist süss und sieht gut aus ;). Ashes graue Haare sprechen mich leider nicht so an, aber trotzdem liegt sie bei mir noch weit vor Fran.
    Fran ist ja eine Viera und dieses Volk von Playboy-Häschen ist nicht so mein Ding (klingt komisch, ist aber so ^^').

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,


    wenn Penelo japanisch spricht, könnte ich dahinschmelzen! Ihre Stimme ist derart süüüss! Daher entscheide ich mich eindeutig für Penelo. Ausserdem passt jede Waffe optisch exzellent zu Penelo, weshlab ich sie immer als Leader benutze! Einen knackigen Arsch haben sowieso alle virtuellen Computerfrauen, deshalb entscheide ich nach anderen Kriterien (Stimme).


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Naja ich kann mich nich so recht entscheiden ich hab fuer Ashe gestimmt weil man nich mehrere nehmen kann. Aber ich bin gerade fuer Ashe,Penelo und Fran weil alle drei assi gut gestaltet sind ihre jap. Stimmen gut klingen sie alle saugut aussehen und Ihr Stil die Sachen gut und bei den drei vollkommen verschieden sind und sie somit noch attraktiver und aufregender fuer die Spieler sind und es mehr Spass macht mit ihnen durch Ivalice zu reisen und die Story machen gerade ihre Geschichten zu etwas Besonderem.
    Das ist meine Meinung zu diesem Thema


    Und Henker hat voll Recht mit dem was er ueber Penelo sagt (schreibt)!!! :D :rolleyes:

  • Finde Ashe nicht so toll, eher wie eine zusammengeschusterte Rinoa und Yuna aus X-2.


    Habe daher für Penelo gestimmt, da ich sie einfach goldig finde. Sie hat diese nette Ausstrahlung und anscheinend auch noch Hirn und rennt nicht nur dumpfbackig durch die Gegend. Sie sieht außerdem auch noch gut aus.

  • Zitat von jezziez

    Finde Ashe nicht so toll, eher wie eine zusammengeschusterte Rinoa und Yuna aus X-2.


    Ich denke nicht, dass ashe eine zusammengeschusterte rionoa und x2 yuna ist
    Rinoa hat lange haare, ashe mittellange, außerdem haben sie völlig unterschiedliche gesichter
    Die Frisur von x2 Yuna mag der von ashe ähneln aber mehr gemeinsamkeiten sehe ich da auch nicht


    Aber jedem seine meinung !


    Ich finde ashe am besten weil sie einfach umwerfend aussieht.

  • Fran ist einfach nur megacool, oder kommt zumindest so rüber ;D
    Außerdem gehört sie der Rasse Viera an, und sie ist die einzigste in der Gruppe, die kein Mensch ist!

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Entweder Ashe oder Fran...
    Ich bin für Ashe, da sie wirklich umwerfend aussieht. Kompliment...
    Ihre Ausstrahlung macht mich irgendwie glücklicher^^ (muss wohl die Vorfreude auf das FF12-Spiel sein^^")

  • Penelo!
    Ashe is ne arrogante Kuh (ich hab sie trotzdem gern^^'')
    und Fran is mir zu mysteriös(sagt der Typ mit dem Vincent-nick...)


    Naja ich bleib bei Penelo, schon am Anfang wird sie einem symphatisch und bleibt es auch das Spiel über (nochn Grund Revenant WIngs zu hassen!)
    Außerdem wurde sie entgegen aller Erwartungen kein nerviges, dummes blondchen a'lâ Rikku.

  • Ich finde deffenetiv Fran von den weiblichen Figuren am Besten :) die ist stark und sieht zwar sexy aus, ist aber auch irgendwie voll knuffig außerdem ist sie eine Viena und macht ihr Ding. Ashe ist mir einwenig zu weinerlich (ich mag sie trotzdem gerne:P) und Penelo geht mir einfach nur auf nie Nerven;)

  • Ich finde deffenetiv Fran von den weiblichen Figuren am Besten :) die ist stark und sieht zwar sexy aus, ist aber auch irgendwie voll knuffig außerdem ist sie eine Viena und macht ihr Ding. Ashe ist mir einwenig zu weinerlich (ich mag sie trotzdem gerne:P) und Penelo geht mir einfach nur auf nie Nerven;)


    Seid ehrlich, ihr findet Fran doch nur alle toll, weil sie so heiß aussieht. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Seid ehrlich, ihr findet Fran doch nur alle toll, weil sie so heiß aussieht. ;)


    dies ist natürlich ein Grund, warum man für sie stimmen sollte
    aber ich habe auch aus anderen MOtiven für sie gevotet, sie ist nicht nur sexy sondern auch super-cute...sie hat tolle Bäckschen (ich mein die oberen XD) außerdem finde ich hat sie die tragischste geschichte von all den "Helden" aus FFXII. Ihr heimatdorf gefällt mir ebenfalls sehr gut, würd gern da leben, deshalb ein vote für Fran

  • Ich finde Ashe am besten^^
    Nicht nur weil sie sehr gut aussieht, aber sie ist am meisten in die Geschichte verwickelt ( Welche Geschichte? XD)
    Außerdem ist sie ne gute Mage und deswegen unentbehrlich^^

  • Ich schließe mich laut dem Votum der Mehrheit an und sage, dass ich Asheam liebsten mag. Mit der Richterin hat man kaum was zu tuen, weshalb sie eher in dem Hintergrund steht. Penelo ist irgendwie nie mein Fall gewesen. Weder mochte ich sie als Teammitglied noch in den Clips so. Fran ist zwar daduch, dass sie eine Viera ist, schon etwas anders als alle anderen, aber ich fand sie von Anfang an eher unsympatisch, wohl weil sie mit Balthier abgehangen ist.
    Ashe finde ich vom Charakter halbwegs interessant. Neben ihrem Charakter, mag ich sie als Teammember, kommt mir warun auch immer stärker als Penelo oder Fran vor, und natürlich ihr Aussehen.
    Mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein, ausser das ich jeden Charakter noch mehr beschreiben könnte xD


    lg
    cloud

    Freue mich über PNs, also nicht scheuen, die Funktion bei mir zu nutzen;) xD

  • penelo = selphie = rikku wobei sich über dieses rikku ding streiten lässt.. ich mag auf jedenfall diese charas am liebsten weil man sich sie am besten im echten leben vorstellen kann zum rumblödeln. ashe / yuna / rinoa whatever sind eher so traurige deshalb ff 12 female: penelo =))