Die T-Shirts gefallen mir fast alle durchweg. Ich würde das T-Shirt auf jeden Fall auf die nächste Videospiele-Con, Treffen what ever anziehen.
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2012
- Brandybuck
- Geschlossen
-
-
Schöne T-Shirts! Da würde ich mich auf jedenfall sehr über eines freuen und vlt. ein Gewinnerfoto damit machen
-
Ich würde es wohl oft tragen, da mir das Design gut gefällt. Ein passender Anlass findet sich immer.
-
Schöne T-Shirts! Da würde ich mich auf jedenfall sehr über eines freuen und vlt. ein Gewinnerfoto damit machen
OK du kannst es haben. xD Das Foto will ich sehen! *neugierde ftw!* -
T-T-T-T-T-Shirt gewinnen
-
Ich würde das Shirt, wenn es reichtzeitig da wäre, das erste mal Silvester tragen. Natürlich würde ich ne Menge fröhliche und witzige Beweisfotos machen. Ansonsten kann man es auch zu vielen anderen Gelegenheiten tragen, da es ein schönes und nicht zu aufdringliches Design ist.
Am 21. zum Weltende könnte man es bestimmt auch sehr gut tragen, wenn alles zugrunde geht will ich wenigstens gut aussehen -
Ich würde das Shirt in der Hochschule, wegen Werbung^^ anziehen. Außerdem wenn ich draußen unterwegs bin und natürlich zu Hause beim Zocken. :))
-
Ich würde das Shirt als erstes beim Persona zocken auf meiner neuen PS Vita tragen und natürlich so oft es geht in der Öffentlichkeit, wenns wieder warm genug ist, dass man es auch schön präsentieren kann :vivi/
-
*yay* Ich hätte auch so gern eins!
-
Das Shirt würde definitiv beim Weihnachtsessen angezogen werden, wenns passend kommt ~.~
-
das T-Shirt würde ich ständig tragen...
-
*Auf Bekanntgabe der Gewinner wart* :jumping)
-
Das T-shirt würde ich zu jeder erdenkliche Möglichkeit tragen, um meine Bindung an traditionsgerecht entwickelte Spiele auszudrücken. Natürlich würde ich es auch zu Veranstaltungen wie der Gamescom oder vielleicht zu Werbezwecken auf der Japan Expo tragen (wenn ich hingehe)
-
Ich würds zum Karneval tragen.
-
Es würde mein neues "Bett-Hemd" werden :rofl)
Ich glaube, damit habe ich heute die Chance auf den Gewinn verloren :jumping)
-
Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann
ich sag dir was du mir bringen kannst
war auch artig ganz gewiss
naja zumindest meist du weißt wie das ist
Wert dir Kekse Backen ganz knusprig und fein
und auch milch mit schuss soll deine sein
so Weihnachtmann hör in dich
und bring ein neues shirt mich
denn das alte wird durch nascherrein
doch langsam doch ein wenig klein
ich hab dich auch wirklich lieb
und nenn das christkind einen dieb :p -
Denke mal, dass ich es immer beim Zocken tragen würde. Speziell natürlich bei Japano RPG's. :jumping)
-
Zitat
Es würde mein neues "Bett-Hemd" werden :rofl)
Ich glaube, damit habe ich heute die Chance auf den Gewinn verloren :jumping)
*lach* nur mut Hamsterspitzmaus wer sagt das man nicht auch im bett excellent angezogen sein kann xD
-
In der Schule würde ich es wohl tragen.
-
Ich würde das Schwarze nehmen und hm.. wohl auf der Arbeit tragen!:D