Erstmal hallo zusammen
Ich entscheide mich für *pokeball schmeiß*
Magmar
Los, Flammenwurf :jumping)
Erstmal hallo zusammen
Ich entscheide mich für *pokeball schmeiß*
Magmar
Los, Flammenwurf :jumping)
Ich wähle Wablu ! Ich liebe dieses Pokemon einfach so *w*
Meine Wahl : Hypno
Dann versuche ich mal mein Glück mit Scherox
Mein Preis kam heute an, danke dafür !
Fotos folgen hoffentlich nach dem Wochenende, erstmal eine Preview vom gepimpten Schlüsselband:
Heute werd ich wohl wieder passen.Besitze leider immernoch keine Vita, da auch immernoch keine interessanten Spiele erschienen sind und wenn man so nach Japan schaut, erscheinen die guten Sachen immernoch für die PSP, oder kommt mir das nur so vor?! <_<;
Zumindest viel Glück allen, die heute mitmachen und Prev viel Arbeit bescheren.
Mach heut nicht mit, da ich das Spiel schon habe,
allen anderen wünsche ich Viel GLück
Ich passe heute auch. Ich besitze keine vita also machts auch nicht wirklich sinn am Gewinnspiel teilzunehmen.
Allen anderen viel Glück.
Ich habe auch noch kein Vita, aber abgesehen davon bin ich auch etwas Golf-geschädigt, seit meine Eltern mir das als Kind mal aufzwungen haben xD Viel Glück allen anderen
Viel Glück an alle, passe heute auch :3
Nidoqueen
Nidoqueen
Ich glaub, da bist du dezent zu spät. ^^° Vielleicht klappts ja beim nächsten Versuch. heute ist schon der 13., also schau dir am besten das nächste Türchen an.
Ja beim heutigen Türchen steht doch zu unterst noch der Satz mit den Pokémon^^. Der hätte wohl gelöscht werden müssen.
Ich hab zwar eine Vita und ich wüsste auch die Lösung des Rätsels, aber ich mach mir nichts aus Golf, also werd ich auch nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Ich besitze keine Vita deswegen passe ich heute auch.
Ja beim heutigen Türchen steht doch zu unterst noch der Satz mit den Pokémon^^. Der hätte wohl gelöscht werden müssen.
o_O Tatsache, das hab ich glatt übersehen. Na ja, kann ja mal passieren. ^^;
ups danke!
Eine Vita mit größeren Tasten und Analogsticks wäre ein besserer Gewinn gewesen
Keine Vita keine Teilnahme für mich.:D
Nehme heute auch nicht teil, viel Glück an alle
Und wieder nehme ich net dran teil, das Spiel juckt mich nicht xD