Hier in den Kommentarthread zur Show. Denk ich doch
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2012
- Brandybuck
- Geschlossen
-
-
Ich würde gerne was gewinnen besitze aber leider keine gechippte Psone mehr, wenns die PSone dazu gibt, hätte ich sonst gerne Lunar genommen. =)
-
Bei mir sieht es leider genau so aus: Keine amerikanischen Konsolen Hätte die Spiele sonst gerne mal ausprobiert, aber das ist eben die Gefahr bei regionalcodegeschützten Sachen. Die meisten haben vermutlich eben doch keine gechippten oder ausländischen Sachen
-
Na, was gibt es denn heute wohl schönes zu gewinnen?
-
Ich wünsch euch allen schonmal fröhliche Weihnachten, ganz viel Liebe, Freude und Glück! ( ???) ??*?*?*?*
-
Da nun auch das letzte Türchen geöffnet wurde, möchte ich mich nun hier für die tolle Adventskalender Aktion bedanken. Es hat riesen Spaß gemacht daran aktiv teilzunehmen, bzw. die Beiträge von den anderen User zu lesen, und nochmals vielen lieben Dank für das Prinny Spiel, es macht riesen Spaß^^
-
Nette Aktion zum 24. Türchen. Einige haben bestimmt nen großen Preis erwartet.
So, dass wars dann wohl mit diesem Thread in diesem Jahr. Bis zum nächsten Mal!
-
danke für die zahlreichen teilnahmen die letzten auslosungen müssen natürlich noch stattfinden, ich denke am 2. feiertag komm ich dazu. dann soll auch alles noch vor silvester ankommen! sorry, die letzten türchen schaffen es naturgemäß eher unwahrscheinlich zum fest
-
Ich wünsch euch allen ein frohes Fest, schöne Weihnachten und eine reichliche Bescherung
Haut rein! :3EDIT: Der Kalender war natürlich große Klasse, dass ich überhaupt vergesse, das zu erwähnen
-
ich war beim diesjährigen adventskalender zum erstenmal dabei und kann nur sagen es hat echt spaß gemacht! =D
[i]natürlich ein riesen DANKESCHÖN an das JPGAMES team die uns
den Dezember mit tollen gewinnen versüßt haben.
ich wünsche allen ein wunderbares weihnachtsfest und schöne feiertage mit den lieben.[/i]
-
Frohe Weihnachten an alle!
Und danke für das tolle Gewinnspiel, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich (bisher) nichts gewonnen habe....Freu mich schon auf nächstes Jahr
-
Auch von mir ein riesen Danke für diesen Adventskalender und die Chance auf awesome Gewinne!
-
Und von mir auch ein großes Dankeschön. Und nochmal Glückwunsch an alle Gewinner^^
Hatte zwar kein Glück, ist aber auch egal -
Dann bedanke ich mich auch mal für den tollen Adventskalender Einerseits für die teils wirklich tollen Gewinne und dann dafür, dass ich dadurch das JPGames-Forum entdeckt habe Die Seite kannte ich vorher schon durch meinen Feed Reader, aber ich wusste nicht, dass es da ein so aktives und tolles Forum dazu gibt xP
-
-
Ach ja und bevor ich es vergesse
-
Hübsches Bild Rosalina. Hat lediglich einen kleinen Schönheitsfehler. Merry von Merry Christmas schreibt sich mit e. ;3
Aber finds trotzdem schön, dass du ein Foto von dir postest. Viele andere User (mich eingeschlossen) trauen sich ja nicht. xD Also nochmal frohe Weihnachten! -
Sehr hübsches Bild, Rosalina
-
Auch von mir noch ein verspätetes Dankeschön für den erneut tollen Adventskalender !
Meine Pflicht für meinen Gewinn wird erfüllt, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, wo sich das T-Shirt befindet. xD