Eure Nintendo Network IDs

  • Pyro_Ranger


    Wer gerne mal Smash oder Mario Kart zusammen zocken will ---> Schreibt mich einfach an. Ich hab immer Lust auf n paar Matches :D
    Aber auch wer für n anderes Spiel noch Mitzocker braucht schreibt mich einfach an. Ich schau dann was ich machen kann. :kochin/

  • NNID: LightningYu
    =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Meine ID steht ja auf der Startseite (vertausche die immer mit meiner PSN ID, daher schaut einfach in den Startpost), und ich werde nun alle dreist mal adden, die Bock auf Splatoon haben. Hoffe das wird was :D


    Edit:


    So, habe nun auch mal Antimatzist und unseren neuen Finanzminister geadded. Ihr werdet an der Einladung sehr schnell bemerken, es kann sich nur um mich handeln : D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

    Balatro 9,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Mein Account, sowie die Wii U ist zwar noch frisch, aber ich melde mich hier auch mal. Völlig überraschend heißt meine NNID:


    Novaultima


    :P



    Habe zurzeit nur Super Smash Bros Wii U und Mario Kart, mal sehen was da noch kommt(neben XBX natürlich).



    PS: War mal so dreist und habe alle hier im thread geadded :rollen)