• Erster Footage zu Justice League.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Gefällt mir will mehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Gefällt mir weniger. Wirkt auf mich etwas zu klamaukig, Marvel-like. Was nicht per se schlecht ist. Jedoch fehlt mir bei den DC-Filmen ein wenig die Vision, abseits der Nolan-Trilogie. Green Lantern, Man of Steel und vor allem zuletzt Batman v Superman: Dawn of Justice wirken allesamt wie holpriges Stückwerk. Insbesondere letzterer hat mich leider stark enttäuscht. Einzelne Szenen ragen von sehr gut bis grauenhaft. Einzeln, weil sich der Film nie wie flüssiges Gesamtwerk angefühlt hat. Selten einen so schlecht geschnittenen Blockbuster die letzten Jahre gesehen. Viel verschenktes Potential. Da Snyder hier wieder Regie führt, bin ich ob der Filme erstmal vorsichtig. Ich will sie wirklich mögen, ich mag die Charaktere. Jason Momoa ist mein einziges Highlight im Trailer. Er schafft es Aquaman nicht wie eine totale Pfeiffe aussehen zu lassen.


    Schaun mer mal.

  • Mir gefällt das ziemlich gut, genau so wie der Btman v Superman Film. Vor allem bin ich auf Cyborg gespannt. Und natürlich Aquaman. Und Flash hat mich echt zum kichern gebracht in dem Trailer. Wonderwoman war ja schon mein Fav im B v S FIlm, da kann also nix mehr schief gehen.


    Ich weiß nicht, ich hab Civil War auch gesehen, aber das Justice League Franchise fühlt sich irgendwie so viel frischer an.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Neuer Trailer.
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Der Film wird gut, will mehr sehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Zack Snyder übergibt Justice League an Joss Wheadon, nachdem seine 20 Jährige Tochter selbstmord beging.


    Zitat

    Zack und Deborah Snyder werden ihre Arbeit an Warners Justice League unterbrechen. Zack Snyder, der bei dem Film Regie geführt hatte, wird an Regisseur Joss Whedon übergeben, der für DC auch Batgirl übernehmen soll.


    Wie Snyder gegenüber The Hollywood Reporter erklärte, wolle er sich mehr Zeit für seine Familie nehmen, nachdem seine Tochter Autumn Snyder sich im Alter von 20 Jahren schon im März das Leben genommen hatte.


    Zitat

    "Die Anforderungen unserer Arbeit sind ziemlich hoch. Es ist überwältigend. Und in den letzten zwei Monaten habe ich erkannt ... Ich habe entschieden, den Film abzugeben und bei meiner Familie, bei meinen Kindern zu sein, die mich wirklich brauchen. Es ist für alle eine schwere Zeit. Es ist eine schwere Zeit für mich."


    Quelle: ign


    Er wollte seine Trauer wohl mit der Arbeit verdrängen. Hätte er viel früher tun sollen, Familie ist wichtiger. Mein Beileid an die Familie Snyder.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Sneak Peek zu Justice League.
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Sieht Genial aus, wird bestimmt wieder ein Meisterwerk.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Starkes Sneak Peek. Bombastische Action und der Flash sorgt für die witzigen Momente. Ich habe es mir erst jetzt angeguckt, da ich mir erst den Vorgänger Batman v Superman ansehen wollte. Dazu bin ich jetzt gestern endlich mal gekommen. 3 Stunden Zeit lassen sich nicht immer so leicht freischaufeln. Hat mir aber sehr gut gefallen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf Justice League. :)

  • Dir hat Batman v Superman gefallen? Willkommen im Club, ich gehöre auch zu den wenigen Leuten dazu, die BvS gut fanden. Ich bin auch sehr gespannt darauf. Werde womöglich mir den Film direkt im Kino ansehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Dir hat Batman v Superman gefallen? Willkommen im Club, ich gehöre auch zu den wenigen Leuten dazu, die BvS gut fanden. Ich bin auch sehr gespannt darauf. Werde womöglich mir den Film direkt im Kino ansehen.


    Ja, mir hat der Film wie gesagt sehr gut gefallen. Ich habe mich auch während der doch recht langen Ultimate Edition kein einziges Mal gelangweilt. Mir hat vor allem die Figur des Batman hier sehr gut gefallen. In die Jahre gekommen, düster und verbittert. Ich finde auch, dass wir es hier mit dem härtesten Batman der Filmgeschichte zu tun haben.



    Sehen viele sicher anders, schon alleine weil Ben Affleck als Darsteller nicht sonderlich beliebt zu sein scheint. Allgemein kam der Film ja auch nicht so gut an. Aber ich richte mich auch eher selten nach der Meinung oder dem Geschmack der Allgemeinheit. ;)

  • Zu deinen Spoiler...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Jap, ich gehe jetzt sogar soweit, das ich Ben Affleck als besten Batman sehe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Es gibt erstes Feedback. Auf Twitter und Moviepilot wird von einer positiven Überraschung gesprochen. Kino+ und einige Kritiker auf Moviepilot beschreiben den Film als viel besser als erwartet. Kein Überflieger, aber die Richtung soll stimmen.


    Auf Metacritic steigt der Film hingegen mit verhaltenen 50% ein. Ein Score von RT steht indessen noch aus.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich irgendwie noch arg mit mir hadere, ob ich den nun im Kino schauen soll oder nicht. Es gibt so vieles, was dagegen spricht.


    1) Ich kann Ben Affleck nicht leiden.
    2) Ich fand "Batman vs Superman" absolut furchtbar.
    3) Die bisherigen Trailer haben mich kaum bis gar nicht angesprochen.
    4) Schon wieder ein Superhelden-Film...
    5) Sehr gemischte Bewertungen, einige davon nicht sehr wohlwollend.


    Eigentlich überlege ich nur rein zu gehen, weil mir Wonder Woman absolut super gefallen hat und ich Gal Gadot in der Rolle klasse finde. Ansonsten hält sich mein Interesse aber wirklich in Grenzen. Wird sich wohl am WE spontan entscheiden, ob ich mir den Film "antue" :rolleyes:

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich war am Samstag im Film und bin eigentlich zufrieden. Klar, der Film ist nicht "der beste Superheldenfilm aller Zeiten" aber defintiv nicht das Zugunglück was man so liest. Hatte meinen Spaß, war gut unterhalten und freue mich wenns weiter geht.


    Der Film bietet mehr Lacher als BvS, nimmt sich gern selbst auf die Schippe (übertreibt es hin und wieder damit aber auch) bietet dafür aber auch viele coole Momente die gut gepasst haben.


    Die neuen Figuren waren durchaus gelungen, allen voran Mera(mein kleines persönliches Highlight als Fan) und eben Aquaman. Der Filmflash ist zwar nicht so sympathisch wie der Serienflash, dafür aber erfrischend anders.


    Ich kanns empfehlen, erwartet aber nicht das Filmereignis des Jahres. Der Film wird sich in meiner Rangliste aber gut einordnen, da sogar über Thor Ragnarok (welcher zwar toll aussah, aber sonst außer Gaggs für mich nix bot) hier war wenigstens noch Herz dabei.

  • Es gibt erste Hochrechnungen, die damit rechnen, dass der Film ein Verlustgeschäft aka Flop wird: klick hier


    So wirklich schocken dürfte das niemanden. DC haut seinen "Avengers-Streifen" einfach viel zu früh raus... im Prinzip hätten innerhalb der nächsten 3 Jahre erst einmal die ganzen Solo-Filme (Batman, Aquaman, Flash) erscheinen müssen, bevor es zu der großen Zusammenkunft kommt :(

  • Ich habe den Film gestern Abend gesehen! Mein Fazit:


    Nach der Überraschung ("Wonder Woman") kommt nun wieder die Ernüchterung. DC ist einfach noch nicht auf dem Level von Marvel, so sehr ich mir das auch wünschen würde. Dennoch: "Justice League" hat seine guten Momente, aber leider auch viele Ecken und Kanten.


    6 von 10


    P.S. Batman ist der totale Lappen in dem Film. Wer auch immer das Script erstellt hat, der war eindeutig Superman Fan xD