Eure Spielesammlung

  • Jetzt kommt ein gesammtbild und dann alles nach und nach







    -------------------------------------------------------------------------------


    Das sind jetzt die games in OVP und die sind auch alle da drin







    -------------------------------------------------------------------------------

  • Das hier ist mein Schatz meine FF Sammlung sowie meine KOMPLETT Neuen Jap Games






    -------------------------------------------------------------------------------


    Und was ist der Beste Zocker ohne sein Zubehör







    -------------------------------------------------------------------------------


    Und jetzt alles noch mal aus der komplett ansicht






    Nun gut das wars dann erst mal "Euer Melzin"

  • Hi,


    Ich sammel mit meiner Frau zusammen, deswegen haben wir immer mindestens 2 Konsolen, damit wir wenn wir Lust haben, beide die gleichen Spiele zocken können. Ja habe FFXII Jap, habe aber vergessen ein Bild zu machen, bei über 260 Spielen etwas kompliziert an alles zu denken^^
    PS3 bin ich noch nicht so scharf drauf.Bin eher mehr Nintendo Fan als Playstation.Habe mir die Playstation´s nur wegen FF gekauft.
    Habe mir nur den WII 2 mal vorbestellt;)
    Und die 4 PSX, da will ich alle Fabrikate haben, sind ja nicht soviele(6)

  • Woah Alta! O_______O
    Das lässt ja jedes Herz höher schlagen! Allein schon die Verpackungen begeistern. Da musste ja nach und nach ein Vermögen für ausgegeben haben! XD Und wo lagerst du das ganze Zeug? Nimmt ja bestimmt ziemlich viel Platz weg. o.o Und sind alle Konsolen auch immer angeschlossen? XD
    Wow

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • hehe, eine paar Sachen hatte hatte meine Frau von ihrer Jugend noch mitgebracht.Und Das hat mich dann dazu bewegt zu Sammeln.
    Da ging schon einiges an Geld für raus^^
    Wir sammeln jetzt schon seit ca. 5-6 Jahren, dafür ist das auch unser einzigstes Hobby.Wir sind keine großen Partymäuse, daher geht das geld auch mehr in unser Hobby, statt Disco oder andere Sachen.
    Gelagert wird das alles in einem Zocker Zimmer, mit großem Schrank und Regal.

  • Disco wäre aber vermutlich bedeutend billiger. :D Frag mich trotzdem noch, wo ihr das alles hinstellt. Habt ihr dafür ein Extrazimmer? o_o

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Also hier ist das Zimmer wo alles drin ist ( Sry für die Schlechten Bilder aber die Cam ist nur 3,1 Mega Pixel ^^ )


    Ach so in allen OVP's von den Games sind noch alle Spiele weil ich spiele doppelt kaufe ^^







    Und das ist mein Stern denn mal auf dem Bild mit den TV's aus teils sehen kann, denn habe ich in laufe von 2 tagen an die wand gemacht malt

  • Spielst du auch GH ???
    Wenn ja gib mal Scores von BatM und Callout. Bitte auf MEDIUM, HARD, EXPERT.


    Und die Bio teile sind von meiner freundin aus Japan von ihr bekommen wir alles was wir wollen das is gut sie kauf und gibt uns das fast immer alles 4 free.
    Die haben in Japan mehr geld als wir ^^ Da kostet eine 90qm wohnung in Tokio ca. 7600 € im Monat ^^


    Und danke an alle ich gebe mir viel Mühe mit meiner Sammlung ^^

  • Zitat von Melzin

    Da kostet eine 90qm wohnung in Tokio ca. 7600 € im Monat ^^


    Ds gehört zwar nich zum Thema, aba 7600€ IM MONAT?! O_o Kann ich mir kaum vorstellen, außer es is ne 90m³ Villa. :D

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Zitat von Lingoku

    Ds gehört zwar nich zum Thema, aba 7600€ IM MONAT?! O_o Kann ich mir kaum vorstellen, außer es is ne 90m³ Villa. :D




    Guck dir das an


    http://www.sueddeutsche.de/reise/artikel/528/82446/


    guck da mal unter TOKIO:


    4. Tokio - Nahrungsmittel 599 Euro, Kleidung 870 Euro, Miete 3540 Euro, Restaurantbesuch 64 Euro



    Aber das is noch TOP bar :D


    1. London - Nahrungsmittel (39 ausgewählte Artikel): 392 Euro, Kleidung (komplette Damengarderobe, bestehend aus Bluse, Jacke, Rock, Strumpfhose und Schuhen) 530 Euro, Miete (unmöblierte 3-Zimmer-Wohnung, sehr gute Lage) 5120 Euro, Restaurantbesuch (Dreigangmenü ohne Getränke in einem Mittelklasse-Restaurant) 53 Euro



    Und was sagste jetzt :)


    Und die Miete von Preis her is ca. eine 50 qm² Wohnung aber wir reden ja von einer 90qm² wohnung.


    Und ausserdem haben wir seit 8 Jahren einen freundin in japan von dem wir viel bekommen und die wohnt in Tokio. Deswegen kann ich da auch was erzählen von bin ja an der Quelle :)

  • Du hast recht, Wahnsinn! O_O Dann müssen die Japaner ja sehr gut verdienen! Diese Preisunterschiede find ich echt komisch. So viel wie da ne Monatsmiete kostet verdient ja ne normale Familie hier nicht mal zusammen! Wow, is ja echt unvorstellbar.
    Aber back to topic, sorry. ^^"


    EDIT: Äh, ich les grad -> München Miete 1640 €. Oo Das kann doch auch nich ganz stimmen. Was rechnen die denn da?!

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz