Eure Spielesammlung

    • Offizieller Beitrag

    Für mich klingt das einfach danach das LRG eine mögliche Verkaufsquelle ist, was nicht ausschließt das es bei uns die einzige Quelle ist. Zumindest ist es keine eigene Pressung von LRG.


    Ich seh gerade meine Liste scheint unvollständig zu sein...Graces fehlt bei PS3 Titeln...muss ich wohl mal wieder komplett abgleichen.


    PS: Allerdings bestell ich dort auch nicht. xD Ich warte wie dur auf eine handelsübliche Version.

  • Für mich klingt das einfach danach das LRG eine mögliche Verkaufsquelle ist, was nicht ausschließt das es bei uns die einzige Quelle ist. Zumindest ist es keine eigene Pressung von LRG.


    Ja, ne extrem schwammige Aussage leider. Zumal bei der Version auch keine weiteren Extras dabei sind (Handbuch, Art-Cards oder sowas wie es bei solchen Veröffentlichungen oft der Fall ist). Es kann also sein, dass es in Europa noch bei nem anderen Limited Run Hersteller erscheint oder es noch nen größer angelegten Release gibt (Amazon oder so). Hab mir jetzt trotzdem ein Exemplar gesichert und bin auch nicht 100% zufrieden, es getan zu haben. So wurden aus 40 Dollar schnell 57 Dollar mit Steuern und Versand. Summe für mich: 56 Euro, mal wieder die geilste Umrechnung von PayPal (die ja auch noch Gebühren für Auslandseinkauf abziehen). Ich bin mir recht sicher, dass ich mich ziemlich ärgern würde wenn ich das Spiel irgendwie demnächst für 40 Euro zum vorbestellen bei Amazon sehen würde.


    Aber jetzt ist es vorbestellt und ne Antwort auf all das bekomme ich eh erst in einigen Monaten. Dieses ganze Limited Run Zeugs ist auch nicht wirklich etwas, was ich gerne unterstütze.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir jetzt trotzdem ein Exemplar gesichert und bin auch nicht 100% zufrieden, es getan zu haben. So wurden aus 40 Dollar schnell 57 Dollar mit Steuern und Versand.

    Ich mag diese Limitierungen auch nicht wirklich, aber was will man machen, anders gäbs vermutlich gar keine Physischen Versionen von den kleinen Titeln und mit Glück erwischt man dann auf Flohmärkten einen solchen Titel. So PS4 Update im Post.

  • @Somnium
    Das bedeutet einfach, dass es nicht limitiert angeboten wird sondern ganz normal bei denen im Shop, wie ein normaler Spielrelease bei Amazon und co. Limited Run bietet es damit für USA an.
    Da ja Embracer Group inzwischen Limited Run gekauft hat, könnte es gut sein, dass die es auch noch in Europa physisch vermarkten. Aber das weiß ich noch immer nicht genau, wie das nun gehandhabt wird oder sich auswirkt...
    Bei Blossom Tales 2 z.B. hieß es vorher explizit, dass es auch bei anderen Händlern verfügbar sein wird. Gilt aber glaube ich erstmal nur für USA die Aussage. Hoffe da auch noch auf ne normale Version bei uns, weil mir der Import dann einfach zu teuer war...

  • Ich vermisse extrem Space Sillicon Valley... oder DK64.
    Bei manchen Spielen erschrecke ich mich krass, wenn ich die auf Youtube sehe


    aber auch Squadron 2 oder Rebelstrike waren für mich immer Gamecube Knaller... Eternal Darkness war das erste Spiel für mich auf dem Gamecube, ich vermiss das hart, vielleicht auch weil es für mich als Zwölfjähriger einfach zu heftig war =). ... habs nicht mal bis zur hälfte gepackt, hatte echt Albträume, *lach*. Echt schade , wenn man heute die tollen Gameplays sieht nichts mehr verbinden kann damit.


    Bei Resident Evil für die PSX hab ich alleine nicht mal das Intro gepackt. Aber dann Resident Evil 3 Nemesis bei den großen zugeschaut. Man wollte immer dazugehören...


    Dieses Forum treibt mich extrem in die Nostalgie, ich finde das eigentlich ganz schön...
    Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Regeln, nur dieses "Was habt hier und was besitzt ihr" treibt mich zum nachdenken an, was es alles so gab... hab letztens auf einer Abandonwaresite einfach nur geschaut was die Leute so hochladen, da waren Dinger dabei die ich mit 5 Jahren am Rechner gespielt hab. Das flasht natürlich rein.
    Da konnte man noch nichtmal 1 + 1 und hatte schon Schwierigkeiten und hat es irgendwie geschafft... ach, herrlich.

    • Offizieller Beitrag

    Eternal Darkness war das erste Spiel für mich auf dem Gamecube, ich vermiss das hart, vielleicht auch weil es für mich als Zwölfjähriger einfach zu heftig war =). ... habs nicht mal bis zur hälfte gepackt, hatte echt Albträume, *lach*. Echt schade , wenn man heute die tollen Gameplays sieht nichts mehr verbinden kann damit.

    Das habe ich letzte Woche wieder in nem Regal bei nem A & V stehen sehen. :D

  • @Jod Bax
    Die Star Wars teile auf dem Game Cube waren super habe ich sehr gerne gespielt. Auch wenn mich das als Soldat kämpfen etwas gestört hat im letzten Teil und es immer ähnliche Szenarien waren. Eternal Darkness war heftig, hatte es leichtsinnigerweise aus einem Karstadt mitgenommen :D

  • @Fayt
    Hab es unfair in Erinnerung :D aber es war eine gute Mischung vom gameplay. Hatte auch rpg Elemente meine ich.
    Das hab ich bei vielen Spielen die ich wieder mal gerne spielen möchte aber bleiben dann liegen.
    Zu der Zeit war das alles etwas einfacher da war der Tag irgendwie länger.

  • @Jod Bax
    Die Star Wars teile auf dem Game Cube waren super habe ich sehr gerne gespielt. Auch wenn mich das als Soldat kämpfen etwas gestört hat im letzten Teil und es immer ähnliche Szenarien waren. Eternal Darkness war heftig, hatte es leichtsinnigerweise aus einem Karstadt mitgenommen :D

    Tatsächlich war die Rouge-Squadron Reihe geplant als Switch Remake... einer der Entwickler hat wohl vorgehabt dass nochmal neu zu veröffentlichen. Rouge Squadron II : Rouge Leader war Mega, allein mit dem B-Wing zu düsen ... in einer Folge von Starwars Rebels flog Hera Syndulla den auch , da kam mir das Spiel wieder in den Sinn.


    Der dritte Teil , war mit den "Soldaten-Akt", etwas ungewöhnlich , absolut. Mich hat die Speederbike Mission zum Kauf bewegt, auch nur weil wir als Jungs diese Micromachines hatten ( kleine Spielzeuge in Form der Starwars Figuren, Fahrzeuge ect.) und wir eher Szenen nachspielten wie der Angriff auf Hoth oder halt den Todesstern-Angriff, Endor usw. Hab meine Figuren teilweise verkehrt herum gehalten um nen Podracer zu imitieren. xD


    Nochmal zu Eternal Darkness... es gab da diesen Moment, das Spiel hat ja viel mit sogennanten "Halluzination" gespielt ( Szenen die auftauchten wenn man zu viel von dem Madness - Balken gefüllt hatte) wo ich echt geglaubt hab der Fernseher war hinüber. Da tauchte dann diese Funktstörung auf mit den Balken für die RGB ect.
    Das Gefühl dabei hatte ich nur , als mir ein Virus auf dem PC kam , wo links und rechts dann Kakerlaken übern Bildschirm geflitzt sind , die den Desktop gefressen haben :)


    Ach , Karstadt , das waren noch Zeiten ... ;)