• bin grad in der zukunfts arc , komm ich nicht mehr in den zhone cage rein T___T ??? muss ich wieder auf neues spiel + und wieder bei der normalen haupt story bis final boss warten ??? oder nach dem final boss der zukunfts arc spiel laden ???? bitte helfen.....will nicht nochmal alles von vorne spielen
    geht das nicht nach dem zukunfts boss ??

  • Warum sollte das nicht gehen? Du beendest den Zukunfstteil einfach nochmal und ladest den Stand. Ich habs nicht selber ausprobiert, weil ich das Spiel vorerst zu Seite gelegt habe, ich wüsste aber nicht, warum das nicht gehen sollte. Probiers doch einfach aus.

  • WAS das heißt nach der zukunfts arc muss ich wieder von vorne bis zum final boss der normalen acc UND DANN ERST ZHONE CAGE ?!!
    ich wusste ich habs falsch verstande.. dachte man kann direkt nach final boss vom zhone cage also direkt nach der kleinen queen speicherstand und zhone cage.. jetzt heißt es erstmal wieder normale arc rein bis end gegner....... oh waya

  • nein nein nein versteh das nicht Falsch nach der Future Arc stehst du wieder in der Main arc vor dem Endboss und kannst dich dort rausteleportieren also Nach der Future Arc kannst du den Future Arc nach der kleinen königin Laden und bist wieder in der Main arc und kannst in den Zhone cage gehn ganz easy sag ich ja hab ich auch so gemacht ^^

  • ahhh verstehe und sollte ich vorher noch was in der future arc machen?? gibts da noch was wichtiges zu entdecken usw ??
    waffen für asbel und so... irgendwas ?? außer trophäen...
    und hab in videos alle asbel artes gesehen mit der O taste... manche davon hab ich garnicht z.B sprintet asbel zum gegner und schleift mit sich son riesigen roten strahl mit sich und wenn man nochmal kreis drückt macht ers in die andere richtung... ahhh ich verstehts eh falsch... ihr denkt jetzt nicht an dem artes den ich im kopf habe jedenfalls.
    wo gibts alle titel mit dem Herz im quadrat ??? das sind ja so ich sag mal die main titel.. weil die immer gute stats und neue skills geben...
    will nich diese Schild und schwert titel... nur die in der ersten bis dritten reihe mit den herzen... !! denn da fehlen mir nochn paar wo dann diese skills drin sind die ich brauche UND ich will (ist mir grad eingefallen) diesen teddy bär los werden kurz vorm end boss der gruselige!! wo neben ihm 3 schätze sind... aber finde nicht alle früchte.. pew

  • wenn du einenFAQ benutzt um diesen bereich zu clearen wirst du an allen Anderweltsamen vorbeigeführt einer is zum beispiel unter dem Teddy (süd , west ,Süd) wenn ich dir einen FAQ mit Karte vorschlagen dürfte wäre das dieser hier -> http://www.gamefaqs.com/ps3/60…s/64130?page=3#section228 weiter runter scrollen und dort findest du den Arcardia Garden mit kompletter beschreibung wo du was findest =) sollten dir trotzdem noch fragen offen stehen fühl dich frei zu fragen ich helf gerne =)