[JPGames.de] Tekken Tag Tournament 2 Turnier!

  • Dann nimm einfach auch Eddy und Christie ;D
    Ich weiß, dass die auch nerven. Es gibt sicher noch mehr Chars, die irgendwen nerven. Unknown kann sicher auch nerven, Lili ist für Anfänger auch super, die beiden Laws... ich versteh euch, aber ich will nicht alle möglichen Chars sperren, auch wenn es dann immernoch einige gibt.


    Ich bin einfach mal gespannt, ob dann wirklich ein Noob sich gegen ein Profi durchsetzen wird, weil er Eddy/Christie genommen hat ;D

  • Zitat

    Ich bin einfach mal gespannt, ob dann wirklich ein Noob sich gegen ein Profi durchsetzen wird, weil er Eddy/Christie genommen hat ;D

    Ich gehe mal gar nicht so weit, die 3D Kampfspiele in Noobs und Profis zu unterteilen. Natürlich sollte man wissen, was man da gerade tut, aber so ein komplexes Kombosystem wie in den 2D Kampfspielen gibt es in diesen Spielen ja nicht (mit so etwas kam ich eh nie klar). Tekken ist recht ausgeglichen, dass macht es für viele Spieler sehr angenehm.


    Aber du hast natürlich recht. Wenn es so ist, müsste man alle Spieler sperren. Ich nehme ja auch gerne Lili (viel mehr weil sie absolut scharf ist). Und Lei ist meistens mein Partner. Mal schauen, vielleicht überrasche ich mich ja selbst bei der Wahl meiner Charaktere. Vielleicht bin ja ich derjenige, der Eddy und Christie nimmt ;D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • also ich habs Online erlebt, dass einer mit Tiger (Eddy mit anderes Kostüm) nur durch Spamen gewonnen hat und das dann an ihn gerichtete Beleidigungen geendet
    ich hab auch schon so eine ähnliche Bekanntschaft gemacht mit Eddy/Tiger
    und auch, dass ich als Noob bezeichnet wurde, weil ich mit Lili nen Kampf gewonnen habe...vll auch einfach nur weil ich weiblich bin und gegen (Alkohol trinkende) Jungs gewonnen habe
    sprich: es hat an ihrem Ego gekratzt :D


    ich hoffe jedenfalls, dass hier alles fair zugehn wird und wir alle Spaß dran haben werden
    denn darauf sollte es doch ankommen und nicht auf teufelkommraus undbedingt gewinnen ... egal wie
    das kann man gerne gegen teils unfaire CPU Gegner im Geisterkampf usw machen

  • Es ist ein neuer Patch rausgekommen, was ich mit den Charakteren?
    Noch sind keine glitchs bekannt... Der Prof. zum beispiel... :/


    Was ich unter die verbotsliste setzen würde BITTE BITTE ist der Verbot von Doppelcharakteren in einer Gruppe.


    Kuma/Panda
    Lee/Violet
    Sebastian/Lili
    Law/Forest Law
    Bob/Slim Bob
    King/Armor King


    Und alles.... mich und viele andere Freunde stört es dermaßen extrem... :angry[
    Panda und Kuma sind vllt. nicht gemochte Charaktere, aber die doppelte Benutzung der Charaktere führt zu Wiederholungen und wiederholungen und zur extremen Spammerei...
    Das ist weitaus schlimmer als Kuma/Panda -.-#


    Bitte antwortet drauf

  • UselessAttempt
    du hast Jun/Unknown vergessen ;)


    Kuma/Panda wird es sowieso nicht geben da beide verboten sind
    Sebastian ist auch verboten also wirds auch keine Lili/Sebastian Kombo geben


    alle anderen Charaktere sind erlaubt...auch Unknown
    sie macht zwar gut Schaden aber ist weitaus harmloser als wenn sie der Endboss im Arcade Modus ist (der Angriff, der einen Zwangswechsel der Chara verursacht, macht im Arcade-Modus die komplette HP-Leiste leer und als Spieler-Charakter macht der Angriff normalen Schaden)


    auch wenn Unknown erlaubt ist...ich denke, dass alle, die normal fair kämpfen wollen sie trotzdem nicht verwenden werden

  • ich mach auch mit.


    muss man sich im vorfeld festlegen welche chars man nutzt, oder kann man zb nach einer verlorenen runde noch wechseln!?
    und hoffe ihr seht hwo / baek nicht als clone chars.

  • Ich hab weiterhin nichts gegen die Doppelpaare.
    Schaun wir einfach mal, was passiert :D


    Tetsu deine PSN ID is geil xD Aber da hol ich mir nen Krampf, also adde bitte mich mal :D


    Die Chars werden am Anfang gewählt, können nicht mehr gewechselt werden. Wenn man verliert, ist man raus aus dem Turnier.

  • ich muss mir noch nen 2. Chara aussuchen, aber ich kann mich eifnach nicht entscheiden....dazu muss ich heute abend noch ne Runde trainieren ansonsten sehe ich mich schon in der 1. Runde rausfliegen D:
    wobei ich das sowieso tun werde....aber mei....hauptsache ich war dabei :D


    wenn man als Teilnehmer rausfliegt...darf man dann wenigstens den Rest als Zuschauer verfolgen?

  • Den Verlauf wird man im Chat verfolgen können, aber leider ist es nicht möglich bei jedem Match dabei zu sein. Das geht aber eher wegen der Möglichkeiten in Tekken nicht. Ich würde das gerne ermöglichen.


    Allerdings ist ja der Plan das Halbfinale + Finale aufzuzeichnen :3

  • Hey Saint, das versuchen wir mal :)
    Ich lad dich dann zu jedem Kampf dazu ein!


    Dann kann nämlich jeder sehen, wie schwachsinnig sicher einige spielen. Im Sinne von: Unfair ...
    Hab gerade ein paar Onlinematches gemacht, Gott geht mir das aufn Zeiger. Da wird einfach eine einzige Attacke gespammt, die eben gut gegen Noobs wie mich ist :D :D


    Zum Glück nehm ich nicht am Turnier teil, ich würd mich nur ärgern xD