Wetterchaos-Deutschland...

• Hoi hoi !!! ^^

das dieses Thema mich jetz mal unmittelbar betrifft wollt ich mal dazu was eröffnen .. also komme zwar icht aus Bayern wo es ziehmlich heftig ist was den Schnee betriftt aber in der Mitte Deutschlands ( also Thüringen ) ist es auch nicht anders .. da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angeiwesen bin find ich dieses Wetter echt zum Kotzen ( muss aber sagen das ich Winter im Allgemeinen sehr schön finde ).. man steigt aus dem Bus aus und versinkt erstmal nen halben Meter im Schnee.. puhh und das schlimmtes ist die Winterdineste naja .. nicht wirklich zumindest in dem Kaff wo ich arbeite.. dazu... aber ich muss gestehen die Landschaft ist wunderschön das Waldstück durch das der Bus fährt erinnert mich immer an die Weihnachtsinsel in Secret of Mana.. *wasa warfürn Vergleich*
    Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?!

Und ja das Wetter spiel im allgemeinen verrückt oder?! Ich mein letzes Jahr schon dieser Sommer jetz wieder son Winter .. .. meine Meinung Mutter Erde rächt sich jetz für alles was Ihr jemals angetan wurde .. aber die Menschen ( meine Meinung) reagieren nicht wirklich daruaf Politiker reden drüber verasbschieden Umweltrichtlinien .. die entweder gekonnt umgangen werden oder nicht wirklich richtig umgesetz werden

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• In Freyung isset ja am Schlimmsten mit dem Schnee, da gibbet bis zu 3 Meter (!!!) hohe Schneewände, die haben da keinen Platz mehr, um den Schnee wegzuräumen.
    Ganz einfach darum, weil zu viel Schnee da is.
    Mein Großvater, der is 77 und lebt dort in Freyung, der hat so einen Winter noch *nie* erlebt. Seit er Denken kann gab's keinen solchen Winter.
    Einfach krass, was da passiert...

• Also in NRW-Essen ists im Moment ziemlich kalt und verregnet.Dazu noch der passende Wind und man ist im Handumdrehen krank.
    Und wenn man dann noch die ganze Zeit draussen arbeitet gehts sogar nochn bisschen schneller. -.-

Und von den öffentlich Verkehrsmitteln will ich garnicht erst anfangen...
    Sobald es anfängt zu regnen oder zu schneien,geht hier garnix mehr.

• Muss Zero da zustimmen, hier isses einfach nur kalt und glatt. Ah mazschig auchnoch^^

Naja mein Problem is, das ich keine Winterreifen habe^^'' also hoff ich auch meiner Sicherheit wegen das es ENDLICH warm wird....also du olles Murmeltier komm aus dem Loch und sag es wird Frühling!

• Also um euch alle mal etwas neidisch zu machen, gestern hat in Hamburg/Schleswig Holstein die Sonn egescheint, all zu kalt war es auch nicht und heute war ein ganz normaler tag, ohne irgendwelche besonderen vorkommnisse. Schön nicht war :D

allerdings ne freundin von mir wohnt auch irgendwo im tiefsten kaff von bayerm, bei der geht gar nichts mehr, das fällt ständig der strom aus, die kann nicht zur arbeit nichts. furchtbar, da macht man sich etwas sorgen, aber gut, ich wohne nicht umsonst soweit im norden^^"

• Bei mir in Baden-Württemberg war auch relativ hoher Schneefall... Hat dann dazu geführt, dass es eine Reihe von Unfällen bei mir vor der Haustür gab. Gott sei dank nur Sachschäden, aber im Anbetracht dessen, dass es nicht hätte sein müssen, wenn das Wetter mitgespielt hätte, schon eine doofe Sache.

Jedenfalls hab ich diesen Winter gelernt diese kalte Jahreszeit nicht mehr leiden zu können. Abseits der schönen Naturästhetik von Schneelandschaften ist mir das einfach zu kalt und zu rutschig. Ich mag zwar auch nicht den Sommer, wo das andere Temperaturenextrem Hitze mit Schwitzattacken anfällt, aber im Moment wäre mir das irgendwie wieder lieber.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Naja in Niedersachsen ist das Wetter eigentlich ganz nett, bis auf das morgens immer alle Straßen bzw Fahrradwege zugefroren sind.
    Ich hab mich letzten Samstag ein paar mal hingelegt so dass ich eine Schulstunde zu spät gekommen bin.
    Ach und erkältet bin ich jetzt auch noch, wegen diesem Wetter. Ich wünscht es wär Sommer

...forever lost in a sad theme for a marriage...

• Seid mal froh, die die ihr keine Dachfenster habt....bei Regen und Schnee ist das keine lustige Angelegenheit...ok doch weil ich so Schnee auf Leute im Garten werfen kann und im sicheren Haus bin hehe^^''.
    Aber wenn man morgens lüften will stört das schon sehr...letztens mach ich auf und der Schnee weht mir ins Gesicht, das war vlt. kalt^^''
    Und im Sommer regnets gerne rein wenn ich mit offenem Fenster schlafe....hach aber zum Sterne betrachten is sowas klasse.

Naja ich würd mich wirklich freuen wenns bald warm wird, trotz aller Liebe zum Schnee.

• Vielleicht solltest du auf der anderen Seite [also an einer Wand] auch noch ein Fenster anbringen , [falls du noch Platz hast] und wenn du die Sterne beobachten willst, kannste dich auch einfach raussetzen, auf die Terrasse oder vors Gartenhaus, wenn ihr sowas habt

...forever lost in a sad theme for a marriage...

• Zitat von Vincent

Seid mal froh, die die ihr keine Dachfenster habt....bei Regen und Schnee ist das keine lustige Angelegenheit...ok doch weil ich so Schnee auf Leute im Garten werfen kann und im sicheren Haus bin hehe^^''.
    Aber wenn man morgens lüften will stört das schon sehr...letztens mach ich auf und der Schnee weht mir ins Gesicht, das war vlt. kalt^^''
    Und im Sommer regnets gerne rein wenn ich mit offenem Fenster schlafe....hach aber zum Sterne betrachten is sowas klasse.

Naja ich würd mich wirklich freuen wenns bald warm wird, trotz aller Liebe zum Schnee.

Ich weiss,wovon du sprichst hab ja auch n Dachfenster.Kann in der Tat schon ganz schön nerven,wenns morgens reinschneit.Aber dafür ist dann der Blick von oben auf die weisse Stadt umso schöner,find ich.^^

• Ihr Glückspilze! Ich hätte auch verdammt gerne ein Dachefenster, aber bei 5 Metern Deckenhöhe würde es mir vermutlich sowieso nix bringen.

Hier in Schleswig-Holstein ist das Wetter momentan relativ unspektakulär.

• Ich mag das Wetter hier überhaupt nicht. :( Und jetzt erst recht. Dauernd muss man frieren und rutscht herum... erstrecht mit meinen Chucks, die ich zwar über alles liebe aber alles andere als rutschfest sind... ^^' Und krank bin ich dazu auch noch geworden. Das ist alles nichts für mich. Würd lieber irgendwo wohnen wo's das ganze Jahr über warm ist. ^^

• Boah! Ich könnte schreien!!! x((

Der Winter hat's auf jedenfall verschissen bei mir! Da in meiner Region so viel Schnee liegt, fallen allerhand Zugstrecken aus und gerade heute wäre es wichtig, weil ich nach Strasbourg auf ein Konzert möchte! WAH!!!

Keine Ahnung ob ich es noch nach Frankreich schaffe... Oder generell von dort dann auch wieder zurück -_-

Ich will endlich Frühling! Keine Kälte, kein Eis, kein Schnee!
    WEG DAMIT!!!

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Hehe!^^

Hier im Norden schneit es auch ununterbrochen bei angenehmen -1°C. Aber so schlimm wie bei dir wird es hier wohl nicht sein.

• *pattpatt* Phoenix ganz ruhig ^^

aberstimmt schon wenn man bedenkt das in 15 Tagen Frühlingsanfang ist.. und naja hier immer noch Schnee Meterhoch ( und höher) liegt .. gibt einem das schon zudenken..obwohl ich echt ein Freund des Winters bin reichts mir auch langsam mal . bähh .. zumal ich durch dieses Mistweter schon mehrere blaue Flecken hab ( scheiß Eis unterm Schnee *autsch*) .. mhh kann da zu nur sagen "We get what we give"-- bin ja immer noch der Meinung die Erde rächt sich so an uns

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Zitat von Reks

.. mhh kann da zu nur sagen "We get what we give"-- bin ja immer noch der Meinung die Erde rächt sich so an uns

Hört sich ziemlich nach FF 7 an :D

Also hier in Mainz ist immer gutes Wetter...aber wenn dann einmal der Schnee kommt, dann sind hier immer alle ganz hilflos und es gibt ein Verkehrchaos.

Bin übrigens auch für Frühling und Sommer!! will endlich wieder ins Schwimmbad :(

Under this mask is another mask

Sig by CiferCross

• Es schneit! Es schneit die ganze Zeit!!!! Wir haben schon halben Meter Neuschnee :( . Irgenwie vermisst ich ne Person die bei Schneekehren hilft...

Ich musste schon gestern und heute den ganzen Tag schaufeln.
    Wegen dem Schnee hätte wir beinahe unser "Funken" verschieben mussen.

*Heul* und ich wollte im diesen Monat mit den Roller fahren...das wird aber nichts...

"There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"