Hoi hoi !!!
das dieses Thema mich jetz mal unmittelbar betrifft wollt ich mal dazu was eröffnen .. also komme zwar icht aus Bayern wo es ziehmlich heftig ist was den Schnee betriftt aber in der Mitte Deutschlands ( also Thüringen ) ist es auch nicht anders .. da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angeiwesen bin find ich dieses Wetter echt zum Kotzen ( muss aber sagen das ich Winter im Allgemeinen sehr schön finde ).. man steigt aus dem Bus aus und versinkt erstmal nen halben Meter im Schnee.. puhh und das schlimmtes ist die Winterdineste naja .. nicht wirklich zumindest in dem Kaff wo ich arbeite.. dazu... aber ich muss gestehen die Landschaft ist wunderschön das Waldstück durch das der Bus fährt erinnert mich immer an die Weihnachtsinsel in Secret of Mana.. *wasa warfürn Vergleich*
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?!
Und ja das Wetter spiel im allgemeinen verrückt oder?! Ich mein letzes Jahr schon dieser Sommer jetz wieder son Winter .. .. meine Meinung Mutter Erde rächt sich jetz für alles was Ihr jemals angetan wurde .. aber die Menschen ( meine Meinung) reagieren nicht wirklich daruaf Politiker reden drüber verasbschieden Umweltrichtlinien .. die entweder gekonnt umgangen werden oder nicht wirklich richtig umgesetz werden