[Multi] Need for Speed Underground

  • ich finde das spiel eigentlich ganz gut macht saumäßig fun :) nur schade das es kein schadensmodell gibt oder fast gar keins... bin eigentlich nich so der rennspiele zocker aber diese spiel hat mich in seinen bann gezogen ^^

  • ´Seit dem ich 2Fast 2 Furious gesehn habe hab ich auf das Game gewartet!
    Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht vom Spiel.
    Super System wie man die Autos auftunen kann.
    man wird nur vielleicht ein bisschen Agressiv wenn man bei 6 Runden in der letzten einen kleinen Fehler macht und einem alle überholen X(

  • Besonders cool an dem Spiel finde ich das das Geschwindigkeitsgefühl saumäßig genial rüberkommt und der optimale Schwierigkeitsgrad.
    Der nachteil für mich ist das es schnell eintönig wird da man nur in einer Stadt fährt. Aber sonst finde ich es auch richtig klasse.8)


    PS: Hat von euchg schonmal jemand denn onlineModus ausprobiert?

  • Geiles Spiel, geile Autos, einfach alles geil.


    Nur das Spiel fängt ab den 90er Missionen an zu nerven. 6 Runden-Rennen und vor der Ziellinie in der letzten Runde bleibt man an irgendetwas hängen oder knallt voll in den Gegenverkehr.


    Naja, macht trotzdem Spaß.


    Den Online-Modus hab ich noch nicht ausprobiert. Dort soll sowieso nur gecheatet werden (zumindest auf der PC-Version). Wie es bei der PS2-Version aussieht weis ich nicht.


    Was für ein Auto ist eigentlich euer Favorit?


    Ich hatte lange Zeit den Nissan Skyline, bin dann aber auf Hyundai Tiburon umgestiegen.


    Also auf den hier:

  • Ich finde NFS:U gut, nicht mehr nicht wenigerut. Die Grafik ist nicht auf dem neuestem Stand. Obwohl viele Leute schnell beeindruckt werden, sobald sie ein Racing-Game nachts spielen können und von den Strassenlaternen und sonst leuchtende Reklamentafel geblendet werden... Das Geile an dem Game ist, was man alles mit den Autos machen kann. Jedes Benutzerdefinierte Auto sieht anders aus und ist somit einzigartig. Vorallem das Onlinespielen macht echt Laune.


    Project Gotham Racing 2 für XBox ist doch eine deutliche Spur besser, daher würde ich natürlich dieses Spiel empfehlen.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich hab zwar bis jetzt nur ne Demo Version gespielt aber ich bin mir sicher, dass ich mir irgendwann vlt ma die Vollversion hole.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • ...............also ich habs gesehen und ich muss sagen grafisch putzt es jedes rennspiel weg spielerisch gibt es auch sehr viele ideen die gelungen sind aber nach 2-3 tagen ists schon langweilig...............

  • hi


    ich kann normalerweise mit race games nichts anfangen, aber bei nfs mach ich ne ausnahme! nfs underground ist ja wohl nur geil! einfach genial! das tunen macht nur spass und auch der sound ist genau mein ding!

  • 19: Baue 4 Unique Visual Upgrades und 9 Level 3 Visual Upgrades ein.
    21: Schlage alle Runden-Rennen-Rekorde im Underground-Modus (also die Rekorde von allen Strecken)
    22: Schlage alle Drift-Rekorde im Underground-Modus
    23: Schlage alle Sprint-Rennen-Rekorde


    Für 24-27 brauchst du einen Internet-Anschluss. Dort musst du dir Punkte verdienen.


    Für 28: Besiege Racer X (keine Ahnung wer das ist)


    Und 29 gibts gar nicht, soweit ich weis.