Shonen-Ai u. Shojo-Ai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Woche neigt sich dem Ende und es gab wieder reichlich Veröffentlichungen, die ich aber jetzt an der Stelle nicht weiter nennen werde, da es sich nur um weitere Folgen handelt und wer wirklich Interesse hat, findet die legalen Links auch selbst ;)

      Da ich die 4. Episode von Golden Blood noch nicht geschaut habe, kann ich diese morgen zusammen mit der 5. Folge schauen.
      Spoiler dazu kenne ich schon und was Pitch und Bank angeht...wir sind SO NAH dran....





      Einzige Neunennung heute:
      We Best Love Fighting Mr. 2nd Special Edition startete, welche einem Director's Cut gleich kommt.
      Episode 1 ist free2watch, Folge 2 ist bis nächste Woche den VIPs vorenthalten. Mittwoch und Freitag folgen je eine neue Folge.
      wetv.vip/play/k1m9xx7ru66p677/b0039q3mhnd

      Außerdem wurde bestätigt, dass die Scriptwriterin Lin Pei Yu an dem Skript der 3. Staffel sitzt. :thumbup:

      -----

      Ein kommender Titel, von dem ich mir erhoffe gut zu werden: THE TUXEDO
      Eine Serie über Anzugschneider und somit ein weiterer Titel, der nicht in der Schule oder Uni spielt.
      In den Hauptrollen sind Chap (Mhok in Lovely Writer) und Green (u.a. KinnPorsche und weiteren Nebenrollen)
      Heute morgen postete Green auf seinem Twitter Account Bye bye mit #KinnPorscheTheSeries, was viele annehmen ließ, dass er aus dem Projekt aussteigen würde. Er postete nochmal und erklärte, dass es sich um ein Missverständis handelt


      Die Dreharbeiten zu THE TUXEDO haben erst kürzlich begonnen und da aktuell verschärfte Regeln gelten, kann sich das noch etwas ziehen. Der Ausstrahlungstermin ist somit noch unklar.

    • Auf VIKI wurde nun der japanische BL veröffentlicht in dem der Hauptcharakter in einer BL Welt lebt und versucht sich dagegen zu widersetzen.
      viki.com/tv/37904c

      ------

      Freitag ging die Kurzserie The Best Story zuende. 3 Folgen, die insgesam eine Laufzeit von <90 Minuten haben. Darüber eine Review zu schreiben lohnt sich nicht aber um meine Meinung kurz darüber anzureißen:
      Eine schöne fast schon unschuldige Geschichte, allerdings mit keinem Happy End. Grund hierfür anti-LGBTQ
      Von einer/m User/in habe ich eine gute Meinung dazu gefunden, die ich an dieser Stelle teile:
      twitter.com/_kimsway/status/1418752102722162691

      Aus anderer Sicht kann man das Ende auch als Cliffhanger/offen betrachten, denn theoretisch ist noch alles möglich. Die Frage ist, ob man daraus mehr machen oder es dabei belassen will.
      Bedauerlicherweise waren schon in Episode 1 vereinzelte Stellen ungesubbt aber Episode 3 hat den Rahmen gesprengt und einen ganzen Abschnitt ungesubbt gehabt. Da wurde schlampig gearbeitet.
      Insbesondere ist zu kritisieren, dass man unausgesprochene Texte wie die Abschlussgrüße auf den Schulhemden nicht übersetzt hat, die ganz entscheident waren, um die Situation zu verstehen. Man musste sich die Infos von Fanübersetzungen holen.
    • Auf etwas interessantes gestoßen, das Thailands Doppelmoral in Sachen LGBTQ+ zeigt.
      In einem Artikel der Bangkok Post wird darüber berichtet, dass in einer Serie eine Szene, in der sich 2 Frauen küssen für die TV Ausstrahlung rausgeschnitten wurde. Grund sei die moralischen Ansichten des Senders gegen die Szene verstößt. Auf der Streaming Plattform AIS Plays war dies ungeschnitten. Im Vergleich dazu gibt es mehrere BLs im TV und auch Vergewaltigungen werden gezeigt.

      Als weiteres wird genannt, dass im BL Tale of the 1000 Stars der Hauptcharakter Phupa vom Soldat zu einem Waldranger gemacht wurde, da die Darstellung eines homosexuellen Soldaten scheinbar nicht erwünscht war.
      Auf einem Twitter Account, in dem ich den Artikel gefunden habe, wird außerdem genannt, dass der Director dieser Serie aussagte, dass Aufgrund von Zensurrichtlinien es nicht erwünscht war, dass jemand klar sagt, dass er homosexuell sei. Daher gibt es das berüchtigte "ich mag keine Männer, ich mag nur XY"
      Diese Regelung besteht aber nun nicht mehr und in z.b. der Serie Lovely Writer wird Homosexualität klar ausgesprochen.
      Die Userin hat versucht die Aussage zu belegen aber war erfolglos in der Suche einer Quelle.

      Twitter Post und Artikel:
      twitter.com/mung_gui/status/1419428644527636480
      bangkokpost.com/life/social-an…tep-forward-one-step-back


      Um es kurz zu fassen: Thailand wirkt LGBTQ+ freundlich und es wird mit LGBTQ+ Cash gemacht aber in Wahrheit müssen viele um ihre Rechte kämpfen.

      ----

      Was sich bei einem als Missverständnis herausstelle, hat sich nun wohl bei 2 anderen tatsächlich bewahrheitet:
      2 Schauspieler mit einer Nebenrolle (scheinbar eher kleinen), die eigentlich in KinnPorsche mitspielen, haben Farewell zur Serie auf ihren Twitter Accounts mitgeteilt.
      Die einen oder anderen haben hierbei etwas überreagiert und geglaubt, dass die Serie gecancelled wurde, aber nach aktuellem Stand ist das nicht der Fall.
      Außerdem wurde bei der Ankündigung zum Wechsel weg von Filmania erwähnt, dass die Möglichkeit besteht, dass sich am Cast etwas ändern kann bzw dass man versucht, dass der Cast so bestehen bleibt.

      Man kann nur hoffen, dass es nicht wirklich mit dem Worst Case endet. So viele warten auf diese Serie.

      -----

      und in dieser Nacht hatte irgendwer große Langeweile, denn der Youtube-Kanal von GMMTV mit vielen Serien (darunter einige BLs) und Shows wurde gehackt. Jeglicher Content ist verschwunden und es ist nur noch ein Live Video des Hackers vorhanden. GMMTV hat sich mit Youtube in Verbindung gesetzt und ist dran den Kanal wiederherzustellen.

      Statement:


      Mehr zu GMMTV:
      nach dem Rerun von 2gether und Still 2gether, wird eine weitere ältere Serie für Freitags-Samstags und Sonntags in den Re-Run geschickt: Puppy Honey in dem es ein BL Nebenpaar gibt gespielt von Off und Gun (Theory of Love usw.)
      Das bedeutet, dass die Serien Bad Buddy, Enchanté und Not Me weiterhin auf sich warten lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

    • Update zum GMMTV Youtube Hack:
      GMM hat den Kanal zurück und viele Videos sind wieder verfügbar, sind aber noch im Recovering Prozess bzw müssen die ausgefallenen Videos der letzten Tage nun nachträglich hochgeladen werden

      ------

      Wen es interessiert, hier ein Making/Behind Video zu Light on Me




      -----

      Ich rede hier primär über Boys Love aber nun gibt es auch mal News zu Girls Love:

      Für Thailand wurden 2 Girls Love Serien angekündigt. GAP und Reverse 4 You. Genauere Details sind noch nicht bekannt.



    • Neben I Told Sunset About You in der Kategorie Mini-Series, haben auch Where Your Eyes Linger und You Make Me Dance in die Kategorie Short Form eine Nominierung bei den 2021 Seoul International Drama Awards erhalten. Die Award Feierlichkeiten sollen vom 18.-24. Oktober stattfinden.





      -----

      Aufgrund verschärfter RIchtlinien in Thailand bestehen viele Verzögerungen bei den Dreharbeiten. Eine Serie wäre Between Us, einem Spin-Off zu Until We Meet Again mit den Charakteren Win und Team in der Hauptrolle. Geplant war dieses Jahr jedoch kann man wohl mit nächstem Jahr rechnen oder mit mindestens Ende diesen Jahres. Außerdem soll laut aktuellen Informationen noch eine Besetzung fehlen.



      ----

      Hier noch eine Preview zu Episode 11+12 dieser Woche und 2 Highlight Clips aus Light on Me.
      Die Serie nimmt aktuell Fahrt auf und ein Thema, was ganz oben steht: Homophobie





    • Einen guten Artikel gefunden:
      Für die TeenVogue wurde ein Artikel zu Light on Me verfasst und dafür die Hauptdarsteller Lee Saeon (Taekyung) und Kang Yooseok (Shinwoo) interviewt.

      teenvogue.com/story/light-on-m…bl-dramas-dildo-scene-ace

      ----

      Die Gewinner der LINE TV Awards wurden bekanntgegeben:



      Best Couple: Billkin und PP aus I Told Sunset about You (ITSAY)
      Best Kiss Scene: Teh und Oh-Aew Unterwasserkuss (ITSAY)
      Best Viral Scene: Oh-Aews BH Szene (ITSAY)
      Best Thai Song: Billkin - Skyline (ITSAY)




      Series of the Year: 2gether The Series
      Most Followers of the Year: 2gether
      Most Hearted Content of the Year: 2gether
      Best Rising Star: Win Metwin (2gether)

      --------

      Gestern startete eine neue Serie: Don't Say No
      Verfügbar auf LINE TV inkl. englischen UTs
      Ich werde einen Blick reinwerfen aber kritisch angehen.



      1/4: tv.line.me/embed/21624554
      2/4: tv.line.me/embed/21627479
      3/4: tv.line.me/embed/21628547
      4/4: tv.line.me/embed/21630320

      -----

      Jeden Donnerstag läuft aktuell The Yearbook, was ich verfolge. Die Entwicklung ist äußerst interessant.
      Die Mains sind sehr gute Freunde, die sich jedoch aufgrund eines plötzlichen Umzugs des einen 4 Jahre nicht sehen und beim Wiedersehen merken, dass ihm der andere mehr bedeutet. Und das ohne es explizit auszusprechen sondern einfach geschehen lassen und sie sind dann quasi auch ein Paar.

      Sofern die Information stimmt, die die Schauspieler der beiden auch in Real Life ein Paar, im übrigen auch ihre erste Rolle.

    • Die Streaming Plattform iQiyi hat gestern verkündet, dass demnächst die 7 Project Reihe bei ihnen exklusiv zu sehen sein wird.
      Dieses Projekt beinhält 7 Geschichten inkl. mehreren BLs sowie einem GL.
      Es ist allerdings noch unklar wie die Veröffentlichung ablaufen wird. Die meisten Titel sind free2watch (max 720p) aber auch manche VIP exclusive mit gratis Episoden zum reinschnuppern. Sollte es wie bei Gen Y ablaufen, die 1. BL Serie auf deren Plattform, haben VIPs eine Woche früher Zugang als die gratis Gucker.

      twitter.com/iQIYI/status/1424710967963779073




      ----

      Die wöchentliche Preview für die Episoden dieser Woche zu Light on Me. Nächste Woche ist das große Finale
      Da Taekyung 2 Kandidaten hat: Ich bin im Team Shinwoo :thumbup:




      ----

      Im November wird auf LINE TV eine neue Thai BL Serie starten: Loveless Society. Eine Serie über eine Werbeagentur und Fotostudio (yaaay kein Unisetting!) Ein Trailer soll bald folgen.

    • Bei Interesse ein Interview mit Man (Phob) aus The Yearbook:
      twitter.com/MamanOfficialTH/status/1425067157197451266

      ......

      Der Trailer zur oben genannten Serie Loveless Soceity



      ----

      Ein Teaser zur Serie BITE ME, welche am 29. August startet. Gestreamt werden soll sie auf Viu und damit sehr wahrscheinlich für den Großteil der internationalen Zuschauer (vorerst?) nicht zugänglich. Aber warten wir eine evtl Ankündigung diesbezgl ab.



      ----

      Ein weiteres Behind Video zu Light on Me



      ----

      Zu GMMTV und das Warten auf die nächste BL Serie:
      Laut aktuellen Informationen sind die Dreharbeiten zu Bad Buddy aktuell noch am laufen, das heißt, die Serie wird noch auf sich warten lassen. Über den Stand der anderen Serien ist mir bis dato nichts bekannt. Es fehlen selbst noch paar non-BL wie die thailändische Version von Hana Yori Dango und Never Too Late, an die ich Interesse habe.
    • Heute wurde der 1. Trailer zum angekündigten grusel BL Something in my Room, welches auf einem Comic basiert, veröffentlicht.




      ----

      Morgen ist das große Finale von Light on Me und hier die letzte Preview auf die letzten beiden Folgen.




      ----

      Zum japanischen BL Given:
      Ich war erschrocken als ich gelesen habe, dass die Serie echt nur 6 Episoden haben wird. Damit wird die Story ja nur angerissen, zumal die Episoden keine 30 Minuten lang sind.
      Die letzte Episode erscheint also somit schon diese Woche.
      Vielleicht sollte ich das mal zum Anlass nehmen endlich Cherry Magic nachzuholen.
    • Light on Me hat heute leider sein Ende gefunden aber für viele war es einer der besten koreanischen BLs und auch die aktuell längste Serie auf dem koreanischen Markt und zeigt, wie gut man damit u.a. die Charakterentwicklungen umsetzen kann.
      Eine Stelle in der letzten Folge lässt sogar den Verdacht bzw Wunsch einer 2. Staffel aufkommen, die auf eine Sidestory mit dem Lehrer Herrn Seo hindeutet, zu der es auch einen eigenen Webtoon mit dem Titel Behind the Desk gibt.
      Der Prolog und die ersten zwei Kapitel kann man legal offiziell auf englisch kostenlos zum reinschnuppern lesen. Es gibt dabei eine All-Ages und eine Mature Version
      tappytoon.com/de/series/bedesks/1
      tappytoon.com/en/comics/bedesksm

      Ohne damit zu Spoilern: Herr Seo war auch die ganze Serie über sehr unterstützend gegenüber den Jungs.

      Kurzer Kommentar zu den gesehenen Spoilern:
      Spoiler anzeigen
      Shinwoo x Taekyung ENDGAME !!! whooohoooooo!!! :love:


      Ich werde die Serie vermissen und würde mich freuen, wenn die 2. Staffel wahr wird.




      Und ein Trivia:
      Der Schauspieler von Herrn Seo und der Schauspieler Lee Sejin (Mr. Heart und Noblemans Ryu Wedding) waren erst vor kurzem in einem Musikvideo als Paar zu sehen



      ------

      Für einen neuen K-BL müssen wir jedoch nicht lange warten, denn im September startet The Tasty Florida



      ------

      Zur deutschen Veröffentlichung von Twittering Birds never fly wurde ein Trailer mit der deutschen Synchro veröffentlicht.
      Julien Haggége (Dean Winchester aus Supernatural, Kaito Kid aus Detektiv Conan usw) ist in der Rolle als Yashiro zu hören.
      Laut aktuell vorliegenden Informationen soll der Film keine Jugendfreigabe erhalten, Amazon jedoch gibt ab 16 an. Einen Eintrag bei der FSK konnte ich nicht finden.





      Neben diesem erscheint auch der Film Ein Fremder am Strand (Manga erschienen bei TOKYOPOP). Auch hier gibt Amazon ab 16 an.
      Als Besitzerin des Manga von zumindest Ein Fremder am Strand und dem 1. Band der Fortsetzung kann ich sagen, dass man sich nicht von dem eher niedlichen Stil täuschen lassen soll. Die Hauptcharaktere werden intim, was auch in einer Szene im Film gezeigt wird.





      deutsche Veröffentlicungen von BLs nehmen jetzt deutlich zu, aber sie sind durchaus nicht die ersten, die auf deutsch erschienen sind.
      So wurde Haru wo daiteita über Trimax (Hentai Label) veröffentlicht, Level C und My sexuell Harassment über Anime Houses Erotik Label Pink Lemon (für das es wohl keine weiteren VÖs gibt) und Seikimatsu Darling und Kizuna OVA 3 über das normale Anime House Label.
      Auch der Realfilm Boys Love schaffte es durch Anime House zu uns.
      Kazé brachte ebenfalls einen BL zu uns, Okane ga nai, allerdings mit einem Werbeverbotstatus, weshalb davon kaum jemand etwas mitbekommen hat.
      Meine persönliche Meinung: Den Anime würde ich auch nicht weiterempfehlen.
    • Heute wurde der Cast zu dem Thai-GL GAP bekanntgegeben mit einem Video, in dem sich die beiden Schauspielerinnen vorstellen.
      Twitter Acc: twitter.com/GapTheseries






      -----


      Gestern wurde ein neuer K-BL und dessen Hauptbesetzung bekannt:
      My Sweet Dear mit Jang Euisoo (Where Your Eyes Linger, Nobleman Ryu's Wedding) und Lee Chanhyung (Hospital Playlist, Uncanny Counter)
      Es gab bereits Einträge für die Serie und eine Filmversion bei VIKI, wurden aber mittlerweile wieder entfernt.





      -----

      Zur nächste Woche startenden Serie BITE ME wurde nun auch bekannt, dass diese für unseren Raum auf VIKI gezeigt wird. Es ist nach der aktuellen Handhabe anzunehmen, dass die Serie ab einer bestimmten Folge abopflichtig wird.
      viki.com/tv/37888c-bite-me


      ------


      Am 30. startet außerdem der nächste K-BL Peach of Time, in dem die thailändischen Schauspieler Jimmy und Tommy (Why R U) dabei sind. Ebenso in der Hauptrolle zu sehen ist Choi Jaehyun (Run On).
      WeTV hat bereits für mehrere Gebiete die Ausstrahlung bestätigt, für uns jedoch noch offen. Der offizielle Twitter Account zur Serie fragte aber nach, aus welchen Ländern man kommt.


    • Da sich nach grade einmal einem Jahr der Output an südkoreanischen BLs vervielfacht hat, habe ich einmal einen Blick auf die Titel geworfen in welchen Punkten (sofern) sie ein Novum/Meilenstein setzten.

      Where Your Eyes Linger: Der Titel mit dem alles anfing und dafür sorgte, dass BL den Mainstreamweg einschlägt, Story über Schützling und Kindheitsfreund und gleichzeitig Bodyguard
      Mr. Heart: Story über einen Läufer und sein Pacemaker im Highschoolsetting, sonst keine großen Besonderheiten
      Wish You: 2 K-Pop Idols als Darsteller und Musik als großes Thema, ansonsten keine großen Besonderheiten
      To My Star: sehr erwachsener Titel, der erste leidenschaftliche/intensivere Kuss sowie Andeutung von intimeres zwischen den Hauptcharakteren, Bonus: diverse Anspielungen auf WYEL
      Color Rush: spezieller Titel über Mono (Farbblinde) und Probe (Person, die Mono Farben sehen lassen kann) mit einer Novel als Vorlage
      Nobleman Ryu's Wedding: historisches Setting und Gender Bender, Wiederkehr bekannter Gesichter
      You Make Me Dance: über einen Schuldeneintreiber und zeitgenössischen Tänzer, enthält eine eindeutige Bettszene und den bisherigen Rekord der meisten Küsse
      Light on Me: Highschoolsetting, mit 16 Folgen und 20-30 Minuten Laufzeit pro Folge die bisher längste Serie, enthält reale LGBTQ+ Themen, basiert auf einem Dating Sim Spiel

      Neben diesen Dingen bieten die paar wenigen Titel bereits mehr Vielfalt als man sie beispielsweise von vielen der thailändischen Serien (Unisetting und Ingenieur Studenten) bekommt.

      Alle Titel mit Ausnahme von Nobleman Ryu's Wedding sind auf VIKI verfügbar. Where Your Eyes Linger und Light on Me benötigen ein Abo.
      Es existieren für fast alle Filmversionen, wovon die zu Wish You zu empfehlen ist, da sie als einzige über neue Szenen verfügt. Sie ist auch als einzige auf Netflix verfügbar.


      für bereits Ende dieser Woche steht die vorherig genannte Serie Peach of Time an. Nächsten Monat folgt The Tasty Florida und mindestens eine weitere Hand voll befinden sich aktuell in Produktion, darunter Semantic Error, das auf einen Webtoon basiert sowie eine 2. Staffel zu Color Rush.

      edit:
      Eine weitere Ankündigung:
      Cherry Blossom After Winter, Adaption eines Webtoons
      umgesetzt von W-STORY (Where Your Eyes Linger, Mr. Heart und You Make Me Dance)
      Die Laufzeit pro Folge soll 20-30 Minuten betragen, die Anzahl der Episoden ist aber noch unklar.

      Nachdem ein tragischer Unfall vor 10 Jahren dazu führte, dass die Kindheitsfreunde Haebom und Taesung unter einem Dach leben müssen, distanzieren die beiden sich immer weiter voneinander. Nun, im letzten Jahr der High School, scheinen sich die Dinge zu ändern, als die beiden in dieselbe Klasse kommen. Werden die ehemaligen Freunde sich nun wieder näherkommen oder einfach nur Klassenkameraden bleiben ... oder vielleicht doch etwas ganz anderes? Und was haben Haeboms „Freunde“ damit zu tun?

      Die ersten 2 Kapitel gibt es kostenlos auf deutsch auf Tappytoon
      tappytoon.com/de/comics/cherrybaw-de



      ----

      Ein anderes Thema:
      Und zwar gibt es schon seit sehr vielen Jahren weit zurück bis in die Raumschiff Enterprise Zeiten und vermutlich noch weiter Shipping.
      In Verbindung damit werden massig viele Fanfictions geschrieben. Diese werden zwiegespalten betrachtet. Und worauf ich heute hinaus will:
      Sie bekommen tatsächlich auch von denen Support, die die hauptakteure in diesen Geschichten sind, sprich die Schauspieler & Co.

      Das Thema Fanfictions wird in dem kommenden Podcast von Lovecast the BL Podcast besprochen.
      In diesem Rahmen habe ich auch Twitter Posts von Misha Collins, bekannt als Castiel aus Supernatural, gesehen, der zu den Supportern gehört. Irgendwo unwirklich haha
      twitter.com/mishacollins/status/1422371644224409602
      twitter.com/mishacollins/status/1424836968374956052

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

    • Ein vollständiger Trailer zum 7 Project wurde gestern im Rahmen einer Pressekonferenz veröffetnlicht.
      Die Serie enthält M|W, M|M und W|W Beziehungen. verfügbar ab dem 30. August auf iQiyi.



      ----

      außerdem endlich was neues zu KinnPorsche The Series:
      Neben der traurigen Nachricht, dass Perth Nakhun nicht mehr im Cast sein wird, wurden diverse Social Media Kanäle geändert/neu erstellt und ein Teaser für evtl einem Trailer veröffentlicht unter dem Titel Mafia Never Die

    • Ein längerer Trailer für Peach of Time wurde veröffentlicht. Die Serie startet am Montag mit Ausstrahlung jeden Mo+Di auf WeTV für ausgewählte Länder (primär in Asien). Ob und wie die Serie bei uns gezeigt wird, ist noch unklar.





      Außerdem wurde heute ein Trailer zut thailändischen Serie The Theory veröffentlicht in der 3 Paare im Fokus stehen.
      Im Cast u.a. Dome (bekannt aus 2moons2), Benz (bekannt aus En of Love) und Ken (bekannt aus Lovely Writer)




      Ebenso veröffentlicht der Kurzfilm Love Adisor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

    • Neuer Teaser zu KinnPorsche sowie die Meldung, dass der Schauspieler Gameplay, der ebenfalls nicht mehr in der Rolle als Porsché, dem Bruder von Porsche, zu sehen sein wird.
      Sein Staement bzw berührende Abschiedworte: twitter.com/GameplayRabbit/status/1431917586602553349
      Auch ein weiterer Schauspieler hat sein Ausscheiden bekannt gegeben:
      twitter.com/ibrpw/status/1431973998884130824




      ----------------------

      Dazu ist mit etwas Verspätung bei VIKI Bite Me veröffentlicht, dafür aber mit Untertitel. Da der VIKI Standard Pass angegeben wurde, kann man damit rechnen, dass voraussichtlich ab Episode 3 die Folgen hinter einem Abo gesteckt werden

      viki.com/tv/37888c-bite-me

      ---------------

      Heute wurde die 1. Folge der Reihe 7 Project veröffentlicht.




      HINWEIS:
      Das 7 Project ist für uns nicht auf iQiyi verfügbar. Zum Glück müssen wir uns jedoch keine Sorgen machen, denn Studio Wabi Sabi wird die Reihe für alle ausgeschlossenen Länder verfügbar machen. Mit der neu eingerichteten Mitgliedschaft können Mitglieder die Serie einen Tag vor den Gratis Nutzern schauen.



      -----------------

      Uns bringt es leider wenig, aber ich erwähne es dennoch:
      Für Japan erscheint die Serie You Make Me Dance auf Blu-ray. Release ist für den 17.12. geplant
      Informationsseite: a-ara.co.jp/event/795

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

    • Poster und Teaser zum kommenden K-BL My Sweet Dear, welches im Oktober startet.







      -------

      Dazu hat Pavel (bekannt aus 2moons2) endlich wieder eine Rolle. Coffee Melody. Sein Partner in der Serie wird Benz sein, welcher zuletzt in Call it what you want zu sehen war.



      ----

      Im Oktober startet außerdem die japanische Realserienadaption zum Manga Kieta Hatsukoi aus dem Margaret Magazin.





      ---

      Und zum Thai BL WhatZabbMan gibt es ebenfalls neue Promo Bilder nachdem es eine ganze Weile still war. Eine Veröffentlichung sollte also nun nicht mehr fern sein.
      Ich mag Bonus' Frisur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

    • Scheinbar verfolgt man bei KinnPorsche nun als Werbung die einzelnen wichtigen Charaktere vorzustellen.
      Im ersten Teaser waren es Kinn und Porsche, darauf folgten Pete und heute Vegas.
      Vegas bzw sein Schauspieler Bible spricht in seinem Video sogar englisch, da er englisch fließend sprechen kann und auch viel auf englisch tweetet





      -----



      Nächste Woche wird aus der 7 Project Reihe die GL Episode erscheinen.

    • Das thailändische Studio Star Hunter Entertainment hat heute kommende Projekte für 2021 und 2022 genannt, die von ihnen selbst produziert werden oder ihre Schauspieler im Cast sind. Darunter die 2. Staffel von Gen Y The Series, welches mit dem 21. Dezember sogar einen festen Termin hat. Weitere Titel haben ein Coming Soon.
      Das meiste war bereits bekannt, neu angekündigt wurde jedoch eine 2. Staffel von Close Friend in dem Kim und Copter im Cast sind.




      -----

      KAZÉ hat zu Ein Fremder am Strand einen deutschsprachigen Trailer veröffentlicht:



      ----

      Ich bin auf einen weiteren BL fokussierten Podcast gestoßen, bei dem die letzten Ausgaben Interviews mit den Schauspielern Richard Lee und Evan Luo aus We Best Love enthalten.



    • Neu

      KAZÉ hat das Given Special nun auch auf Youtube veröffentlicht und enthält auch die 1. Episode.
      Dazu hat man einen Clip aus einer weiteren Folge veröffentlicht.

      Der Anime bekommt im übrigen einige Extras/Goodies geboten und man wirbt sogar mit nachhaltigem Material.
      Das Design soll auch einer CD(Box) entsprecchen, um es zur Musik Thematik der Serie anzupassen.
      ich selbst hab die 1. Volume auch vorbestellt.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()