Gralesyde Schwarzmarkt?

• Ich habe desöfteren gelesen, dass man in Gralesyde ein Buch erwerben kann. Irgendwo bei einem Schwarzmarkt. Habe ich mich etwa verlesen oder etwa etwas übersehen :o? Ich finde in Gralesyde nämlich nichts.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :o Danke schonmal im vorraus!

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Das ist einfach ein Händler, der da irgendwo in ner Gasse rumsteht. Glaube der stand Richtung Anwesen, kurz vor dem Platz links rein. Ist eigentlich nicht so schwer zu finden :)

• Steht der nur im Future Arc da oder auch in der Hauptstory? Da steht bei mir nämlich niemand
    :o

Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.

Kupo, Kupo~!

• Der steht ganz sicher in der Hauptstory dort...ob er überhaupt in Kapitel 9 auch noch dasteht, weiss ich nicht mehr.

Auf dem Weg zum Anwesen ist kurz vor dem grossen Platz eine Tafel, die auf den Verkäufer hinweist, direkt da nach links gehen und da steht der Mann neben einer Schatztruhe. Er verkauft dir das Buch. Er steht übrigens auch noch da, wenn du das Buch längst gekauft hast, also ich denk, den kann man nicht verpassen.