Ghost in the Shell

  • So für alle die schon "weiter" sind, wie wird auf Motokos naja Sexualleben eingegangen? *das zum Thema erste Liebe* Immerhin is sie im Manga bisexuell *hat nen Freund und ist auch Nutzer von illegalem E-Sex, mit Frauen*

  • @ Vinc


    Was hälst du von gar nicht bis kaum :D


    Hin und wieder wird mal was erwähnt und die erste Liebe ist ein Typ der Papierkraniche mit der linken Hand bauen kann. ^^

  • Hm na dann...ich hatte damals in Berlin fast die Mangas bekommen naja Band 1 gabs nich...und sowas macht ohne Band 1 ja kaum Sinn.


    Naja gestern wars auch wieder lustig, ers wirds verschoben und dann wird man in jeder Werbepause mit Handywerbugn bombariert (oh Gott der Frosch is zurück..nun covert der Bastard "We are the Champions" da würd sich Freddy Mercury im Grab umdrehen)


    Naja die Folgen waren wieder gelungen, vorallem die Folge mit dem Chatroom^^ war lustig und ne coole Art zu sehen wie ein Chat in der Zukunft aussehen könnte^^


    Hehe und in der zweiten Folge wurd endlich bissel auf Batou eigegangen...mit grausamen Hintergrund brrrr. Übrigends mag ich Togusa von Folge zu Folge immer mehr^^'' der war zwar anfangs schon mein Lieblingschara aber naja der is einfach toll.

  • Wie die Folgen liefen gestern doch? *kriese krieg* dabei wollte ich mir doch umbedingt die Batoufolge ansehen *seufz* die is in der ersten staffel meine absolute liebslingsfolge, ich hoffe nur, MTV hat die nicht geschnitten. Dann muss ich mir die Wiederholung heute ansehen.


    Und wenn man den ersten Band nicht mehr bekommt, dann hast du das Recht dich im Internet umzusehen und das is dann sogar legal ;)

  • Zitat von silvina

    Wie die Folgen liefen gestern doch? *kriese krieg* dabei wollte ich mir doch umbedingt die Batoufolge ansehen *seufz* die is in der ersten staffel meine absolute liebslingsfolge, ich hoffe nur, MTV hat die nicht geschnitten. Dann muss ich mir die Wiederholung heute ansehen.


    Und wenn man den ersten Band nicht mehr bekommt, dann hast du das Recht dich im Internet umzusehen und das is dann sogar legal ;)


    Uhm.. naja eigentlich sollte ja gestern Nacht die Wiederholung kommen... aber wurde wiedermal geändert *grummel*
    Weiß einer ob die Folgen jetzt noch einer Wiederholung gewürdigt werden oder spinnen die beim Programm-Management zur Zeit total, dass die ständig was ändern?

  • Naja am SOnntag kams ja nur wegen Rock am Ring und dem Depeche Mode Special wurd Ghost in the Shell ja nur verschoben. Habs auch nur durch die Zeitung und dann über die Nachricht bei MTV gesehen. Naja ich fands gut^^m so konnte ich Rock am Ring gucken.

  • Zitat von Invisible

    Uhm.. naja eigentlich sollte ja gestern Nacht die Wiederholung kommen... aber wurde wiedermal geändert *grummel*
    Weiß einer ob die Folgen jetzt noch einer Wiederholung gewürdigt werden oder spinnen die beim Programm-Management zur Zeit total, dass die ständig was ändern?


    Tja keine Ahnung, aber die haben erstmal eine Email von mir bekommen, die sich gewaschen hat, auch wenn ich bezweifle, dass die sich irgendwie melden. vielleicht hätte ich nicht so beleidigend werden soll *denk* ach was, die haben das verdient^^. ich hab mich wirklich fürchterlich darüber aufgeregt, aber gut dass ich die folgen noch auf dem rechner hab...*seufz*

  • naja ich find das auch zum kotzen die solln rock am ring einfach an einem anderen tag spielen oder um ne andere uhrzeit zeigen die zeigen eh soviele wiederholungen auf MTV da brauchen sie nicht die Ghost in the shell verschieben wem intressiert rock am ring und dann noch um 23 uhr ??????

  • Ja aber warum müssen sie genau ghost in the shell verschieben ich mein mir ist es eh egal hab eh alle dvd von der serie aber trozdem!! Die wiederholen jeden scheiss 1000000mal da könnens doch was anderes verschieben meiner meinung nach!!!!

  • Naja wenigsten sagt man es vor..in meiner Fernsehrzeitschrift steht nicht einmal das Ghost in the shell läuft^^""

    "There is only one thing we can rely on. That thing ist called love"


  • naja lass ma das jetzt wurde halt verschoben kann man eh nicht ändern!!!


    zurück zum thema !!!!



    hab mir gestern von Ghost in the Shell 2: Innocence die Music Video Anthology gekauft und kann nur sagen mördergeil also die musik ist einfach unschlagbar!!!!

  • Zitat von Wolfpack


    hab mir gestern von Ghost in the Shell 2: Innocence die Music Video Anthology gekauft und kann nur sagen mördergeil also die musik ist einfach unschlagbar!!!!


    Ja, ich hab einige Songs/ Themes auf meinem mp3 Player...vorallem der endingsong finde ich total passend für Batous Situation *sfz* irgendwie tut er mir so leid

  • Zum ersten Mal bin ich mit Ghost in the Shell in Berührung gekommen nachdem ich Akria angesehen habe (92'-94'). Zur damaligen Zeit habe ich auch noch Street Fighter II, Ninja Scroll und urotsukidoji gesehen.
    Alleine die Story fesselt mich noch heute. Bis zum heutigen Tage habe ich den Film, SAC sowie Innocent gesehen.


    Zitat von AdmiralC

    Hm schaut eigentlich jemand die Deutschen Folgen von GITS auf MTV an?


    eher sporadisch beim zappen, weil ich von SAC alle Special DvD Edition im Regal stehen habe( bin darauf besonders stolz :D)

  • Ghost in the Shell finde ich einfach nur klasse.
    Der Anime hat mich richtig in seinen Bann gerissen.
    Ich habe mit SAC angefangen und werde danach wohl die Serie weiterschauen und dann die Filme =D
    Ich mag alle Mitglieder von Sektion 9, vorallem den Major, Batou und Togusa :>


    Den Zeichenstil finde ich auch sehr schön und die Musik ist ja wohl erste Klasse *schwärm* xD


    Ich bin ziemlich angetan wie man vielleicht merkt :D
    Ich liebe den OP Song Inner Universe.


    Aber am allerbesten sind ja wohl die Tachikoma xD
    Die könnte man grad knuddeln :D

  • hat sich eig schonmal jemand mit der realverfilmung beschäftigt? 2011 soll es zum release kommen und wird in 3-D sein. ich blicke dem ganzen eher kritisch entgegen. der major und co gehören einfach ins animierte, ich glaube der realfilm könnte einiges kaputt machen. bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir ansehen werde, den dragonball film hab ich mir auch nicht angesehen und werde ich glaube ich auch nicht.



    Plotinfos:

    Zitat

    The story follows the exploits of a member of a covert ops unit of the Japanese National Public Safety Commission that specializes in fighting technology-related crime.
    quelle: http://www.themovieinsider.com

    außerdem sollte genannt sein, dass niemand geringeres als spielberg der fadenzieher sein wird und gerüchte über angelina jolie als motoko kusanagi im umlauf sind.


    spielberg zu GitS:

    Zitat

    "Ghost in the Shell is one of my favorite stories," Spielberg said. "It's a genre that has arrived, and we enthusiastically welcome it to DreamWorks."
    quelle: http://www.scifimoviepage.com