Tales of Xillia 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es trifft immer mal wieder Spiele von Bamco, die ohne jegliche Ankündigung dann aus den digitalen Stores entfernt werden. Auf dem 3DS war es Project X Zone. Bamco ist natürlich König der Lizenz-Videospiele und auch Tales of ist durch teils lizenzierte Kostüme davon betroffen. Mich interessieren jetzt nicht so viele Titel von Bandai Namco, aber da sie auch so schnell im Preis fallen greife ich bei denen immer noch exklusiv zu Retail-Titeln. Einzige Ausnahme müsste bei mir Tales of Berseria sein.
      My Shangri-la has gone away,
      Faded like the Beatles on Hey Jude

Blog (Japanuary Special): Am Meer ist es wärmer

• Ist auf jeden Fall richtig seltsam. Im US-Store ist es immerhin noch.
      Naja, das ist dann auch mal wieder so ein Fall, der einem klar macht, was bei digitalen Medien so die Probleme in längerer Hinsicht sein können, vor allem wenn es Lizenzprobleme gibt. Von wegen für die Nachwelt und so...

Bei der Gelegenheit, habe ich auch erstaunt feststellen dürfen, dass der Store über die PS3 ja auch generalüberholt wurde. So lange war ich da schon nicht mehr drin^^

@Kanche

LWA hab ich mir heute tatsächlich geholt^^ Hatte lange auf nen Sale warten müssen, der mir auch in den Kram passt. 20€ war aber meine oberste Grenze.