Es kommen echt alle alten charaktere dazu? Wie viele chars hat man denn nachher o.O?
Die Party besteht aus neun Charakteren. Bis auf Elle sind das alle.
Es kommen echt alle alten charaktere dazu? Wie viele chars hat man denn nachher o.O?
Die Party besteht aus neun Charakteren. Bis auf Elle sind das alle.
Ah okay cool. Aber sind links die 2 die ich denke? Die kann man dieses mal ins team nehmen o.O? Ist ja witzig. Aber dann sind es ja an sich bis auf 2 keine neuen charaktere. Und die haupt ist dazu noch rede faul? Hm gut, dann wird man den sicher so halb ausblenden für sich und mehr auf das achten was das bekannte team so zu sagen hat.
Wer sind denn deiner Meinung nach die ersten Zwei von links? Ich schätze mal ja, es sind die, die du denkst, aber kenne deine Meinung nicht^^.
Muzét und Gaius
Besonders auf den Zweiten freue ich mich^^. Mit dem zu spielen, macht bestimmt Spaß. Bei der anderen kann ich nicht viel sagen. Sie könnte als Magierin gespielt werden, und Magier lasse ich grundsätzlich lieber automatisch steuern. Stehe selbst lieber direkt vor den Gegnern und haue drauf^^.
Haha ja die meine ich. Ja habe auch bei xillia milla immer genommen weil die nen schwert hat da j. Ja nur mit den fäusten quasi drauf kloppt.
Aber zu dem ersten namen. Das nen char? Eher als art oder wie bei milla mit den 4
Bin in ToX auch meistens mit Milla rumgelaufen. Die anderen Charas sind aber auch gut spielbar. Habe für die Trophäen alle mal nehmen müssen.
Die andere könnte als Beschwörung im Kampf teilnehmen. Dann wäre sie wohl eher nicht spielbar und würde von dem anderen Chara aus dem Spoiler gerufen werden. Oder sie hat zwischen ToX und ToX2 eine Entwicklung durchgemacht, ist etwas selbstständiger und kann ihre eigenen Entscheidungen treffen und kämpfen. Weiß ich nicht, werde ich dann schon im Spiel sehen^^.
Hehe ja kann natürlich auch sein
Ich frage mich aber, ob Milla nicht total op sein wird^^. Ich packe meine Überlegung mal in einen Spoiler^^. Vielleicht schaut hier ja jemand vorbei, der das erste Spiel noch nicht gespielt hat^^.
Immerhin ist sie am Ende des ersten Teils zu Maxwell geworden und der vorherige Maxwell hat Rieze Maxia und Elympios erschaffen. Das muss eine extreme Menge an Energie verbraucht haben, und Milla müsste eigentlich auch so stark sein.
Ach, seit wann sind Charaktere in JRPGs so stark, wie sie von der Story sein müssten. Wobei Milla der zweitstärkste Charakter im Spiel ist.
Als Ausrede kann man immer noch bringen, dass sie in der Menschenwelt nicht ihre volle Kraft einsetzen kann.
Übrigens fehlt auf dem Bild noch ein spielbarer Charakter, aber das würde in Spoilerterritorien abdriften.
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, aber so wie ich das verstanden habe, gibt es jetzt 2 Millas.
Bitte packe das doch in einen Spoiler, KaydonJAK^^. Das Spiel ist in Europa oder den USA noch nicht erschienen, viele kennen die Geschichte noch nicht und möchten es erst erleben, wenn sie es selbst spielen. Wer einen Spoiler anschaut, ist selbst schuld, aber wer nur hier reinkommt, um seine Theorien zu posten oder sie zu diskutieren ohne zu wissen, wie es wirklich ist, sollte dafür nicht gespoilert werden, ohne es zu wollen.
Mal schauen, ob ich dem Thema fernbleibe, bis ich ToX2 selbst durchgespielt habe.
OK Sorry habe es mal in ein Spoiler gepackt. Ich kenne mich übrigens auch nicht mit der Main Story aus, eben weil ich mich nicht spoilern will.
2 Milla xD? Ja ne is kla. Sicher das es nicht nur was mit kostümen zu tun hat?
@ KaydonJAK: Danke. Jetzt, wo ich es schon weiß, kann ich auch gleich bei diesem Thema mitdiskutieren^^.
Nehmen wir mal an, es liegt nicht nur an ihrem Kostüm. Milla könnte ihre Kräfte aufgeteilt haben. Eine Milla hat die Kräfte von Maxwell, die andere lebt als Mensch. Warum sie das tun sollte, ist aber nicht ganz klar^^. Vielleicht denkt sie, die Kräfte von Maxwell erlauben es ihr nicht, Freunde zu haben, da die Kräfte einfach zu groß sind, um damit irgendwo in den Welten rumzulaufen. Vielleicht kann Milla auch nicht weg, da die Kräfte von Maxwell nur an der Temporal Crossroad wirken und benötigt werden, um die Stabilität der Welten zu erhalten. Den offiziellen, deutschen Namen von Temporal Crossroad, weiß ich nicht mehr^^.
Ist schon länger her wo ich mich etwas informiert hatte aber
Die Milla aus Xillia 2 ist aus einer anderen Dimension/alternativen Welt.
Quelle müsste aseliawiki sein.
bei der aufteil theorie könnte man auch sagen eine milla für jede welt lol. Oder soll es da nicht auch was mit zeitreisen geben in dem Teil? Das mädel hat ja paar jahre auf dem buckel und könnte sie dann ja in na früheren zeit treffen. Ka halt
https://www.youtube.com/watch?v=_0CNJmClBNo
ToX2 Charakter Trailer - Alvin
Gibt es das Spiel auch am Anfang ohne Das Metalcase (Day-1-Edition) zu kaufen?
Also ganz normal in der Plastikhülle. Ich mag es nicht so, wenn etwas aus der Sammlung heraussticht. :confused/
Hier neue Videos
Elize
und nochmal Alvin
Also ganz normal in der Plastikhülle. Ich mag es nicht so, wenn etwas aus der Sammlung heraussticht. :confused/
Auf der Japan Expo haben sie anscheinend nur das Steelbook ausgestellt (sowohl bei CE als auch Day-One), denke daher nicht, dass es noch eine einfache Edition mit nur ganz normaler Plastilhülle gibt
Wäre aber auch dafür, dass zu der CE und Day-One noch eine ganz normale Hülle hinzukommt.
Hattest du das Problem dann nicht auch schon bei Xilia 1?
Machs doch einfach so, dass du Day-One kaufst und dann das "Plastikgame" in deine Sammlung stellst. Von außen sollte es nicht herrausstechen