Tales of Xillia 2

  • Hab jetzt erst die Boni gesehen.
    Muss sagen, nen Puzzle find ich jetzt nicht so Bombe.
    Und im Ernst, das Outfit von Emil geht gar nicht. XD Das passt so überhaupt nicht zu Ludger. XD
    Auch wenn mich die Outfits reizen würden, warte ich trotzdem, bis das Spiel billiger wird (zumal ich Xillia noch nicht gespielt habe, aber das wäre ja kein Hindernis. XD)

  • Ich habe den 1 Teil noch nicht einmal durchgespielt... habe nur gelsen das er zu leicht sein soll!? Stimmt das? Würde mir dann natürlich auch gerne den 2 Teil holen

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Ich weiß habe aber z.B. bei Amazon gelesen dass das Game selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad deutlich zu leicht sein soll.

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Elle:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ludger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist, dass die Mittelnamen extra erwähnt werden.
    Ich versuche hier echt krampfhaft Elles Stimme irgendwie zu ertragen X(
    Und Ludgers umbenennung in Looger macht mich auch wahnsinnig, wobei es mich sogar mehr als Elles grausame Stimme aufregt *seufz*
    Da ich schon den Kauf von Teil 1 bereut habe, überlege ich, ob ich den hier nicht auch lieber stornieren sollte ;[


  • Jooo kann dir nur zustimmen. Ganz schlimm, die englishe Synchro ist echt nicht ertragbar. Ich hoffe inständig Hideo Baba hat nächste Woche auf der Japan Expo die überaschung das wir doch den O Ton doch bekommen. :confused/

  • Hab ich mir sofort, als es möglich war, in der Box vorbestellt... Also mit diesen schicken Figur und dem Taschenspiegel... ^^


    Ich kanns auch kaum abwarten, es endlich in den Händen zu halten! Wirkt in den Trailern ja deutlich düsterer und spricht mich daher auch mehr an als der 1. Teil. Den 1. Teil hab ich aber so geliebt, dass ich ihn sogar platiniert habe, d.h. 2x durchgespielt hab, was sonst gar nicht meine Art ist... :)

  • bei tales of Xillia 1 scheinen die Meinungen auch deutlich unterschiedlich zu sein. Ich werde es bald mal in Angriff nehmen

    I know what it takes to move on
    I know how it feels to lie
    All I wanna do
    Is trade this life for something new
    Holding on to what I haven't got...

  • Habe es gefunden, danke^^. Das sieht ja soweit ganz gut aus. Nebenbei habe ich dann noch die anderen Charakter Vorstellungen angeschaut. Alles okay, bis auf Elle. Die nervt mich nach weniger als zwei Minuten schon xD.

  • Japan Expo Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte ja gedacht, dass vielleicht ein neuer Trailer kommt. Aber das ist ja derselbe wie der E3 Trailer....
    Naja, immerhin jetzt auch mit deutschen Untertiteln für diejenigen, die das möchten^^

  • So, dann kann ich mich ja jetzt mal mit dem Teil hier beschäftigen^^. Im Trailer verwundert mich was. Kresnik, ähm Lanze von Kresnik ähm was? Gibts da ne verbindung o.O? Und kann es sein das Teil 2 auf den anderen Welt (Elympios) spielt? So kommts mir jedenfalls vor.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Da können wir dir noch nicht viel sagen. Ich schätze, es gibt eine Verbindung zwischen Ludger Kresnik und der Lanze.
    Wahrscheinlich werden wir wieder Rieze Maxia und Elympios besuchen können. Ludger wohnt in Trigleph auf Elympios. Da werden wir also auf jeden Fall sein. Im Trailer meine ich außerdem, den Aladhi Seehaven gesehen zu haben, der sich auf Rieze Maxia befindet. Bei Interesse kann ich nochmal genauer nachschauen.
    Wo verstehst du denn nur Bahnhof? Wenn du uns Details gibst, können wir vielleicht etwas nachhelfen. Wir wissen aber auch noch nicht so viel über das Spiel. Bis zum Verkaufsstart ist es immerhin noch etwas, da ist es zu erwarten, dass nicht alles sofort Sinn ergibt. Irgendwas muss ja erst im Spiel geklärt werden, sonst kauft es niemand xD.

    Vielleicht spiele ich ToX vor ToX2 noch einmal durch^^.

  • Habs das wieder raus gelöscht. Muss mir eure post nachher mal in ruhe durchlesen. Hmhm jedenfalls finde ich das schon ganz gut dann wahrscheinlich mehr auf der anderen seite zu sein da man ja sonst die selbe welt mehr oder weniger nochmal ablaufen würde.


    Scheint auch etwaa düsterer zu werden wenn ich das so sehe, find ich gut



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Soso, habe jetzt soweit eure posts nochmal gelesen.


    Die hauptfigur ist quasi stumm o.O. Mag ich ja gar nicht, aber gut, dafür ist es wenigstens ne feste person mit namen und so. Nicht wie bei X wo man die figur erstellen muss umd somit noch mehr wie ne hülle wirkt.


    Also läuft man doch mehr durch bekannte gebiete, hm schade, aber verkraftbar.


    Es kommen echt alle alten charaktere dazu? Wie viele chars hat man denn nachher o.O? Dann könnt man sich ja quasi auch nen team machen mit dem lugar da, milla, elize und alvin. ( waren jetzt die ganze zeit die wo ich benutzt hatte zusammen mit j.)


    Was zum teufel heißt hot sequenz und on charakter oder wie das heißt (Kann nicht umblättern. Bin fast nur noch mit handy im netz). Die begriffe habe ich echt noch nie gehört.


    Ihr habt öfters von schulden bezahlen geredet? Wieso das? Spoilert mich ruihg. Hab damit nie probs weil ich es ja selber noch nicht gesehen und gespielt habe.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Zu den Charakteren: Ja, sieht so aus. Zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. Möchte mich nicht spoilern und lese daher nicht den ganzen Thread.

    An die Kenner der japanischen Version: Sind nervige Trophäen dabei? Hatte bei ToX genug Motivation, um die Platin zu holen und möchte das bei ToX2 auch machen.