Mal ein kleines FRAGÖÖ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, und zwar wollte ich fragen ob, den Fehler noch jemand hat? Wenn ich was in die Suchleiste eingebe kommt immer eine Fehlermeldung.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Die ID ist bei mir anders.

Aber wenn ich danach den Fehler wegglicke und penetrant weitersuche bekam ich erstmal einen Fehler im ähnlichen Look wie bei der allgemeinen Nichtverfügbarkeit des Forums vor ein paar Wochen. Anschließend hatte ich nochmal eine Suche gestartet, bekam wieder die Fehlermeldung mit der ID, doch danach konnte ich die Suche fortführen und kam zur Trefferliste.
    • Betrifft offenbar nur die Standardsuche über das Feld, wenn ihr über die erweiterte Suche geht klappt die Suche. Fehler ist registriert danke. Ich leite es an die Technik weiter. Okay betrifft auch die erweiterte Suche, der Fehler passiert allerdings nicht immer (ein refresh der Suche/Seite war bisher direkt ein Erfolg).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

• Fayt schrieb:

Betrifft offenbar nur die Standardsuche über das Feld, wenn ihr über die erweiterte Suche geht klappt die Suche. Fehler ist registriert danke. Ich leite es an die Technik weiter. Okay betrifft auch die erweiterte Suche, der Fehler passiert allerdings nicht immer (ein refresh der Suche/Seite war bisher direkt ein Erfolg).
      Erst mal danke.
      Bei mir funktioniert nicht mal, die Erweiterte Suche.
      Update: ich habe es jetzt mehrfach versucht, und es geht mal und auch mal nicht, über die Erweiterte Suche.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Die gleiche Meldung habe ich gerade bekommen als ich eine private Nachricht versendet habe als Antwort. War ganz schön am schwitzen weil ich nun dachte der geschriebene Text wäre komplett weg. Nach 3 versuchen (und Text sicher in der Zwischenablage kopiert) funktionierte es aber.

"Hey, was ist der Sinn des Lebens?"
      "Liebe"
      "Es gibt keine Hoffnung für uns, wir sollten alle Selbstmord begehen" - Gaspar Noé

Zuletzt durchgespielt: My Friend Pedro: 6/10, Darksiders III: 7/10, Untitled Goose Game: 6,5/10

• Neu

Tony ist der "Leading Man" Prevailer ;)

Auf der Hauptseite kann man auf die Namen klicken und wird dann verlinkt zu den anderen Beiträgen der jeweiligen Person
      Wer genau sich hinter welchem Namen verbirgt weiß ich aber zugegeben auch nicht bei allen Leuten
      Wenn du auf das Thema klickst steht der Name an ähnlicher Stelle dabei
      Gehst du allerdings gleich auf die Kommentarfunktion wird das nicht mit angezeigt, daher ist es dir vermutlich bisher noch nicht untergekommen

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-

Aktuell zocke ich: Borderlands 2
      Zock ich vermutlich demnächst: Unentschlossen
    • Neu

Fayt schrieb:

Betrifft offenbar nur die Standardsuche über das Feld, wenn ihr über die erweiterte Suche geht klappt die Suche. Fehler ist registriert danke. Ich leite es an die Technik weiter. Okay betrifft auch die erweiterte Suche, der Fehler passiert allerdings nicht immer (ein refresh der Suche/Seite war bisher direkt ein Erfolg).

Die Suche geht wieder.