Mal ein kleines FRAGÖÖ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fayt schrieb:

Siehst du hier Aruka. Das kleine Symbol was Chaoskruemel erwähnt hat und die Form eines Mittelalterlichen Banners hat. :D
      Jo das weiss ich, ich meine eher die 613 bereits abonnierten Threads, hätte die gerne alle gleichzeitig deabonniert um dann einzeln neu festzulegen und so.^^

Koji schrieb:

Wenn du oben auf deinen Namen klickst unter Einstellungen und Allgemein gibts weiter unten "Bedienung" und da kannst du den Haken bei "Thema bei Antwort automatisch abonnieren" raus nehmen. Wenn du dann aber Themen abonieren willst musst du das manuell machen. Siehe Screen von Fayt oben.
      Nice, gefunden und ausgeschaltet, thanks. :D

Microsoft XBOX ist mein Leben.
      Bill Gates Tattoo in Bearbeitung. :)
      #voteme2020

• Mahiro schrieb:

Was bedeutet es, wenn ein User einem anderen User folgt? Gibt's dann Benachrichtigungen zu allem, was der verfolgte User macht? Oder ist das eine Alternative zu Freundschaften in anderen Foren, nur das es hier einseitiger Natur ist?

Eher Letzteres. In der vorherigen Forensoftware-Version hatte man tatsächlich eine Freundesliste und das wurde als "Folgen" bei beiden Usern übernommen. Jetzt scheint das wohl auch einseitig zu funktioniert das man z.B. einem Folgen kann der einem nicht folgt.
    • Chaoskruemel schrieb:

Jetzt läuft wieder alles in Zeitlupe (wenn das Forum überhaupt geladen wird).

Gerade waren/sind ca. 1100 User online (fast alles Gäste). Kann es damit zusammenhängen? Oder ist das eine von diesen sagenumwobenen DDoS Attacken? O.o

Sorry aber das sind alles meine Jünger die natürlich jeden meiner Posts wie ein Schwamm aufsaugen und mein Gottgleiches Wesen huldigen.

.....ne im ernst 1100??? Sind gakz schön viele google Bots.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • DantoriusD schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

Jetzt läuft wieder alles in Zeitlupe (wenn das Forum überhaupt geladen wird).

Gerade waren/sind ca. 1100 User online (fast alles Gäste). Kann es damit zusammenhängen? Oder ist das eine von diesen sagenumwobenen DDoS Attacken? O.o
      Sorry aber das sind alles meine Jünger die natürlich jeden meiner Posts wie ein Schwamm aufsaugen und mein Gottgleiches Wesen huldigen.

.....ne im ernst 1100??? Sind gakz schön viele google Bots.
      Na dann ist ja gut, ich hatte schon Angst, ich habe den Käfig offen gelassen...

*in den Keller geh*

SIND DIE NINTENDO SWITCHES NOCH IMMER NICHT FERTIG? JETZT ZIEHT MAL DIE FINGER! PAPA BRAUCHT GELD FÜR DIE KOMMENDE ANIME-MESSE! UND ICH VERWÖHNE EUCH MIT EINER PACKUNG KIMCHI RAMYUN AM TAG! ZWINGT MICH NICHT AB MORGEN YUM-YUM RAMEN ZU KAUFEN! WOLLT IHR DAS? HÄ? WOLLT IHR DAS???

*wieder in die Wohnung komm*

Also an mir liegts diesmal nicht^^
      *oh ho ho ho ho*

Du hast nicht zufällig Interesse an einer günstigen Switch? Sagen wir 100€? *zwinkerzwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaoskruemel ()

• Neu

Ich sehe Satanya-chan, der Tag kann nur gut werden. ^^

Aber der Zustand vom Forum gesten hat mich schon genervt, hat mich 20min gekostet einen frischen Beitrag nochmal kurz zu bearbeiten. Wo wir bei meiner eigentlichen Frage angekommen sind: Warum werden manchmal zusätzliche Absätze beim Absenden eines Beitrages generiert?

Das sieht doof aus. :huh:
    • Neu

Mahiro schrieb:

Ich sehe Satanya-chan, der Tag kann nur gut werden. ^^

Aber der Zustand vom Forum gesten hat mich schon genervt, hat mich 20min gekostet einen frischen Beitrag nochmal kurz zu bearbeiten. Wo wir bei meiner eigentlichen Frage angekommen sind: Warum werden manchmal zusätzliche Absätze beim Absenden eines Beitrages generiert?

Das sieht doof aus. :huh:

Es kann schon mal zu diversen Lastspitzen kommen, heute läufts aber wieder schnell.

Bei dem Editor muss man aufpassen nicht eine externe Formatierung zu übernehmen. Am besten oben links auf BBCode/Editor-Modus wechseln und kontrollieren ob nicht irgendwo ungewollte Absätze sind.
    • Neu

Chaoskruemel schrieb:

Ich habe ein kleines FRAGÖÖ:

Vor kurzem habe ich gesehen, dass ein paar User gifs als Avatar haben... Wessen Bein muss ich wie lange "massieren", damit ich auch einen animierten Avatar haben kann?

Hab letztens testweise einen hochgeladen, aber der Avatar blieb "steif"...

Will auch was bewegtes...

Q.Q
      Also ich kann dir mal schreiben wie das im alten Forum war, die gifs dürfen nicht grösser sein als xxx kb.
      Also die Maximalgrösse war wirklich klein, ich habe zweitweise auch gifs als Avatar genutzt, aber so richtig hoch auflösende kannst du da vergessen, oder gifs die längerer Spieldauer. :)
      Ich glaube es waren maximal 100kb

Edit siehe links, bei mir geht das noch, scheinen also die gleichen Regeln wie damals zu sein, wenn es bei dir nicht klappt ist es halt zu gross, entweder Quali runtersetzen oder was anderes suchen. :P

#voteme2020

• Neu

Aruka schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

Vor kurzem habe ich gesehen, dass ein paar User gifs als Avatar haben... Wessen Bein muss ich wie lange "massieren", damit ich auch einen animierten Avatar haben kann?

Q.Q
      Also ich kann dir mal schreiben wie das im alten Forum war, die gifs dürfen nicht grösser sein als xxx kb.Also die Maximalgrösse war wirklich klein, ich habe zweitweise auch gifs als Avatar genutzt, aber so richtig hoch auflösende kannst du da vergessen, oder gifs die längerer Spieldauer. :)
      Ich glaube es waren maximal 100kb

Edit siehe links, bei mir geht das noch, scheinen also die gleichen Regeln wie damals zu sein, wenn es bei dir nicht klappt ist es halt zu gross, entweder Quali runtersetzen oder was anderes suchen. :P
      Das... Boar... Ich will das!

Problem ist nur, dass ich gegenwärtig nur ein Schlaufon (kein PC oder sonstiges) habe, und daher keine Bilder/GIFs bearbeiten kann...

Hab da ein bestimmtes .gif, welches ich echt gerne hätte...

Kann man da nix machen? Q.Q
    • Neu

Chaoskruemel schrieb:

Aruka schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

Q.Q
      Also ich kann dir mal schreiben wie das im alten Forum war, die gifs dürfen nicht grösser sein als xxx kb.Also die Maximalgrösse war wirklich klein, ich habe zweitweise auch gifs als Avatar genutzt, aber so richtig hoch auflösende kannst du da vergessen, oder gifs die längerer Spieldauer. :) Ich glaube es waren maximal 100kb

Das... Boar... Ich will das!
      Problem ist nur, dass ich gegenwärtig nur ein Schlaufon (kein PC oder sonstiges) habe, und daher keine Bilder/GIFs bearbeiten kann...

Hab da ein bestimmtes .gif, welches ich echt gerne hätte...

Kann man da nix machen? Q.Q
      Ehm also du müsstest es halt zurechtschneiden von der Grösse, weiss garnicht wie das mit einem gif geht.^^
      Wenn es schon die richtige Grösse hat kann ich die Quali halt drosseln, aber wenn das gif jetzt 5 Mal grösser ist macht das eh keinen Sinn, dann sieht das danach richtig scheisse aus. :P

#voteme2020