Mal ein kleines FRAGÖÖ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt komm ich noch mal mit einer Frage an, geht wieder um die Umfragen :'D

Und zwar habe ich technische Probleme mit dem neuen Umfrageformat, das z.B. in der neuen Sonntagsumfrage benutzt wird. Ich sehe die möglichen Antwortmöglichkeiten und kann auch einzelne Optionen anwählen, aber wenn ich auf "Vote" drücke, passiert nichts. Unterhalb des "View Results" Buttons habe ich konstant einen sich drehenden Kreis mit "Loading", unabhängig davon ob ich nun gevotet habe oder nicht. Derselbe Loading-Kreis befindet sich auch noch mal ganz unten, unter den Ergebnissen der letzten Umfrage. Wenn ich auf "View Results" drücke, dann werde ich an die Startseite des Forums weitergeleitet.

Der Broswer, den ich hauptsächlich benutze, ist Firefox, aber das Problem besteht auch bei Google Chrome. Habe eigentlich nur ein Plugin installiert und das ist ein Adblocker, der auf JPGames aber deaktiviert ist. Betriebssystem ist Windows 10. Hat jemand eine Idee, was dieses Problem verursachen könnte? :'D

Beitrag von JhonSnow ()

Dieser Beitrag wurde von Prevailer aus folgendem Grund gelöscht: Spam. ().
    • Ich hätte da mal eine Frage, zu den Smileys. Wieso gibt es kein Lol oder Rofl Smiley? Könnt ihr sie noch hinzufügen oder geht das nicht mehr? Irgendwie fehlen die zwei (Wichtigsten) Emojis.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Neu

Prevailer schrieb:

Machbar! Welcher ist "lol" und "rofl"?
      Lol...

Und das ist rofl...
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Neu

Finde auch ausgefallenere cool. Wenn @Phoenix noch da wäre, könnte er uns ein Smily-Set pixeln! Das wäre cool. Aber ihr habt schon Recht, die Smilies könnten schon mal überarbeitet werden. Wir schreiben uns das auf die Agenda. Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und wir machen jetzt erstmal mit dem Relaunch der Website weiter, aber dann widmen wir uns wieder dem Forum! ( :rofl: ) ;)
    • Neu

Ich fände einen Emoji ganz cool der so ein wenig ins psychische geht, entweder in dem er einen wahnsinnigen Blick oder so drauf hat oder sich leicht ironisch ne Knarre an die Schläfe hält (aber für die Mehrheit wohl etwas zu ausgefallen? <-(hier wäre der von Prevailer bereits erwähnte Thinking Emoji gut^^)
      Oder noch so ein absichtlich übertrieben "dämlich" dreinschauender Emoji mit zwei großen auseinander stehenden Zähnen, Goofy-Style oder so nach dem Motto ähm..."duh"
      Aber wäre eventuell zu provokant einsetzbar? Keine Ahnung bin aber gespannt ob und was da eventuell kommen mag, ihr macht das schon :thumbsup:

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-
    • Neu

Ich erinnere mich spontan an ein Bild, was mich in meiner Jugend sehr sehr sehr... Ganz doll... Ich hatte den längsten Lachkrampf der Welt +3

Es war ein lachendes, schwarzes Kind im Rollstuhl auf einem Basketball-Feld... Und darunter stand "ROFL"

...rolling on floor laughing... Ich könnte mich noch heute wegschmeißen xDDD