Mal ein kleines FRAGÖÖ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt komm ich noch mal mit einer Frage an, geht wieder um die Umfragen :'D

Und zwar habe ich technische Probleme mit dem neuen Umfrageformat, das z.B. in der neuen Sonntagsumfrage benutzt wird. Ich sehe die möglichen Antwortmöglichkeiten und kann auch einzelne Optionen anwählen, aber wenn ich auf "Vote" drücke, passiert nichts. Unterhalb des "View Results" Buttons habe ich konstant einen sich drehenden Kreis mit "Loading", unabhängig davon ob ich nun gevotet habe oder nicht. Derselbe Loading-Kreis befindet sich auch noch mal ganz unten, unter den Ergebnissen der letzten Umfrage. Wenn ich auf "View Results" drücke, dann werde ich an die Startseite des Forums weitergeleitet.

Der Broswer, den ich hauptsächlich benutze, ist Firefox, aber das Problem besteht auch bei Google Chrome. Habe eigentlich nur ein Plugin installiert und das ist ein Adblocker, der auf JPGames aber deaktiviert ist. Betriebssystem ist Windows 10. Hat jemand eine Idee, was dieses Problem verursachen könnte? :'D