Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

  • Okay danke.


    Die Darstellung auf meinem Smartphone ist auf Jpgames Forum gerade etwas Komisch. Die Buttons, wie Jpgames oder Forum sind weg.


    Habe es mit mehreren Browser getestet. Zuvor war es normal.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Kommt eigentlich auch die Funktion "Betrage als Neu anzeigen" zurück? irgendwie vermisse ich diese Funktion.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich bin mir gerade unsicher ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ich hoffe mal es geht in Ordnung
    Bei mir taucht fast bei jeder Aktion die ich hier machen möchte die Warnung auf das JPGames ungesichert ist weil wohl irgendein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist, passiert das mehreren oder habe ich irgendwo eine Einstellung verpeilt?
    Das gute ist mit genug Geduld komme ich noch ohne Einschränkungen auf die Seite auch wenn es trotzdem nervt, zusätzlich steht in der Warnung irgendwas von einem möglichen Hacker der über diese Website auf meine Daten zugreifen könnte, ich bin gutgläubig genug das das niemand vorhat und hoffe das die Website nicht davon betroffen ist
    Gibt sich hoffentlich schnell wieder bzw. wenn es wirklich ne Einstellungssache ist kann mir hoffentlich schnell jemand helfen :)

  • OK, danke für die schnelle Rückinfo, scheint sich ja jetzt schon erledigt zu haben, zumindest kam diesmal keine Warnung, daher gute Arbeit an diejenigen die das beheben/behoben haben :)
    Da hatte ich wohl einfach den falschen Zeitpunkt erwischt^^'

  • Weiß nicht, ob die Frage den omnipräsenten Weihnachtsstress bei einigen noch verstärkt, aber ich wollte mal wissen, ob es dieses Jahr wieder die Ivalice-Awards geben wird, nachdem sie letztes Jahr bedauerlicherweise ausfallen mussten?

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat im Team niemand Zeit, das auf die Beine zu stellen. Ich hatte das ja einige Jahre lang gemacht, aber da ich für JPGAMES nun vermehrt im News-Bereich tätig bin, kann ich das nicht mehr machen.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Verstehe, der viel zitierte "Fachkräftemangel" greift inzwischen also auch im Internet schon um sich. Wo soll das nur alles noch hinführen? :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich bin vermutlich gerade einfach nur zu blöd, aber ich wollte meinen Avatar nur ein wenig updaten und plötzlich habe ich gar keinen mehr, bei Avatar verwalten kann ich auch nicht hochladen, es ist lediglich die Option gegeben keinen Avatar zu verwenden und abzusenden und das ist auch permanent geloggt, wäre nett wenn man mir da helfen kann

  • Ich bin vermutlich gerade einfach nur zu blöd, aber ich wollte meinen Avatar nur ein wenig updaten und plötzlich habe ich gar keinen mehr, bei Avatar verwalten kann ich auch nicht hochladen, es ist lediglich die Option gegeben keinen Avatar zu verwenden und abzusenden und das ist auch permanent geloggt, wäre nett wenn man mir da helfen kann

    Die Upload Funktion wurde deaktiviert.


    Die info dazu(klick)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • @Bloody-Valkyrur


    Die Funktion wurde wohl schon im November/Dezember deaktiviert in Zusammenhang mit den Uploads, die hier nicht mehr funktionieren.
    Avatar ändern geht dementsprechend auch nicht mehr. Ich glaube, Prev hatte in diesen einen Thread auch dazu was gesagt.
    Musste jetzt warten, bis dann mal diese Galerie mit den voreingestellten Bildern kommt, die wahrscheinlich irgendwann mal kommen wird.

  • Danke für die Info, ist ja echt zum kotzen, wie konnte ich das übersehen...
    Tja dann bin ich jetzt wohl ne ganze Weile über Gesichtslos, meh...
    Voreingestellte Bilder klingt nicht sehr individuell, hätte ich das doch bloß gescheit mitbekommen, also werde ich selbst wenn es soweit ist wohl nicht meinen eigenen Avatar wiederverwenden können, verstehe ich das richtig?
    Dann hätte man bei "Avatar verwalten" aber eventuell eine deutlichere Botschaft hinterlassen können die das ganze verständlicher macht


    "Bereits hochgeladene Avatare werden bei Auswahl dieser Option gelöscht."
    Liest sich für mich eher so als würden nach Upload eines neuen Bilds die alten Dateien verfallen und durch das neue Bild ersetzt und ich hatte den Punkt nicht aktiviert und da nichts anderes zum klicken da war dachte ich ich müsste Absenden drücken um eine Datei anwählen und absenden zu können um sie hochzuladen


    Echt ein ätzendes Missverständnis, gerade weil es nur eine banale kleine Änderung war, da hätte ich es doch natürlich so gelassen...

  • Ich hab mal eine Frage (oder einen Problembericht, wie man's nimmt) zu den Umfragen in den Sonntagsfragen mit den Google Formularen. Bei mir ist es so, dass nachdem ich meine Antwort einmal ausgewählt und dann gesendet habe, zwar kurz die Votingergebnisse sehe, aber meistens kann ich nach einmal Brower schließen oder spätestens am nächsten Tag wieder eine Stimme abgeben und kann auch nicht die Ergebnisse einsehen, ohne meine Stimme sozusagen doppelt oder dreifach abzugeben. Da ich das Ergebnis nicht verfälschen will, gebe ich dann nicht noch einmal eine Stimme ab, kann die Ergebnisse aber auch nicht mehr einsehen und habe bislang auch keinen entsprechenden Knopf gefunden. Bestehen solche Probleme auch bei anderen? Bei dem Umfrageformat der Most Wanted Spiele habe ich dieses Problem zum Beispiel nicht.

  • Liegt es an mir oder sind ist das Forum gerade sehr langsam? An meiner Internet Geschwindigkeit kann es nicht liegen, ich habe eben WLAN ausgeschaltet, und mit mobilnetz online gegangen, doch das Forum lädt sehr langsam.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)