Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

  • Hab' mich auch schon gefragt, wo die Abstimmung bleibt. Schade, dass die Awards dieses Jahr ausfallen, weil ich heuer im Gegensatz zum Vorjahr sogar die Zeit gefunden hätte, mich an Silvester in den Chat einzuklinken. Aber gut zu hören, dass die Rubrik zumindest nicht beerdigt werden soll.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Ich glaube ihr habt gerade ein Problem,es spamt gerade einer eurer Forum voll^^". und das in jedem Thread :/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Es ist wieder ein Spamer unterwegs, im Off-topic Thread. Hat einer einen Thread erstellt mit den Titel "Liebeskraft"

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Meine Emojis spielen verrückt, hat es sonst jemand?(siehe Dateianhang)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    hm das ist neu und mir bisher noch nicht untergekommen. Ist das bei dir gerade ein permanenter Zustand oder taucht das ganze nur sporadisch auf. Welchen Browser nutzt du und gab es eventuell vor dem Ereignis ein Update des Browsers? Probier mal den Cache des Browsers zu löschen, vielleicht renkt sich das dadurch ein. Zur Zeit kann ich nur auf den gerade laufenden Relaunch vertrösten Dark.

  • Also nur wenn ich nicht am Textfeld zum schreiben klicke. Ja die Cache hab ich schon gelöscht.
    Ich benutze Chrome, und es ist auf dem neusten Stand, hab es eben mit Firefox getestet, passiert
    dasselbe. Auch dieser ist auf dem neusten stand.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Vielleicht ein Einzelfall, andere Seiten laufen normal. Hab jetzt extra darauf geachtet, ob
    es andere Internetseiten auch betrifft. War aber nicht der Fall.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr hier jemanden zitiert, das oben drüber dann "Zitat von ..." steht? Schreibt ihr das selber nochmal extra hin oder geht das irgendwie automatisch. Bei mir sieht es zu Beispiel immer so aus:

    Zitat

    "Beispiel Zitat ohne die Angabe von wem das Zitat stammt."

    Gespielt 2024 Part 1

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr hier jemanden zitiert, das oben drüber dann "Zitat von ..." steht? Schreibt ihr das selber nochmal extra hin oder geht das irgendwie automatisch. Bei mir sieht es zu Beispiel immer so aus:


    Ja das geht automatisch. Du kannst den Text den du zittieren möchtest markieren und dann auf die Schaltfläche zitieren gehen die rechts unterhalb des zu zitierenden Posts zu finden ist. Hier hast du die Wahl ganzen Post oder nur den markierten Teil zu zitieren. Beim zitieren des ganzen Posts wird er dir beim erstellen automatisch in deine Vorlage exportiert, bei einer Auswahl muss diese erst über den Reiter Zitate ausgewählt werden. Manuell gänge das natürlich auch für deinen quote würde die Zeile z.b. so aussehen: quote='ElPsy','index.php?page=Thread&postID=737105#post737105'

  • Ah, so funktioniert das. Danke für die Hilfe^^.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Gleich mal ein Problem mit der neuen Software:
    Ich wollte eben mein Profil aktualisieren und bekomme die Meldung mein "Über mich"-Text wäre zu lang. Ist eigentlich mehr eine Aufzählung als was anderes und es gibt auch Leute, die deutlich mehr Text drin haben und eventuell das Problem auch haben werden. Kann man hier die Textlänge etwas nach oben korrigieren?


    So kann ich leider nicht mal einzelne Profilfelder ändern, da ich sonst den Text kürzen müsste. (Doof, weil nicht mal angezeigt wird, wie lang er ist bzw. sein darf).

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich hab eine Frage bezüglich des Kunst Threads :Art-Attack .
    Wenn ich im Inhaltsverzeichnis da rauf gehe, kommt nur eine Error Meldung.
    Gehen die alten Threads nicht mehr? Oder wird daran noch gearbeitet? :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wie sieht es eigentlich mit Signaturlängen aus? Gibt es da überhaupt eine Begrenzung? Die von CloudAC zum Beispiel ist riesig. Ich würde ungerne wegen ein paar Usern, die es übertreiben, die Signaturen ganz ausschalten. Etliche Leerzeilen in Signaturen sind meist auch völlig unnötig und machen nur mehr scrollen nötig.

  • Bei mir Abonniert sich jedes Thema Automatisch, obwohl ich den "Thema abonnieren" häkchen abgestellt habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir Abonniert sich jedes Thema Automatisch, obwohl ich den "Thema abonnieren" häkchen abgestellt habe.


    Ich habe es getestet, wenn du es ausschaltest, in den globalen Einstellungen (Einstellungen->Allgemein->Thema bei Antwort automatisch abonnieren), dann wird es nicht mehr vorausgewählt. Wenn du direkt unten im Editor beim Antworten schaust, unter "Einstellungen", dann ist das Häkchen in jeder Antwort weg. Wenn du es global nicht abschaltest, gilt das nur für den Beitrag. Ich denke man muss auch oben in der Menüleiste bereits bestehende Abos entfernen, wenn man das möchte, unter "Abonnierte Themen" kannst du alles entfernen was du eventuell schon bereits abonniert hast.