Das angestrebte Unterfangen (dessen Ursprung bis Weihnachten 2010 zurückreicht) wäre schneller zu erreichen, wenn diejenigen, welche sich am meisten nach danach sehnen, mehr Posts verfassen würden.
Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team
-
-
Das angestrebte Unterfangen (dessen Ursprung bis Wrihnachten 2010 zurückreicht) wäre schneller zu erreichen, wenn diejenigen, welche sich am meisten nach danach sehnen, mehr Posts verfassen würden.
Ich könnte auch einfach nen Shitpost/Meme-Thread irgendwo außerhalb des Off-Topics-Threads ins Forum schummeln, wo die Posts auch zählen.
Gib dem Ganzen ne Woche und wir haben die Millionen locker zusammen! Nichts lockt Leute so sehr aus ihrem Versteck wie Memes! -
Das angestrebte Unterfangen (dessen Ursprung bis Weihnachten 2010 zurückreicht) wäre schneller zu erreichen, wenn diejenigen, welche sich am meisten nach danach sehnen, mehr Posts verfassen würden.
Würde ja gerne, aber Prev hat eine Kindersicherung bei meinem Account-Login einbauen lassen :<
Muss immer erst freigeschaltet werden von ihm.
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte auch einfach ein paar Threads verschieben, wo die Posts dann zählen.
-
Können wir Discord nicht einfach ins Forum verlagern? Nur bis wir die Posts zusammen haben?
-
Können wir Discord nicht einfach ins Forum verlagern? Nur bis wir die Posts zusammen haben?
Es würde schon reichen, die Morgenplauderei und die Bar vom ZTC in den normalen Off-Topic-Bereich zu verlagern. Dann würden dort sämtliche (Spam-)Posts gezählt werden und ratzfatz steht man bei der Million.
Und warum sich so ein gehaltvoller Thread wie "Als Letztes durchgespielt" im ZTC befindet, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte auch einfach ein paar Threads verschieben, wo die Posts dann nicht zählen.
-
yay :3
Ich könnte auch einfach ein paar Threads verschieben, wo die Posts dann nicht zählen.
nay :<
Aber mal Hand aufs Herz: Zum Millionsten Post müsst ihr schon was machen. Dass das Prev-Nude kommt, ist ja eh gewiss >:D
Wäre cool, wenn weiter groß zelebriert wird. Will das nur schon mal vormerken.
-
Guten Morgen, ich kann weiterhin die ganzen Spam Threads sehen, obwohl diese gelöscht worden.
Da ist lediglich ein gelöscht vermerkt beziehungsweise ein Mülleimer Symbol an dem Thread dran. Dadurch muss man ziemlich weit scrollen, bis ich die eigentlichen Threads wiederfindet. -
Jopp ich auch.
-
- Offizieller Beitrag
Nun sollte es weg sein. Hoffentlich.^^
-
Hat sich erledigt, ich habe es gefunden.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
So ihr Lieben, die Foren-Kommentare auf der Hauptseite, sowohl auf der Startseite (der Zähler) als auch die Kommentare in den Beiträgen funktionieren wieder.
Leider musste diese aufgrund von technischen Problemen nach den letzten Umstellungen und Updates deaktiviert werden. Funktioniert aber alles wieder, wie es soll!
-
Kann ich von meiner Warte aus erstmal bestätigen, vielen Dank!
-
Gerade selbst festgestellt! Top, danke!
-