Ich bin da mal der Gegenpol^^
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich in einem Paralleluniversum lebe, weil ich echt keinen Schimmer habe, wovon du schreibst
Eigentlich passierte da in 9 von 10 Fällen nicht mehr, als dass jeder seine Meinung schrieb und das wars auch schon^^
Ich fands immer angenehm. Ich hoffe auch, dass die Cover-Duelle noch mehr wieder vorkommen. Allerdings dann hoffentlich auch öfters abseits von Final Fantasy Gibt so viele schöne Covers in der weiten Videospielwelt! (Die Charakter-Duelle mochte ich auch. Müsst man nur gucken, was halt wirklich passt oder sinn macht. Bei Tales of wär auch sowas wie Lieblingschar in dem oder dem Ableger irgendwie interessant^^)
Wie ominös dafür das ihr immer nach extrakategorien fragt und wenns dann welche gibt sinds die falschen. Die Leute machen sich ja auch in ihrer Freizeit die Arbeit. Kommt mir manchmal wie Undank ist der Welten Lohn vor. ^ ^
Man kanns halt irgendwie nie jedem Recht machen letzten Endes. Ich glaube gerade hier, obwohl wir nicht so super viele sind, sind die Typen schon seeehr extrem unterschiedlich^^
Ich persönlich bin tatsächlich sehr dankbar für die Arbeit und Mühe, die ihr euch gibt! Sei es die Sonntagsfrage, oder auch die iValice Awards und die Most Wanteds (Auch wenn ich da der Exot bin und daher immer weniger zu beitragen kann, wies scheint xD)^^