CHAOS schrieb:
Natürlich muss man das immer von verschiedenen Blickwinkeln betrachten und jeder hat andere Beweggründe, trotzdem muss jedem das Recht zugesprochen werden, selbst über soetwas zu entscheiden. Natürlich ist es schade in manchen Aspekten, aber ich finde das Recht darauf wichtiger als irgendwelche blöden Lücken in Internet-Gesprächen.
Dieser absolute Schritt einer "Accountannullierung" ist eben einigermaßen endgültig, weil man damit auch mehr oder weniger unwiderruflich "Brücken abbrennt".
Deshalb sollte eine solche Aktion immer reiflich überlegt sein und ganz offen: dass das im jüngsten Fall so gewesen ist, wage ich aus Gründen zu bezweifeln.
Aus einer akuten Kränkung heraus werden selten wirklich kluge Entscheidungen getroffen. Aber letztlich geht mich das auch nichts an.
"Death and loss - those calling to me
Funeral life is my endless agony"
(F. Blanc)
Funeral life is my endless agony"
(F. Blanc)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()