Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alhym schrieb:

Ich glaube, dass wir mal einen Dislike-Button hatten. Aber um Mobbing bzw. Zustände wie auf Twitter hier zu vermeiden, sind wir gegen einen Dislike-Button.
      Wir hatten das Sternesystem und durch die Umwandlung war es dann teilweise so das einige Threads/User ein negatives Votum durch Ein-Sterne-Bewertungen hatten, aber nen konkreten Dislike Button hatten wir glaube ich noch nie gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

• Alhym schrieb:

Ich glaube, dass wir mal einen Dislike-Button hatten. Aber um Mobbing bzw. Zustände wie auf Twitter hier zu vermeiden, sind wir gegen einen Dislike-Button.

Fayt schrieb:

Wir hatten das Sternesystem und durch die Umwandlung war es dann teilweise so das einige Threads/User ein negatives Votum durch Ein-Sternebewertungen hatten, aber nen konkreten Dislike Button hatten wir glaube ich noch nie gehabt.
      Okay, jetzt verstehe ich. Ich kann nachvollziehen, dass es da das Problem Mobbing gibt. Dann ist es vielleicht besser, wenn es so bleibt wie es ist. Danke, dass ihr euch dazu geäußert habt :thumbup: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinceNoctis ()