- Offizieller Beitrag
Willst du denn deinen Acc löschen?
Willst du denn deinen Acc löschen?
vielleicht hat er ja nen doppelaccount, den er gerne loswerden möchte!
Doppelaccounts sind aber verboten. Steinigt ihn!
Nicht nur einen Doppelacc, sondern mehrere Es wird zeit es zu zu geben
Ich bin Michele
Ne mal Spaß bei Seite... hatte mal dran gedacht neu anzufangen, dabei bin ich auf die Frage gestoßen ob das überhaupt geht.
Konnte die Funktion nicht finden, daher die Frage.
Würd sagen, geht nicht ohne weiteres in Foren, also normalerweise. Dazu musst du einen Admin fragen und der kann dich auf Wunsch löschen. Wüsste aber nicht, was das auch für einen Sinn macht, neu anzufangen, neu wirst du davon auch nicht
Wie gesagt war nur ne IDee ob das geht. Wirklich vor hate ich das nicht, doch eine kleine aber feine Änderung würde es für mich schon geben
@Benutzergruppen
Wenns keine Option gibt die so zu erstellen, ist es wohl nur administrativ möglich. Schickt mir dazu einfach ne PM
Gruß
---Aireoreion
Von mir auch mal n kleines Frägelchen.. is es möglich, dass man neben Simple replay nen Kästchen macht, wo man dann schaltet: Sig an oder eben aus..??
Das wär relativ sehr praktisch..^^
Mir wäre da ne ZTC Sig immer aus funktion lieber
Von mir auch mal n kleines Frägelchen.. is es möglich, dass man neben Simple replay nen Kästchen macht, wo man dann schaltet: Sig an oder eben aus..??
Das wär relativ sehr praktisch..^^
Würde ich auch begrüßen.
Das wäre wohl die sinnvollste Erweiterung, die hier angebracht ist. Allerdings müsste man dann noch einstellen, dass das Forum diese Information nicht speichert. Denn wenn man das Häkchen wegmacht, bevor der Beitrag abgeschickt ist, wird diese Info gespeichert. Beim Editieren ist das nicht so.
Wäre eventuell sogar möglich und machbar (ohne Gewähr ;)). Dazu sollte mir am besten Prev eine PM schicken, sofern dies gemacht werden soll.
Prev? :DDD
Ich habe Air eine PN geschrieben
PS: Sorry das ich mich derzeit nicht mit allem auseinandersetze, mir fehlt momentan privat etwas die Zeit. Wird wieder besser!
Macht doch nix
Ich find sowieso das gerade alles sehr schnell läuft
Wird das Preview von FF13 noch geändert?
Aussagen wie:
ZitatDer Release des Spiels ist noch in weiter Ferne. Aber vielleicht wird es schon 2007 in Japan soweit sein, immerhin befindet sich das Spiel bereits seit 2005 in der Mache.
Lassen die Seite total outdated wirken!
Ja, das muss ich mal angehen. Danke!
Ich habe Air eine PN geschrieben
PS: Sorry das ich mich derzeit nicht mit allem auseinandersetze, mir fehlt momentan privat etwas die Zeit. Wird wieder besser!
Finde das das so passt.
Ich les mir nicht immer alle Forenthread durch und wenn ich mir was durchlese, dann lese ich mir das durch und schreib mir das auf keine ToDo-Liste oder sowas. Daher bitte solche Sachen direkt an mich als PM schicken, sonst mach ich das nur wenn ich grade Lust dazu habe (die ist je höher der Arbeitsaufwand [~ >5min] relativ wenig vorhanden^^)
Das mit dem Simply Reply ist btw done.
Gruß
---aireoreion
Ich seh das Problem mit dem Verwarnungsanzeigungssystem wurde "erneuert" oder wie auch immer repariert. Danke Air!
Juhuuuuuu
Danke Air
Super Air! Schade nur, das ich noch zwei Jahre warten muss!
Ok, also wird das nächste mal eine PN geschrieben!