Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

  • Automatisch? Also kann ich meine Sig jetzt einfach die ganze Zeit anlassen? Das ist ja praktisch, danke sehr.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Gleiche Idee, gleicher Zeitpunkt ^^. Signaturen werden seit 30 Minuten in best. Foren automatisch deaktivert

    Das hätte ich mal eher lesen sollen .... ähmm wie ist es dann im SIgnaturen /Ava bewertungsthread der dürfte dann ja auch nicht mehr gehen oder? Wenns automatisch geregelt wird..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Das hätte ich mal eher lesen sollen .... ähmm wie ist es dann im SIgnaturen /Ava bewertungsthread der dürfte dann ja auch nicht mehr gehen oder? Wenns automatisch geregelt wird..

    jup, der geht natürlich in dieser form nicht mehr. avas sind natürlich kein problem, aber bei signaturen müsste man umdenken. theoretisch müsste man ja nur den quelltext deiner sig kopieren (also mit allen links zu den bildern etc.) und dann eben dort drin posten. etwas umständlicher, aber so sollte es funktionieren.
    wäre ja schade um airs arbeit, wenn man wegen einem thread wieder alles abstellen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, so ist das eine saubere Lösung. Wegen dem Signaturen-Thread ist es zwar etwas umständlicher, aber das ist, denke ich, vertretbar. Das müssten aber eigentlich auch die entscheiden, die dort häufig posten, ich bin dort ja fast nie anzutreffen. ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Gleiche Idee, gleicher Zeitpunkt ^^. Signaturen werden seit 30 Minuten in best. Foren automatisch deaktivert


    Air, du bist ein Gott! :D


    Super, das war schon im Gespräch, als ich mich hier registriert habe. Und jetzt hat es endlich geklappt. ;)


    Danke dir, du hast es mal wieder geschafft!


    @ Reksi
    Schon war, aber reinkopieren ist ja nun auch nicht so schlimm..

  • aber bei signaturen müsste man umdenken. theoretisch müsste man ja nur den quelltext deiner sig kopieren (also mit allen links zu den bildern etc.) und dann eben dort drin posten. etwas umständlicher, aber so sollte es funktionieren.


    Ich finde, so ist das eine saubere Lösung. Wegen dem Signaturen-Thread ist es zwar etwas umständlicher, aber das ist, denke ich, vertretbar. Das müssten aber eigentlich auch die entscheiden, die dort häufig posten, ich bin dort ja fast nie anzutreffen. ;)


    @ Reksi
    Schon war, aber reinkopieren ist ja nun auch nicht so schlimm..


    Ja ja..überzeugt und das alles machbar ist aber nur umständlich und nervig ist ..ist ja Fakt.. aber hab den Thread in letzter Zeit ja auch seltener genutzt..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Wie man's macht, irgendwem passt's immer nicht...Man könnte zur Not den Thread auch in ein Forum verschieben, wo die Sigs immer angezeigt werden.

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Wie man's macht, irgendwem passt's immer nicht...Man könnte zur Not den Thread auch in ein Forum verschieben, wo die Sigs immer angezeigt werden.


    Na ja, der Thread wird eh nur genutzt, um zu sagen, dass man eine neue Sig+Ava hat. Und die Sig kann man ja wohl auch posten, da bricht sicherlich nicht die Welt zusammen...

  • Ich bin sogar froh das man die Sig+Ava posten muss.
    Ganz ehrlich blättert mal 10 Seiten zurück und lest den Thread.
    Das ist einfach nur komisch.


    "Boah ist deine Sig geil. Dieses Schwarz mit gelb super"
    ---> Die neue Sig ist weiß.



    Durch das posten der Sig/Ava wird es besser nachvollziehbar.

  • Kann es sein das es Änderungen bei der Anmeldung gibt?
    Jetzt muss man einen Sicherheitscode eingeben beim anmelden...
    Hab erstamla 10 Min verzweifelt versucht mich anzumelden bis ich das gemerkt hab.


    EDIT:


    Warum hat brandybuck mehr sternchen als prev ?

  • Ist wahrscheinlich einfach der Standard-Bot Schutz, der irgendwann bei Umzug oder Update dazugekommen ist, würde ich vermuten. Jedenfalls musste ich in allen andern Foren, in denen ich angemeldet bin so was machen.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir gerade Adblock Plus geholt, kann jetzt aber nicht mehr die Werbung anklicken um Prev Geld einzubringen. Was tun?


    Adblock Plus deinstallieren?^^
    Oder FFF als Ausnahme definieren? Ich kenne mich damit nicht aus, ich rate einfach ein wenig rum, damit der Post nicht völlig sinnlos wird. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Oder FFF als Ausnahme definieren? Ich kenne mich damit nicht aus, ich rate einfach ein wenig rum, damit der Post nicht völlig sinnlos wird.

    Das geht der bei Firefox integrierte Adblock Plus kann das, das man auf bestimmten seiten den deaktiviert. Von daher garnicht mal so dumm geraten ; )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier