[PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cyberpunk 2077 wird auch für die PlayStation 5 und X Scarlett. Erscheinen.

Quelle: Play3

Das war klar, das auch Cyberpunk 2077 ein Cross Gen Titel wird. Mich stört es nicht, werde vielleicht auch auf die PS5 Fassung warten.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Ich bin mir fast sicher dass so gut wie alle Games die 2020 erscheinen, Cross-Gen Titel sein werden. Ist auch vollkommen klar da sich die PS5 nicht sonderlich stark von der Architektur der PS4 unterscheiden wird. Bei Xbox ist es genau das selbe.

Mit Cyberpunk kann ich mich trotzdem nicht anfreunden. Mir gefällt die Welt nicht und auch die Charaktere sind so gar nicht meine Welt.
    • Izanagi schrieb:

Ich bin mir fast sicher dass so gut wie alle Games die 2020 erscheinen, Cross-Gen Titel sein werden. Ist auch vollkommen klar da sich die PS5 nicht sonderlich stark von der Architektur der PS4 unterscheiden wird. Bei Xbox ist es genau das selbe.
      Die Architektur ist nicht ähnlich sondern identisch. Die PS5 und XBox Scarlet sind nur leistungsfähiger. Theoretisch könnten die auch als PS4 Super Pro und XBox One Z verkauft werden. Allerdings soll natürlich eine neue Generation suggeriert werden.

Ich greife bei einem solchen Titel natürlich zur PC Fassung. Etwas anderes käme da für mich nicht in Frage. Nicht nur wegen der Grafikanpassungsmöglichkeiten an eigene Bedürfnisse sondern auch den Mods.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Dieses Jahr, ist aber auch ein echt gutes Jahr mit Top Games :D
      Hatte ja insgeheim mir gewünscht dass es nächste Jahr etwas ruhiger wird, aber Fehlanzeige xD
      Final Fantasy 7 und Cyberpunk freu ich mich auch am meisten!^^ Und Tales of Arise, falls es bis dahin fertig ist x3

Bei Cyberpunk werd ich mir aber nur die Limited Edition oder Standard holen für die PS4.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Cibi-Sora schrieb:

Dieses Jahr, ist aber auch ein echt gutes Jahr mit Top Games :D
      Hatte ja insgeheim mir gewünscht dass es nächste Jahr etwas ruhiger wird, aber Fehlanzeige xD
      Ich möchte eigentlich gar nicht nachzählen, wieviele Games schon jetzt auf meiner "Will haben"-Liste für die nächsten zwölf Monate stehen. Das sind bestimmt 100 oder so... da wird mir schon ganz schwindelig, nicht mal so wegen den Kosten sondern eher, wann ich das alles zocken soll?
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • @Spiritogre
      Wahrscheinlich werden wir die art Generation sein, die noch als Oma und Opa ihre Spiele aus der Jugend nachholen xP
      Vorallem wenn man noch andere Hobbys hat, wird das echt immer schwieriger...
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Zwei weitere Cyberpunk 2077 Spiele sind in Entwicklung, eines davon ist ein "Standalone Multiplayer Game"

Quelle: GameInformer

Oha... Jetzt beendet doch erst einmal Cyberpunk 2077.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Naja das Spiel wird ja recht fertig sein, aktuell gehts an fixen von Bugs.

Denke mal CDPR ist mittlerweile so groß, dass man mehrere Dinge gleichzeitig stemmen kann, ein Team wird an DLC's für Cyberpunk arbeiten und andere eben an zukünftigen Spielen.

In Entwicklung ist ja eh ein schwammiger Begriff. Da kann ja auch gut und gern mit gemeint sein, dass man sich Spielekonzepte überlegt oder das Artdesign grade festgelegt wird.

Allen bei Dragon Age ging ja damals ein Jahr nur dafür drauf die Welt von Thedas zu planen und festzulegen.
    • DarkJokerRulez schrieb:

Zwei weitere Cyberpunk 2077 Spiele sind in Entwicklung, eines davon ist ein "Standalone Multiplayer Game"

Quelle: GameInformer

Oha... Jetzt beendet doch erst einmal Cyberpunk 2077.
      Es ist doch schon lange bekannt, dass sie noch an mehr arbeiten und zwar ganz offiziell von CDPR selbst. Das war auch schon zu The Witcher Zeiten so gewesen. Wenn man aberhunderte Mitarbeiter hat, kann man die auch nicht konstant alle an einem einzigen Projekt arbeiten lassen.
    • Jo, denke momentan gibt es da nur sehr viel Feinschliff, die Konzepte und Storystränge usw sind sicherlich schon fertig, die arbeiten dann bestimmt an den Ablegern.
      SO ein Multiplayerspiel wäre schon ganz cool so etwas wie GTA5 Online aber in der Cyberpunk Welt^^
      Für ein reines kompetitives Shooterspiel fehlt ihnen eh das Know-How, sowas ist recht komplex um richtig hinzubekommen, hoffe davon hält man sich fern. Bin mir auch sicher das Gunplay ist eines der sehr wenigen kleinen Kritikpunkte an Cyberpunk.

Bloodstained - Ritual of the Night
      Überraschungshit 2019

Kaufen.Jetzt.
    • CD Project dementiert, das sie an zwei weitere Cyberpunk 2077 Spiele arbeitet. Es handelte sich lediglich um einen Übersetzungsfehler.

Quelle: PCGames

Irgendwie kommt in den letzten Jahren sehr oft vor zu Übersetzungsfehlern.
      -Picard-