Cyberpunk 2077

  • Auch wenn ich lieber eine Third Person Sicht gehabt hätte.

    Oder ein Wechselsystem, zwischen FPS und TPS. Wie Cdprojektred es mit das Fahrsystem im Spiel gemacht haben. Sonst ist es wirklich gut.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • TPS ist etwas was man nachreichen könnte sowie GTAV die Ego Perspektive nachgereicht hat. Das Spiel an sich sieht spektakulär aus ich finde es gut das CD Projekt so erfolgreich ist das treibt das gaming auf ein viel höheres Niveau. Das nächste Witcher Spiel wird sicher unglaublich werden.

  • Ja via Patch geht eh alles, die können es leicht implementieren. Bin mal gespannt wann es erscheint, schätze mal spätestens 2020.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ja via Patch geht eh alles, die können es leicht implementieren. Bin mal gespannt wann es erscheint, schätze mal spätestens 2020.

    Ich würde eher sagen frühestens 2020, aber mal schauen, 2019 wäre natürlich klasse.^^


    Das ganze Projekt scheint einfach sehr gross zuwerden, die Demo sah schon etwas zu sehr poliert aus, der restliche Teil des Spiels dauert sicher noch ne Weile.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Leider genau das was ich befürchtet habe. Ego Shooter mit RPG Elementen.


    Im übrigen denke ich das Cyberpunk mindestens zum Launch von einer Next Gen Konsole (vermutlich PS5) herauskommt. Also ende 2020 bzw. anfang 2021.

  • Das war ja klar, auch wenn ich der Meinung bin, das Grafisch zwar gut ist, aber nicht so hoch, wie ich anfangs dachte. Einen downgrade wird es definitiv geben. Ganz gleich ob es die PS4 oder X1 es packen sollte oder nicht. Ich glaube das beide Konsolen es definitiv packen werden. Es kamen zu jeder Gen Spiele raus, die Grafisch höher waren. Das wird jetzt bei diesen Gen Ende auch nicht anders.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ja hat schon was von Deus Ex das ganze. Könnte wirklich mal ein Spiel von denen sein das mir gut gefallen wird. Ego Sicht und das es eher ein RPG-Shooter ist, ist mir relativ egal, weil es auch passt und es durch Deu Ex eh gewohnt bin. Bin eh kein Fan von schleichen, lieber mitten rein und alles weg hauen xD. So lange die Story was taugt und nicht einschläfernd erzählt wird, ist alles gut. Wenn es zum Launch der PS5 kommen sollte, oder kurz danach in besser, dann ist schon klar was ich tun werde xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bei Supergeek.de gibts ein T-Shirt mit den Samurai Logo, dasselbe das auch der Hauptcharakter des Spiels auf die Jacke trägt.


    Supergeek(Link)


    Werde ich mir holen, da mir das Logo gefällt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)


  • Quelle: Gamestar


    Hoffe das die nicht gezeigte Inhalte auch etwas mehr RPG beinhalten. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Bamco wird der Publisher für Europa und Nord Amerika für Cyberpunk 2077.


    Quelle : Gamestar


    Ist ganz okay.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ehemalige CDProjekt Mitarbeiter ziehen zwischen Cyberpunk 2077 und Anthem parallele. Dies bezieht sich auf die Entwicklung des Spiels.


    Quelle: PCgames


    So lange daraus ein gutes Spiel wird, macht sich die Entwicklung am Ende ausgezahlt. Auch wenn es nicht so gut lief.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ehemalige CDProjekt Mitarbeiter ziehen zwischen Cyberpunk 2077 und Anthem parallele. Dies bezieht sich auf die Entwicklung des Spiels.


    Quelle: PCgames


    So lange daraus ein gutes Spiel wird, macht sich die Entwicklung am Ende ausgezahlt. Auch wenn es nicht so gut lief.


    Na, das ist leider inzwischen auch so ein Ding, dass ehemalige Mitarbeiter erst mal gerne auf ihre ehemalige Firma einschlagen. Dass sich ein Spiel wie Witcher 3 oder Cyberpunkt 2077 mit "nur" 300 Leuten etc. nicht so ohne Hardcore-Arbeit aus dem Boden stampfen lässt, sollte klar sein. Bei einer Firma wie Ubisoft arbeiten nicht umsonst mehrere Studios und locker 2000 Leute während der Entwicklung an einem Spiel mit.


    Nicht das ich Crunch-Time etc. toll finde, durfte auch schon sowas machen inklusive von Freitag Morgen 8 Uhr bis Sonnabend Abend 19 Uhr ohne Schlaf, nur mal mit ein paar Pausen zum Futtern zwischendurch. Das ist halt so, wenn Kollegen plötzlich krank oder in Urlaub sind und keiner einspringen kann aber das Produkt nun mal eine Deadline hat. Darf man hierzulande ja keinem erzählen, die meisten Deutschen machen halt ihren Job von "9 to 5" und lassen pünktlich den Griffel fallen und kümmern sich dann überhaupt nicht mehr drum. Ist ja auch je nach Job in Ordnung aber geht eben nicht immer.


    Das mit dem "Freiwillig" bei Crunch ist natürlich auch immer so eine Sache, in Deutschland denke ich von der Mentalität kein Problem, in anderen Ländern, wo die Leute auch persönlich hinter ihrer Arbeit stehen sicherlich gelegentlich schon.


    Bin übrigens gespannt, wie die EU das mit dem Arbeitszeit-Monitoring durchsetzen will.
    Darf man ja niemanden erzählen, aber ich kenne da jemanden, der hat von Januar bis März 170 Überstunden gerissen. Die können nicht mal irgendwie jetzt richtig abgerechnet werden, ein Teil wird bezahlt, Freizeitsausgleich ist schlecht möglich, sonst wären die ja nicht zustande gekommen. Also hat man sich jetzt geeinigt, dass die Firma den nächsten Urlaubsflug für die ganze Familie zahlt, weil die das dann einfach als Geschäftsreise mit verbuchen.

  • Cyberpunk 2077 Release Termin ist für 2019 anvisiert, können aber auch erst in 2020 erscheinen.


    Quelle: Play3


    Ich hoffe CDProjekt macht jetzt nichts falsch und Released das Spiel 2019 mit Bugs usw.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich erwarte das Spiel 2019 und ich denke viele andere auch. Es wundert mich daher nicht, wenn CDPR auch 2019 anvisiert hat, nicht ohne Grund hat man letztes Jahr das Spiel gezeigt und plant dieses Jahr die größte E3 für CDPR. Das Ziel 2019 ist fast unausweichlich, wenn man sich die Handlungen und Planungen von CDPR anschaut. Ich hoffe auf einen Release dieses Jahr, sonst werden es die Devs wohl ziemlich ungemütlich haben.

  • Cyberpunk 2077 Release Termin ist 16.4.2020 und Keanu Reeves spielt auch eine Rolle im Spiel.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Mit Keanu Reeves ist auf jeden Fall ne Überraschung. Auf der Bühne wirkte er entweder sehr überdreht oder betrunken.


    Der Release ist also noch fast ein Jahr entfernt. Trailer hat mir aber gut gefallen^^

  • Auf der Bühne wirkte er entweder sehr überdreht oder betrunken.


    Mit dem Hang zum lallen in seiner Stimme gehe ich mal davon aus, dass er vermutlich mit den Polen hinter der Bühne etwas gepichelt hat. Genau so wie Aaron Paul damals auf dem FFXV-Event Backstage mit Tabata und Co. japanischen Whisky getrunken hat und dann auf die Bühne kam, als die Lampen bereits glühten. Der Auftritt von Keanu war aber noch im Rahmen, so, dass ich es noch nicht unter Cringe verbuchen würde :D


    Es wurde auch bereits bestätigt, dass das nicht nur ein Cameo wird sondern er als Charakter wohl recht präsent im Spiel sein wird.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10