Cyberpunk 2077

  • Auch das Offensichtliche muss mitunter ausgesprochen werden. Gerade im Internet scheinen viele damit ein Problem zu haben, wenn es keine klaren Aussagen gibt.
    So kann man jetzt spekulieren, ob Cyberpunk vielleicht für Switch 2 erscheint. ^^

  • Der neue Trailer...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht Hammer aus, es wird bestimmt geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Sieht echt super aus, aber da braucht es echt Gameplay. Kampfsystem in Richtung Deus Ex Mankind? Ein einfacher Shooter würde dem nicht gerecht werden.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana, Shadow Gambit
    Backlog: 7 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Cyanotype Daydream (5/10), Yomawari: Midnight Shadows (6/10)


  • Gameplay wäre wirklich schön gewesen... aber auch so macht das Spiel einen wirklich guten Einruck! Knarren und Sci-Fi-Setting liegen mir einfach mehr als die Dark Fantasy-Welt vom Witcher.

  • Inhaltlich, was so nen Cyberpunk Spiel angeht, genau das was ich erhofft habe! Jedenfalls von den Dingen her die man im Trailer so sieht. Mal sehen wie es am Ende wirklich wird.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Obwohl ich mich auf das Spiel freue und der Trailer recht gut war, hat er mich leider nicht gehypt.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Naja ich bin mit der Prozedur auch nicht zufrieden ich freue mich zwar auf das Spiel aber Trailers ohne Gameplay können mich generell nicht hypen das gilt auch für Super Smash, Zelda oder Metroid Prime.


    Aber enttäuschen kann es eigentlich nicht ich hoffe nur das wird kein Deus Ex sondern hat ein eigenes Kampfsystem.

  • Ich weis nicht ob man sich von dem Spiel nicht einfach zu viel erhofft. Beim Witcher war es halt eine Serie die seit Jahren beliebt war und Gerald von Riva war auch einer der Hauptcharaktere die einem sympathisch waren. Der Trailer von Cyberpunk sieht irgendwie bisher wie jedes x-beliebige Action Spiel aus und hat nichts was es hervor hebt.

  • Der Trailer in 4K.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag das Setting.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ist für mich okay, ich finde eher schade, das auf der E3 das Gameplay nur hinter verschlossene Türen zu sehen war. Das ist ne Sache die ich nie verstehen werde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das Killt mein Interesse leider auch komplett. Schade sehr schade Witcher 3 ist eines meiner absoluten Lieblings Spiele aber Cyberpunk2077 konnte mich von anfang an nicht so richtig reizen, aber weil es CDProject war wusste ich das es nur Geil werden kann. Das wird es auch bestimmt aber ich habe absolut jegliches Interesse verloren.

  • Kann die Ego Abneigung verstehen, bin ich selbst kein Fan von. Doch die letzten Jahre hab ich so viele gute Spiele in Ego Sicht gespielt, da ist es mir Egal. Grad wegen Deus Ex. Ein Spiel was ne ähnliche Ausrichtung hat, futuristisches RPG. Hauptsache ist nur das man hoffentlich keinen Kopfnicker spielt und die Handlung was taugt und nicht so ausufert wie in Witcher 3. Wo man erst den Onkel von seinem Paps retten muss, der seine Tochter sucht, welche mit einem Typ durchgebrannt ist, welcher seine Zahnärtzin liebt, die aber viel zu alt ist.....ZzzzZz...zzZzzzZz.... . Und 2/3 Stadt und nur 1/3 Fauna will ich sehen! Sonst passt das für mich nicht mit dem Setting.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Fliegende Autos werden nicht Steuerbar sein.


    Quelle: PlayM


    Im GameStar news Video wird auch spekuliert, das es so ist weil man nicht hinfliegen kann wo man hin will. Weil es womöglich Ort gibt die man nicht erreichen soll.


    Wird es vielleicht Einschränkungen geben?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)