Cyberpunk 2077

  • Na habt ihr das Spiel schon vergessen? :D


    Die Chancen stehen gut für eine PS4 und X1 Version.


    Zitat

    Der Business Development Manager äußert sich nun jedoch zu möglichen Fassungen für die PlayStation 4 und Xbox One. So stehen die Chancen gut, dass es entsprechende Versionen für die nächste Konsolen-Generation von Cyberpunk 2077 geben wird.


    Quelle : pcgames.de
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Zitat

    Cyberpunk 2077 angeblich mit First- und Third-Person-Perspektive


    Seit geraumer Zeit herrscht Funkstille um Cyberpunk 2077. Nun sind Fans in einer internen Präsentation von CD Projekt auf interessante Details zum düsteren Cyberpunk-Rollenspiel gestoßen. Demnach ist Cyberpunk 2077 sowohl in der First- als auch in der Third-Person-Perspektive spielbar. Da CD Projekt diese Angaben nicht offiziell bestätigt hat, fällt der Inhalt dieser Meldung unter die Rubrik "Spekulationen und Gerüchte". Das polnische Entwicklerstudio hat bisher nur sehr wenige Details zu Cyberpunk 2077 bekannt gegeben, was auf das frühe Entwicklungsstadium zurückzuführen ist.


    Quelle : pcgames.de


    Spiel haben will, bitte so schnell wie Möglich einen Gameplay Video zeigen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Tja, was meint ihr. wird nun die Tage endlich Infos kommen zu dem Spiel? Frage mich schon länger was damit ist und wie das werden soll. Soll ja Open World werden, da frage ich mich ob es ne große Stadt wird mit Autos die fliegen können?^^So vom Setting her würde das ja passen. Aber ob die das hinbekommen, Ubi war mit W_D ja schon fast überfordert? Ach man ich will dazu was sehen/höhren und nicht von Witcher. Stehe 100000000 mal mehr auf so futuristische Sachen :D



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich glaube, dass CD Project erstmal schaut, TW3 gut über die Bühne zu bringen. Danach bin ich mir sicher, dass sie ihr Hauptaugenmerk auf Cyberpunk legen. Aber ja, mich interessiert das Spiel auch mehr als TW3 ;)

  • Ja aber dennoch, könnten ja wenigstens mal bissle was dazu zeigen/sagen. Aber so isses mit anderen Titeln ja leider auch.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich denke das Infos zu Cyberpunk kommen wenn es um The Witcher 3 etwas ruhiger geworden ist :)
    Und ich denke dann werden Bomben News kommen

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Witcher 3 und Cyberpunk sind beide gleichermaßen riesen Projekte, erst muss eines fertiggestellt werden, damit man weiter machen kann, ist doch klar.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

    Einmal editiert, zuletzt von Arya ()

  • Ist doch ganz normal. Demnächst kommt The Witcher 3 heraus, darauf liegt der Schwerpunkt, auch in Hinsicht auf Marketing und Presse. Wieso einem deswegen TW3 auf den Nerv geht verstehe ich nicht.

  • Ist doch toll, wenn die Leute von CD Projekt zumindest so ehrlich sind und auch sagen, dass wir demnächst nicht mit Infos zu Cyberpunk rechnen sollen. Kann sich so eine bestimmte große Firma aus Japan durchaus ne Scheibe abschneiden ;)

  • Das hab ich heute Mittag sogar noch bei IGN gelesen und ich war mehr als nur etwas entzückt über diese Nachricht :)
    Finds schön das Cyberpunk nicht einfach beiseite gelegt wird sondern trotz Witcher 3 nun endlich weiter dran gearbeitet wird!!
    Ich freu mich auf den Augenblick wenn sie dann in der Lage sind ordentliches Material dazu zu zeigen!
    Vorstellen kann ich mir allerdings auch das nun durch Witcher 3 immenser Druck auf dem Team liegt.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich bin großer Fan vom Cyberpunk-Genre. Gerade jetzt wo wir in Sachen Virtual Reality als auch in Sachen Biomechanik um Welten weiter voran geschritten sind als in den 70ern bis 90ern kann ich nicht verstehen, warum das Genre keine zweite Renaissance erlebt. Daher bin ich über jedes Stück Fiktion erfreut, dass sich diesem Genre bedient.

  • Das könnt vom Setting her richtig genial werden. Hoffe man hört dennoch bald wies aufgebaut sein wird.


    Finds auch seltsam das es so wenig Spiele dieser Art gibt. Deus Ex und Remember Me gefallen mir extrem gut.


    Find das ganze Thema auch allg. sehr interessant. Schaue immer diese Reportagen Abends wenn was damit kommt. So Sendungen wo es dann um den fortschritt von Menschlichen Robotern, Meschanische Arme, Füße usw. oder Exo Skelette geht. Wohl auch nen Grund warum mir das letzte CoD gefallen hat sowie das kommende.


    Das Cyberpunk Thema ist zwar auch nicht wirklich realistisch wie es in Filmen usw. gezeigt wird, aber es geht langsam in die Richtung bei uns. Nur ob das alles mal so ausgereift ist wie Filme das einem erzählen wollen werden wir wohl nicht mehr erleben.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wird Cyberpunk 2077 erst auf der PS5 und Xbox6874564477 erscheinen?

    Zitat


    Stattdessen wurde offenbar angedeutet, dass auch die kommenden Konsolen in Form der PlayStation 5 und der neuen Xbox mit „Cyberpunk 2077“ bedacht werden. Die vermeintlich entscheidenden Hinweise lieferten Piotr Nielubowicz und Adam Kiciński von CD Projekt auf dem Pareto Securities Gaming Seminar 2018.


    So waren im Zuge der Präsentation recht allgemein gehaltene Folien zu sehen, denen sich entnehmen ließ, dass „Cyberpunk 2077“ auf Basis der „Technologie der Gegenwart und der nächsten Generation“ entsteht. Ein Hinweis darauf, dass es sich beim neuen Abenteuer von CD Projekt um einen sogenannten Cross-Generation-Titel handelt?


    Da bis zum Release von „Cyberpunk 2077“ noch das eine oder andere Jahr ins Land ziehen wird, dürften sich die entsprechenden Spekulationen wohl noch eine Weile halten.


    Quelle: Play3


    Das wäre mir egal, hab mittlerweile das Interesse an Cyberpunk 2077 verloren.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Na ist doch völlig logisch, das Spiel kommt erst in einigen Jahren, beim letzten Generationswechsel erschienen die großen Multiplattformtitel auch auf fünf Systemen.


    Und ich bin immer noch heiß drauf, allerdings ist das für mich halt ein typischer PC Titel. Und könnte dann durchaus als Anreiz dienen spätestens dann meine Hardware aufzurüsten.

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Charakter-Editor, Klassen Modus und die Nintendo Switch ist zu schwach für das Spiel, und somit werden Switch User auf das Spiel verzichten müssen.


    Zitat

    "Wenn es um unsere größeren Spiele geht, dann konzentrieren wir uns auf die stärksten Systeme auf dem Markt, die High-End-PCs und Konsolen… wir planen keinen Release für die Nintendo Switch."


    Quelle: ign


    Das die Switch eine schwächere Konsole ist sollte jeden klar sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)