Cyberpunk 2077

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aruka schrieb:

Voll verrückt, hab jetzt aus Versehen mal die erste Seite in diesem Thread angeklickt... Cyberpunk 2077 wurde schon 2012 angekündigt? Oo
      2015 ist Witcher 3 erschienen, ich hatte das so in Erinnerung das es den ersten Teaser erst kurz nach Witcher 3 gab.
      Ja man könnte denken, das die Ankündigung des Spiels nicht soweit zurück lag.
      Da hat dich deine Erinnerung einen streich gespielt. :D
    • Neu

Wen´s interessiert: Cyberpunk ist kein GTA oder Witcher. Es ist quasi das neue Deus Ex, benutzt ähnliche Spielelemente aber natürlich größer als ein Deus Ex. Die Spielwelt ist jetzt aber nicht riesig und man spielt eher viele kleinere Geschichten innerhalb der Open World neben der Haupt-Story.

Desweiteren dürften auch die Synchros und Charaktere ein richtiger Filmgenuss werden. So wird Johnny Silverhand(Keanu Reeves) vom üblichen deutschen Sprecher gesprochen und auch andere deutsche Sprecher wie von Kevin Spacey sind vertreten.

Das alles macht es nur noch besser für mich :3

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Novaultima ()

• Neu

Was anderes als DEN Keanu Reeves Sprecher habe ich nicht bei diesen Charakter erwartet/erhofft/erwünscht. Alles andere wäre für mich ein ziemlicher Downer!

Ich bin ehrlich... ich habe mir keine weiteren Trailer und Co. angensehen, gerade was die deutschen betrifft.
      Sind denn weitere Synchronsprecher bekannt ( außer Keanu Reeves und Kevin Spacey)? O.o

Dennoch...
      Cyberpunk 2077 werde ich erst kaufen, wenn die überarbeitete PS5 kommt - dieses Spulenfiepen bei der derzeitigen geht mir auf den Senkel.

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Neu

Beim Gamestar-Preview und diversen anderen Videos wurden auch noch andere bekannte deutsche Sprecher aus Filmen genannt, also ja da wird man einiges an Stimmen wiedererkennen^^

Ich spiele es noch auf der PS4, PS5 wird bei mir noch eine ganze Weile dauern zumal da vorher noch ein neuer PC kommt. Ich mag das PS5 Design aktuell sowieso überhaupt nicht, denke mal ich warte bis eine Slim Version kommt ohne diesen völlig unnötigen komischen weißen Rotz drumherum.