• Da es das für Bilder bereits gibt und ich in der Sufu nichts Passendes gefunden habe mach ich mal einen Thread für Videos auf.

  • Nur ansehen, wenn man Persona 3 durchgespielt hat, da es
    1. spoilert
    2. es ist nicht witzig, wenn man Persona 3 nicht kennt


  • Code
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=0WPEiOhlftA[/media]

    So funktioniert dann auch die Einbindung in den Beitrag. Was du gemacht hast ist für Bilder. Mit HTML würde es auch gehen. Da die meisten im Forum nicht die nötigen Rechte haben brauch ich nicht erklären wie das geht.
    Das Ergebnis sieht dann so aus:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die "Movies" sind so hirnrissig :D


  • Viel Spass damit, ich hatte meinen spass.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Eins meiner momentanen fav. Videos. ^^


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab die Szene so oft gesehen und muss dennoch jedes mal Lachen :D
    Ende des Jahres kommt wieder ein neues Batsu Game <3. Mal hoffen das es diesmal etwas schneller geht mit den subs^^

  • Tag Game, Geisterhotel, High School, Krankenhaus, heiße Quellen, Yugawara und das mit den Spionen hab ich gesehen. Hotel, Zeitungsredaktion und Polizei wären glaube ich die einzigen, die ich dann noch nicht kenne^^
    Das mit dem Flughafen von letztem Jahr guck ich mir gerade an. Ich musste gestern nach fast 2 Stunden abbrechen, weil ich schon Halsschmerzen bekam :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja bei den gags liegt man teilweise echt am boden. xD Beim Tag fand ich es ja dann geil wo sich die Jäger nachts von der Decke abgeseilt hatten. xD hm airport kenn ich noch nicht. xD Es gibt einmal das wo sie normal in einem Hotel arbeiten müssen und eins wo Matsumoto allein in einer Geisterpension ist. xD

  • Mir tut Tanaka jedes mal Leid, wenn das mit "THAI KICK" kommt :'D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sein Gesichtsausdruck dabei xD


    Der Hauptmann kam glaub ich letztes Jahr wieder :D