Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm 3

  • Hallo liebe Fans,


    hab eben beim Stöbern folgendes Bild der Charakterauswahl entdeckt, wenn dass der Realität entspricht kommen wir auf 101 spielbare Charaktere und das ist schon mal verdammt viel.
    €dit: Hab eben gesehen, dass es Pain 5mal gibt (einmal in der Mitte und jeweils 2 in der letzten und vorletzen Reihe). Mal gucken, ob das Ultimate Jutsu gleich bleibt oder ob es sich von Pain zu Pain unterscheidet.


    Ich persönlich freue mich nun schon sehr auf das Game und bin gespannt wie gut es letztendlich wird.


    Wie sieht es bei euch aus, kauft ihr es euch oder lasst ihr lieber die Finger davon?
    Hallo liebe Fans,


    so wie es aussieht können wir uns auf einen neuen Teil des Beat em Ups freuen.
    http://www.youtube.com/watch?v=3wFnn2FBakk (Sorry, weiß nicht wie ich ein Video posten kann...


    Wie steht ihr dem ganzen gegenüber, würdet ihr euch freuen oder seht ihr das eher kritisch. Ich fand NSUNS 3 echt gut und habe viele Stunden sehr viel Spaß gehabt und auch im Multiplayer mit nem Kumpel ist man gut bedient ^^
    Laut einigen Filmen bei Youtube, werden auch wieder Quick Time Events vorkommen :rollen)

  • Ring-out Trailer



    Tja Kairos da sieht man leider, dass man immernoch nur viermal tauschen kann. :D


    Hab den Trailer auf JPgames nicht gefunden oder bin ich nur blind?! :D


    Freue mich aber auf den dritten Teil.

  • Ich habe bisher nur ein wenig gespielt, wisst ihr wie man diese Mini-Team-Angriffe ausführt? Also, dass wo man Kreis gedrückt halten muss? Mein Char stürmt dann auf den Gegner los aber was dann???


    Wie ist euer Fazit zu dem Game und habt ihr euch auch die 5 zusätzlichen Kostüme für Sasuke, Tsunade etc. geholt?

  • Also um die Teamcombo auszuführen einfach nur Kreis gedrückt halten bis anfängst gelb zu leuchten , danach stürmt dein Charakter auf den Gegner zu und wenn triffst darfst du L1 / R1 auswählen für den jeweiligen Partner , danach wird dein Gegner in die Luft geschleudert und falls einen zweites Teammitglied hast darfst nochmal einen Angriff ausführen ;)


    Leider habe ich nur die Standart Version da ich damit rechne das die kostüme sowieso noch als DLC nachgeschoben werden :)

  • Ich habe die Nacht "Ninja Storm 3" beendet - in der Full Burst Version. An sich ein feines Spiel. Besonders die Boss-Kämpfe haben es wieder in sich. So müsste wirklich jedes Anime-Spiel präsentiert werden. Schade nur, dass man durch die QTEs nicht immer alles mitbekommt. Und zum Ende hin übertreibt es das Spiel auch etwas. Gegen alle 6 Bijuus zu kämpfen war echt belastend. Zumal das Kampfsystem nicht auf solche großen Gegner ausgelegt ist. Und die letzte Phase von Madara war auch Quatsch. Aber nun gut. Der größte Negativ-Punkt ist aber der Spielfluss. Es gibt wirklich unzählige Zwischensequenzen, Ladebildschirme und sinnlose Lauf-Passagen. Während die Kämpfe nach ca. 40 Sekunden bereits vorbei sind...


    Generell meint es der dritte Teil etwas zu gut mit dem Umfang. Viele Elemente, wie zum Beispiel die Nebenquests oder das Helden/Legenden-System wirken stark aufgesetzt und suggerieren Tiefe, wo eigentlich keine ist bzw. auch nicht nötig war. Den Online-Modus habe ich nicht ausprobiert. Allerdings soll der dem Hören/Sagen nach, auch ziemlich unausgeglichen sein!?


    An sich will ich das Spiel gar nicht weiter madig machen. Denn das Herzstück, die Kämpfe machen Laune und die Charakter-Riege ist wirklich groß. Achja und für alle die es interessiert: Ich habe gut 6h für die Kampagne gebraucht. Ohne Zwischensequenzen. Die habe ich einfach übersprungen.

  • Ich habe den dritten Teil der Serie ebenfalls durchgespielt und mir Platinum geholt. Ninja Storm 3 war meiner Meinung nach der letzte richtig gute Teil der Serie, mir gefällt z.B. die Rollenverteilung in Revolution nicht (ULJ, Awakening und Support...). Die Kämpfe sind episch inszeniert und teilweise fordernd, die quicktime events nach wie vor Geschmackssache. Die Anzahl der Charaktere finde ich gut, die Kampagne hat, wie mein Vorposter bereits erwähnt hat, viele sinnlose Lauf- und Backtrackpassagen und jede Menge sinnlose Ladebildschirme.

    Zitat

    Gegen alle 6 Bijuus zu kämpfen war echt belastend. Zumal das Kampfsystem nicht auf solche großen Gegner ausgelegt ist.

    Der Kampf war echt nicht leicht. Als Kurama hab ich die UJ Chakrakanone gespammt bzw. diese Wind-Kugeln geschossen (Quadrat). Die Vorkämpfe hatten es teilweise wirklich in sich. Die wirkliche Herausforderung von NS 3 war definitiv Full Burst. Mit dem Storykampf mit 5 Sterne Wertung hatte ich weniger Probleme, die Missionen hatten es aber teilweise ordentlich in sich. Gewinnen durch ein Ring-Out, vorher Supportcharaktere besiegen und das alles noch mit Zeitlimit - manch eine Mission hat mich ordentlich gefrustet. Dennoch, ich mag Herausforderungen und bin mit dem Spiel, incl. Full Burst, im Großen und Ganzen zufrieden.