Der Sonntag ist zum Entspannen da. Und dabei hilft vielleicht auch das nachfolgende, tolle Final Fantasy Medley. Es spielen die beiden Blondinen Camille und Kennerly mit ihren Harfen. Unter anderem “To Zanarkand” ist dabei zu hören. Wer mehr von den beiden hören will, sie haben auch schon das Elder Scrolls Theme im Wald mit ihren Harfen gespielt. Viel Spaß!
Zwei Blondinen, zwei Harfen und ein Final Fantasy Medley
-
-
Hab keine ahnung wieso , aber immer wenn die zwei Frauen geguckt haben musste ich lachen xDD
HAHA... Aber die haben epic gespielt^^ Vorallem To Zanarkand T___T -
"To Zanarkand" fand ich auch relativ gut gespielt, aber das Final Fantasy-Thema am Anfang war doch ein wenig chaotisch...Naja, vielleicht nicht chaotisch, aber es klang für mich ein wenig komisch.
-
Ah sh*t ich kann es mir grad nicht anhören da ich wegen Computerproblemen mit dem 3DS unterwegs bin und man da leider keine Videos anschauen bzw. hören kann.
Aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen.
Bin schon sehr gespannt.:D -
Abgesehen davon, dass die Beiden echt hübsch aussehen, können sie auch noch Harfe spielen. Oh und das Show-Biz Gesicht gibt's gratis dazu
Ich liebe die Musik von Final Fantasy. Wirklich jeder Teil hatte diesen einen unglaublich packenden Song. Den wird man nicht mehr los und eigentlich will man das auch nicht. Ich bin überglücklich, dass Theatrhythm Final Fantasy hier her gekommen ist. Als Musik-Liebhaberin ein Traum.
Und ein traumhaftes Medley
*seufz* -
Das war schön,das war Wunderschön.^^
Das setting bei Nacht mit Fakeln hätte noch eins oben drauf gesetzt, aber auch so bin ich fasziniert.
-
Das war schön,das war Wunderschön.^^
Entweder du schaust zu viel TV Total oder du hast dir Löws Worte zu genau eingeprägt xDDas Video kann ich gerade nicht sehen aber ich denke ich weiß, um welche zwei Damen es sich handelt. Sie haben ja schon mehrere verschiedene Cover aufgenommen die alle nicht schlecht waren
-
Ich weiß ja nicht. Irgend wie sieht es nicht so aus als würden die die Musik spielen. Nicht das ich auf "Betrug" hindeuten möchte, aber es sieht eben nicht so aus O.O
-
Ich weiß ja nicht. Irgend wie sieht es nicht so aus als würden die die Musik spielen. Nicht das ich auf "Betrug" hindeuten möchte, aber es sieht eben nicht so aus O.O
Ja sieht echt nicht so aus... als wäre die Tonspur hinterher drangehängt...
-
Zu viel TV Total trifft es genau Avis
Aber sie spielen auch wirklich wunderschön. -
Sie spielen definitiv nicht live (ansonsten wäre ja auch alles Mögliche zu hören wie etwa Wind, Vögel, was auch immer :D) , die Tonspur wurde vorher aufgenommen und dann nachher auf's Video gelegt!
Ich finde es auch schön, ich liebe Harfen ja sowieso, aber manchmal sieht das ja schon ulkig aus wie sie sich ansehen oder was sie für Bewegungen machen :D! Aber ich glaube das ist typisch für die Performance eines Harfenspiels, da darf es eben etwas kitschiger sein als normal :P!
-
harfe is sowieso eine wunderschönes instrument und passt zu final fantasy perfekt. allerdings muss ich über deren blondchen kleidung meckern gefallen hats mir net.... diva kostüm und es hätte eher gepasst ... musste lachen und hatte nen kopf kino : zaüüel affe wie rikku sitzt vor der harfe... die baut eher ne maschina die für sich selbst spielt und grinst sich ein über die dicken backen
-
Also ich finds toll
-
Ich persönlich finde es von der Musik her gut gespielt. Die einzige negative Kritik, die ich liefern kann ist das Verhalten der beiden Personen bezüglich ihres Gesichtes. Nicht sehr aufmunternd. Auch der Anfang war etwas durcheinander. Ansonsten alles gut.