Rauchen und Alkohol

  • Ich finde diese Alco-Pops sind voll der Witz. Also wenn es schon gefährlich is dann, aber nur wenn man das trinkt wie Wasser, weil ich mein wie viel hat son Alco-Pop eigentlich?? (An vol.?)

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Mh ... also wenn man von dem bissel schon besoffen wird dan sollte man ganz weg davon bleiben.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ich rauche nicht und trinke auch nicht...vieleicht mal bei besonderen anlässen, aber das ist nie viel...eigentlich eher wenig
    IN meinem alter finde ich Trinken und rauchen sowieso bescheuert.

    Man kann die Zeit nicht aufhalten,
    aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

  • Ich Rauchen nicht, habe aber früher fast angefangen zu Rauchen.
    Und Trinken tu ich eigentlich nicht, habe schon 2 mal an einer Party getrunken und wurde ein bisschen "besoffen", musste wegen jedem blödsin lachen und konnte nicht mehr richtig sprechen...nicht mal laufen konnte ich richtig...seit dem Tag an habe ich mir selber gesagt das ich nie mehr Alk Trinken werde und das tue ich jetzt schon, ich Trinke nix aber wirklich nix mehr, ausser vielleicht ein kleines schlückchen wenn es sein muss. :rolleyes:


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • rauchen tu ich nich... obwohl das viele dneken.. egnau wie kiffen... naja.. wenn sie das denken wollen dann von mir aus...
    trinken is auch nich... das ganze zeug schmekct nich... alles zu bitter...





    c jah

  • Also ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol..ich halte nichts davon...hab auch nicht vor jemals zu rauchen....und Alkohol schmeckt mir eigentlich nicht....einmal hab ich was getrunken das war aber eine Ausnahme :)

  • Also für Alkohol bin ich gar nicht zu haben, selbst bei anlässen anzustoßen mit z.b einem Gals Sekt ist mir schon zu viel :rolleyes: Aber für eine Zigarette bin ich immer zu haben, so 1 bis 2 Schachteln am Tag ist keine seltenheit, und das seid ich ca 14 Jahre alt bin :O


    PS: Und andre Drogen die nicht legal sind kommen erst gar nicht in die Tüte :D

  • Jo wir haben da jetzt sone Projektwoche über das Thema "Sucht" und ham heute damit angefangen ... und da ham wir son komiaschen Film über Alkohol und Alkoholiker gesehen ... und ich muss echt sagen ...: "Sachen gibt´s!!" XD

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Alkohol in geringen Massen und ab und zu mal eine Zigarette auf Feiern.

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

  • teu teu teu, ich hab noch nie geraucht ^^
    Mir is das viel zu teuer und es stinkt einfach nur eklig.....


    Alkohol is da etwas anderes, obwohl ich persöhnlich lieber ne Cola als'n Weizen trinke. Ich schwärme für Cocktails und Longdrink und bin auch mehr oder weniger erfolgreich als Hobbybarkeeper.
    Die Diskusion um Alkopops kann ich irgentwie nicht nachvollziehen. Jugendliche mithilfe eines preisanstiegs vom Konsumieren abzuhalten, obwohl sie diese Ware ja gar nicht erwerben dürften find ich ziemlich paradox ?( .

  • leider hab ich vor vier jahren angefangen zu rauchen und bin immer noch dabei.
    werd aber mein bestes geben,
    damit aufzuhören.
    versprochen!


    also ich rate jeden davon ab erst gar nicht damit anzufangen.


    und alkohol trinke ich eigentlich alles außer bier.
    hatte mal eine bad expierence
    ansonsten nur auf partys oder wenn man weggeht in geringen mengen

  • Also saufen tu ich nicht. Neige dazu zuviel von etwas zu tun und dann ist das Alkohol auch nimma mehr ein Genussmittel.
    Rauchen tu ich aber schon. So um die 15 Zigaretten pro tag werdens schon sein...naja was solls^^...