Ein paar Fragen

  • Hey


    1. Also das was ich mitbekommen habe ist das man im zhonenkäfig bei den verschiedenen ebenen gewisse spheren bekommen kann für waffendualisierung das was mich aber interessieren würde ist welche sphere bekomm ich auf welcher ebene???


    2. Habe so gut wie alle Waffen bei allen auser die wo man die sphere braucht und dann gibt es im Album bei den waffen bei jeden noch so ??????? mag wissen wie ich die bekomm bin schon jede stelle abgelaufen und so bin aber nicht dahinter gekommen wie ich die bekomme hab auch die witzwaffen(also die giraffe, spieß, Hai etc.) schon auser die von pascal -.-


    das waren eigentlich zur zeit die fragen die ich habe vllt kommen noch ein paar fragen dazu man weiß nie xD


    MfG Ritska

  • Frage 1: Auf Ebenen 1 findest du die Sphere für Cheria, auf 2 für Hubert, auf 5 für Asbel, auf 7 für Malik, auf 8 für Pascal und auf 9 für Sophie. Bevor du eine Ebene betrittst solltest du die Schwierigkeitsstufe auf Schwer oder Böse stellen (Nicht auf Chaos), da da soweit ich weiß die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist.



    Frage 2: Kann ich dir so jetzt nicht beantworten. Die Namen im Dualisierbuch sind nummeriert. Wenn du mir die Nummer der dir fehlenden Gegenstände sagst, kann ich dir eventuell weiterhelfen.

  • mal ne ganz blöde frage wo finde ich diese Gebiete hab ich irgendwie verpasst, ich suche diese Spheren zum Dualisiren weis abe rnicht wo das gebiet ist von dem hier die rede ist und ab wann ist es Begehbar?


    sorry vieleiht war ich sogar schon da aber ich hab die noch nie gefunden und der Gebietsname ist mir auch nicht geläufig


    und noch ne frage auch wenns net passt, ich hab jetzt die 3 Cryas dinger von den Drachen, was mach ich damit? nach dem was die drachen gesagt haben brauch ich es wohl für ihren meister irgendwie denk ich mal aber ka??


    fürs Protokoll falls es wichtig ist bin im zweiten durchgang,nach dem Normalen spiel, banus nicht geschafft da Queen zu stark für mich war^^
    bin gerade wieder vor dem Endbass des normalen spiels

  • Kann dir helfen! So, Spoiler-Tag ist nun auch drin, war vorher mobil schwer zu realisieren :D


  • thx für die Antwort ja schon gemerkt, ich wollte auf Böse zocken das die gegner die Items droppen aber das ging ma garnet, hab geradeso die ersten 3 ebenen geschafft obwohl ich schon auf Level 100 bin, naja muss ich wohl noch etwas Trainiren

  • Achso, also wenn du jetzt dort bist:


    Cheers ;D

  • lol danke für den Tipp, hab ich leider erst gelesen nachdem ich da 4-5h die gegner gekillt hab naja dafür hab ich jetzt level 120 und ganz nette items^^


    nochmal ne frage wie komm ich in das 10te Gebiet, ich habe alle 3 Cryas dinger von den drachen komm aber nicht rein, brauch ich da extra nochwas zum opfern, und wenn ja was, hab eigentlichs chon fast alle items, aber der will nichts haben


    ansonsten such ich erstmal die spheren thx für die info

  • Da kann ich dir auch sehr weiterhelfen:



    Viel Spaß :D

  • wie Anstrengend^^ naja hab ja schon alles im gepack, mal schauen wie ich den wert ordentlich puschen kann, hab schon ganze mase level 7 scherben sollte also machbar sein


    erste spähre hab ich auch schon die für Malik leider verlesen wollte nur die für Asbel naja


    THX für die hilfe werd mich mal ans dualisiren setzen

  • Nur damit keine Verwirrung aufkommt, wenn du dein Teil für 200.000 fertig hast und immer noch nicht reinkommst. Du brauchst ein Item, dass 250.000 (!) wert ist.


    Das kannst du aber in ~20 Minuten ganz gut selber machen, wenn du ein richtig dualisierst.


    Zuerst brauchst du ein Item mit hohem Anfangswert. Ich habe dafür die Festungsrüstung genommen (10000+), es geht aber auch mit diversen Rüstungen/Waffen, die "selten" vor dem Namen haben (z.B. seltene Wurfklinge, Wert ~6500). Guck einfach mal was du so im Inventar hast, es sollte jedoch noch nicht dualisiert worden sein.
    Jetzt nimmst du 2 solcher Items und dualisierst, und zwar, dass folgende Qualitäten dabei rauskommen (beste oben):



    Brenzlig
    Männlich
    Magisch
    Fesselnd
    Schroff
    Brillant
    Höflich
    Schwül


    Auf keinen Fall solltest du:


    Reizend, Glänzend, Epochal und alles ab Belanglos (..Tolerabel, Bedächtig, Verhalten, etc..)


    machen.


    Nun 3-4 Monster töten und wieder auseinander nehmen (Achtung, wenn du 1 Waffe und 1 Rüstung hast brauchst du noch mehr Zeugs zum Auseinanderbauen, 2 Waffen sind gut, denn eine kannst du nachher für 200.000+ für einen Titel verkaufen)


    Das ganze machst du jetzt ein paar Mal, wenn du bei Männlich/Lieblich angekommen bist, fang wieder bei Schwül an.
    Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du jetzt nach 3-5 Mal (bei mir reichten 3 für ~300.000) Dualisieren und du kannst Zone 10 betreten.
    Speicher nur vorher unbedingt ab, falls du doch irgendwo stirbst. Gerade beim zweiten Durchspielen mit x10 Schaden kann das selbst auf leicht (ich war level ~150) schnell passieren. Beim Boss empfehle ich außerdem das 1/2 Schaden-Buch und eine Allesteiler (nur für x10 Schaden), sonst wird der unschaffbar ;)

  • Also ich werde nochmal gucken, aber meine Waffe war bestimmt nicht 250.000 wert und ich kam rein...
    Zumindest ist mein Weg irgendwie leichter, aber gut, dass du das mit den Qualitäten nochmal aufschreibst, ich hab auf der Arbeit geschrieben, da kann ich das schlecht alles nachgucken :P

  • Meine war knapp über 200k und ich kam nicht rein... Weiß ich noch ziemlich genau, da ich davon ausgegangen bin, dass 200k reichen müssten, aber wie auch immer... wenn man richtig dualisiert ist beides kein Problem ;)

  • Danke für die Hilfen jetzt weiß ich auch wie ich in die 10te Ebene komme :P


    Fragte mich schon eine weile wie ich da rein komme


    Und die nummern der Waffen bei dem Album die mir bei den Jeweiligen Personen fehlen die ich nie finde


    Asbel: Nr. 022
    Sophie: Nr. 044
    Hubert: Nr. 066
    und Nr. 061
    Cheria: Nr. 081
    Malik: Nr. 099
    Pascal: Nr. 117


    Hoffe es kann mir jemand sagen wie ich an die waffen komme (Dualisieren ist es nicht)


    Mfg euer Ritska

  • 022: Teufelssichel (Inn Request)
    044: Danzos Panzerhandschuhe (Inn Request)
    061: Windfäller (Inn Request)
    066: Runenmesser (Cheria ;) ) (Shop: Yu Liberte)
    081: Dämmersplitter (In Request)
    099: Ostwind (Inn Request)
    117: Antiker Khakkhara (Inn Request)


    Hoffe damit konnte ich helfen :)

  • Dankeschön für die seeeehr schnelle Antwort jetzt ist halt nur die frage welche inn requests das sind xD


    Ich habe bei cheria die falsche zahl angegeben ist Nr. 073 wird warscheinlich auch ein inn request sein


    MfG Ritska

  • Da war wohl jemand schneller, aber ich kann dir vielleicht noch etwas helfen, indem ich dir sage in welcher Inn Request was zu finden ist.


    Also, Teufelsichel bekommst du in Barona. (Inn Request Nr. 7)
    Danzos's Panzerhandschuhe in Telos Astue. (Inn Request Nr. 21)
    Windfäller in Yu Liberte. (Inn Request Nr. 12)
    Dämmersplitter in Lhant. (Inn Re, Nr. 6)
    Ostwind in Zavhert. (Inn Re. Nr. 21)
    Antiker Khakkhara in der Amarcian Enklave. (Inn Re. 12)


    Hoffe, das hilft dir noch ein bisschen weiter. :)

  • Das hilft gar nicht, da die Inn Requests nicht der Reihe nach zu machen sind. :D


    Aber du solltest sowieso alle Inn Request machen, wenn du irgendwann Platin abstauben willst :)