Ein paar Fragen

  • Ich habe ein Problem _-_ Ich habe nun alle Requests gemacht bei TOGF und trotzdem kann ich nicht gegen diesen Gegner kämpfen wenn man alle Inn Requests gemacht hat. Bei Lhant wird irgendwie nicht in der Liste der Requests "Beloved Handkerchief" angezeigt obwohl ich das Item besitze. Ich bin mir ziemlich sicher das ich das Item schon abgegeben habe, aber es wird nicht in der Liste angezeigt, ist das normal so? Und irgendwie habe ich die Waffe Prism Rainers schon hergestellt, aber die steht auch nicht in der Lhant Liste. Ich weiß nicht was ich tun soll! xx'' Alle anderen Inn Requests in den Städten werden angezeigt und die sind auch erfüllt, nur in Lhant stimmt anscheinend irgendwas nicht. Aber es tauchen auch keine neuen Requests mehr auf...


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • Ich habe ein Problem _-_ Ich habe nun alle Requests gemacht bei TOGF und trotzdem kann ich nicht gegen diesen Gegner kämpfen wenn man alle Inn Requests gemacht hat. Bei Lhant wird irgendwie nicht in der Liste der Requests "Beloved Handkerchief" angezeigt obwohl ich das Item besitze. Ich bin mir ziemlich sicher das ich das Item schon abgegeben habe, aber es wird nicht in der Liste angezeigt, ist das normal so? Und irgendwie habe ich die Waffe Prism Rainers schon hergestellt, aber die steht auch nicht in der Lhant Liste. Ich weiß nicht was ich tun soll! xx'' Alle anderen Inn Requests in den Städten werden angezeigt und die sind auch erfüllt, nur in Lhant stimmt anscheinend irgendwas nicht. Aber es tauchen auch keine neuen Requests mehr auf...


    Bist du zufällig im Zusatzkapitel? Dort erscheinen nämlich keine neuen Requests und Requests, die Events investieren sind auch nicht verfügbar.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Hi hab mal ne Frage, ich hab mir ein paar Kostüme runtergeladen aber ich habe die Titel nicht bekommen und kann im Statusmenü auch keins davon ausrüsten


    hat irgendjemand ne Idee was ich falsch mache?


    es handelt sich um Cherias Natalia und Koboldkostüm, Sophies Anise Kostüm und Pascals Harold Kostüm


    beim starten des Spiels steht da das die Kostüme vorhanden sind, aber ich kann sie wie gesagt nicht nutzen


    geht das nur ab nem bestimmten Kapitel oder hab ich mal eben knapp 15 € in den Wind geschossen...?


  • Kurz und knapp: Schau dir mal den Tab ganz rechts bei den Items an. ;)

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Was für Sphären sind den gemeint ich habe noch kein gefunden glaube ich kann mir das vllt jmd verraen vielen dank im voraus :P????


    Und noch eine Frage wo finde ich diesen perlenwindgarn womit ich die Anfrage in Katz Korner freischalten kann...Es heißt es soll auf dem unerforschten Sandfeldern sein aber dort ist nichts??

  • Die Sphären werden zum Dualisieren der ultimativen Ausrüstung gebraucht und sind im Zhonecage auf höheren Schwierigkeitsgraden zu finden.


    Doch, in der Nähe der unerforschten Ruine sollte es sein.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Auf der Karte kann man übrigens auch alle Entdeckungen angucken (sofern man es entdeckt hat) und sieht so schnell, wo sich was befindet UND kann sich hinteleportieren, sobald man das Raumschiff hat.


    Viel Erfolg


    Stimmt schon, allerdings wird der Standort einer Entdeckung bei der Suche nach einem Schlüsselitem, wie dem Perlwindgarn, wenig helfen. Oder war es nicht darauf bezogen?

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Hi, ich bin sicher schon der x-te der sich darüber aufregt aber ich hasse dieen Dualisierscheiß, kann man das auch noch im Zusatzkapitel erfüllen oder nur in der Hauptgeschichte? denn im Zusatzkapitel könnte ich neben der Scherbenjagd wenigstes noch Richard auf 80 Titel bringen


    immer diese blöden Quälitäten, brauche sehr häufig Brilliant, dann mal lieblich, brenzlig und magisch


    lieblich und magisch bekomme ich häufiger aber nicht für die Waffen für die ich sie brauche


    wie bekomme ich diese Qualitäten oder wo bekomme ich am ehesten die Scherben her um auf die Qualitäten zu kommen, das macht mich noch irre und versaut das ganze Spiel -.-


    aber ich will PLATIN!!!

  • Ehm, wie meinen? Wo sollte beim Sammeln von Scherben eine zeitliche Begrenzung sein?


    Folgende Liste birgt die besten Fundorte aller Qualitäten. Wirf aber nebenbei einen Übersetzer an, die Liste ist auf Englisch.


    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • ich wollte wissen ob man den 'Gentleman' im Zusatzkapitel immer noch besiegen kann, oder ob man das in der Hauptgeschichte erledigen muss


    ansonsten danke für die Tabelle^^, aber die hatte ich auch gefunden, ich brauche aber trotzdem ne halbe Stunde um mal eine Scherbe zu erhalten und wollte wissen ob s in bestimmten Gebieten schneller geht

  • ich wollte wissen ob man den 'Gentleman' im Zusatzkapitel immer noch besiegen kann, oder ob man das in der Hauptgeschichte erledigen muss


    ansonsten danke für die Tabelle^^, aber die hatte ich auch gefunden, ich brauche aber trotzdem ne halbe Stunde um mal eine Scherbe zu erhalten und wollte wissen ob s in bestimmten Gebieten schneller geht


    Soweit ich weiß, geht das nicht. Nachdem du das Zusatzkapitel allerdings abgeschlossen hast und jenen "Clear"-Speicherstand dann lädst, gelangst du zum letzten Speicherpunkt der Hauptgeschichte, wo du dann den Gentleman herausfordern kannst.


    Jene Orte sind die besten. Beachte allerdings, dass die Droprate bei 100+ Scherben drastisch abnimmt.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.