Ein paar Fragen

  • Es geht ja auch nicht um die Nummer sondern viel mehr um den Ort, aber du hast Recht man sollte sowieso alle machen, damit man auch gegen den Gentleman antreten kann.

  • Danke bin gerade dabei die inn requests zu machen nur eine sache finde ich blöd hab irgentwie keine eisen-wurfklinge mehr die ich in Yu Liberte brauch also Eisen-Wurfklinge Sanft um genau zu sein :D


    Aber trotzdem danke für die Hilfen

  • Guck mal hier: http://www.ign.com/wikis/tales-of-graces-f/Inn_Requests


    Allerdings kann man manche Items, die du für die Inn Requests brauchst nicht mehr bekommen, wenn du sie einmal verkauft hast, da sie nur 1 Mal im Spiel in Truhen zu finden sind. Das Problem hatte ich auch beim ersten Durchspielen. Allerdings kann es sein (bin mir da nicht ganz sicher), dass diese trotzdem als Random-Drops bzw in Truhen im Zhonecage noch zu bekommen sind...

  • Die Frage hast du jetzt etwas zu Allgemein gehalten, aber ich versuch es trotzdem:


    Die Monster droppen mehr oder hochwertigere Scherben wenn du auf Gemäßigt oder Schwer spielst. Da bin ich jetzt nicht der Experte ob das einen riesen Einfluss auf die Menge hat!
    Allerdings kann man im Spiel ein Zauberbuch finden, mit dem man die Häufigkeit erhöhen kann, dass Gegner Scherben droppen.


    Andere haben evtl mehr Infos, ich müsste das auch erst nachgucken (wo man das Buch findet, wie es heißt), is unterwegs immer etwas schwerer ;D


    Wollte trotzdem schon mal helfen ^__^

  • Also ich weiß dass beim Zonecage Chaos irgendwie nicht so gut ist. Bei Scherben weiß ich das jetzt gar nich. Böse könnte vielleicht auch noch gut sein. Im Menü in der Bibliothek steht darüber aber auch etwas... da vielleicht nochmal nachschlagen, solang kein anderer antwortet ^^

  • Scherben bekommt man auf Chaos am besten! Im Zhonecage bin ich mir da auch nicht so sicher ob die droprate der Kisten durch Chaos auch massiv ansteigen soll. Ich würde eher sagen nein wenn man weiss ab weo welches Item droppt is das garkein Problem die Spheren zu bekommen :D

  • Hallo Allerseits.


    Hoffe passt hier auch rein.
    Tja muss in den Zhonekäfig stufe 9 und 10.
    Glaube für 9 sind das über 100.000.


    Hier wurde ja schon einiges aufgeführt wie man was wie dualisiert.
    Ich glaub bin zu doof o. so.


    Waffe + sherbe und dann 3-4 Kämpfe und härten verstehe ich noch.
    Aber mehr als einmal o. zweimal kann ich meistens nicht dualisieren.
    Mache ich was falsch?

    Zitat

    Das verstehe ich nicht. auseinanderbauen? Dann bekommt man doch nur die Kristalle wieder und mit dem kann ich nichts mehr machen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Allerseits.


    Hoffe passt hier auch rein.
    Tja muss in den Zhonekäfig stufe 9 und 10.
    Glaube für 9 sind das über 100.000.


    Hier wurde ja schon einiges aufgeführt wie man was wie dualisiert.
    Ich glaub bin zu doof o. so.


    Waffe + sherbe und dann 3-4 Kämpfe und härten verstehe ich noch.
    Aber mehr als einmal o. zweimal kann ich meistens nicht dualisieren.
    Mache ich was falsch?

    Zitat

    Das verstehe ich nicht. auseinanderbauen? Dann bekommt man doch nur die Kristalle wieder und mit dem kann ich nichts mehr machen?


    Vielen Dank im Voraus.


  • Ich versuche mal zu helfen. Durch das Auseinanderbauen entstehen die Kristalle quasi als Nebenprodukte. Das ist aber notwendig, um die Waffe mehrmalig dualisieren zu können. Bedenke auch, dass du immer 2 Waffen brauchst. Hast du aber sämtliche Waffen im Inventar dualisiert, musst diese wieder auseinanderbauen, gegebenenfalls vorher härten.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.


  • Ich versuche mal zu helfen. Durch das Auseinanderbauen entstehen die Kristalle quasi als Nebenprodukte. Das ist aber notwendig, um die Waffe mehrmalig dualisieren zu können. Bedenke auch, dass du immer 2 Waffen brauchst. Hast du aber sämtliche Waffen im Inventar dualisiert, musst diese wieder auseinanderbauen, gegebenenfalls vorher härten.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • hmmm ok.


    Aber mit den Kritallen kann ich doch nichts anfangen oder?


    z.b schwert1 -> dualisert und gehärtet.
    schwert2 -> dualisert und gehärtet.


    So jetzt kann ich beide dualisieren (auseinander nehmen) kriege jetzt den kristall.


    und nun? mit dem kann ich doch nichts anfangen.


    Ich glaub bin zu blöd :(

  • hmmm ok.


    Aber mit den Kritallen kann ich doch nichts anfangen oder?


    z.b schwert1 -> dualisert und gehärtet.
    schwert2 -> dualisert und gehärtet.


    So jetzt kann ich beide dualisieren (auseinander nehmen) kriege jetzt den kristall.


    und nun? mit dem kann ich doch nichts anfangen.


    Ich glaub bin zu blöd :(

  • Die Kristalle kannst du wegen den Effekten ausrüsten, für verbesserte Effekte ebenfalls miteinander dualisieren oder auch verkaufen.


    Die beiden Waffen kannst du dann wieder dualisieren, härten und auseinander bauen. Mit der richtigen Qualität steigt der Verkaufswert. Ähnliches gilt übrigens für die Kristalle.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • Die Kristalle kannst du wegen den Effekten ausrüsten, für verbesserte Effekte ebenfalls miteinander dualisieren oder auch verkaufen.


    Die beiden Waffen kannst du dann wieder dualisieren, härten und auseinander bauen. Mit der richtigen Qualität steigt der Verkaufswert. Ähnliches gilt übrigens für die Kristalle.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.