Naruto Shippuuden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naruto Shippuuden

      Ich wundere mich wirklich sehr, dass es zu Naruto Shippuuden keinen eigenen Anime-Thread gibt, obwohl das doch DIE Anime schlecht hin(für mich zumindest
      Natürlich gibt es viele Filler und Lückenfüller in der Anime, die die Anime dann wieder unattraktiv macht, aber die Hauptstory überdeckt das dennoch komplett
      Deshalb mache ich jetzt einen auf ;)

      Kurz Info:Zweieinhalb Jahre sind vergangen, seit Naruto mit Jiraiya zusammen Konoha verließ, um zu trainieren. Da Akatsuki allmählich aktiv wird und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie Naruto konfrontieren, kehren beide ins Dorf zurück. Den Blick immer Richtung Orochimaru und Sasuke gerichtet, planen Kakashi, Sakura und Naruto als "Team Kakashi" ihre weitere Vorgehensweise... bis Akatsuki den "Hidden Sand" überfällt und den Kazekage kidnappt.

      Aktuell gibt es 282 Anime Folgen von Naruto Shippuuden, welche natürlich auf der Geschichte von dem Vorläufer "Naruto" aufbaut.

      Meiner Meinung nach ist es die beste Shounen Anime die ich persönlich kenne. Da freuts mich natürlich umso mehr dass diese so lange geht

      Meinung zu NS 282
      Spoiler anzeigen
      Endlich gehts wieder richtig weiter
      Die letzten paar Folgen waren ja etwas schleppend, aber endlich kommt wieder mal mehr AKtion rein und es hat mich richtig gewundert dass der Raikage so verdammt schnell ist und das sich Tsunade darüber wundert, dass NARUTO sich annähernd so schnell bewegen kann und nicht umgekehrt. Mal schauen wie sich Naruto gegen ihn behaupten kann. Ich würde einen direkten Kampf nicht empfehlen, denn das würde nur Kräfte kosten, die man gegen Tobi sicherlich noch brauchen wird ;)
      Das Teleportjutsu vom Vater von Naruto.... mich würds interessieren ob er die noch erlernen kann, weil gegen Tobi is die vielleicht ganz nützlich und dann wäre er komplett ausgerüstet, mit seinen 3 Waffen. Kage-Modus, Jinchuriken-Kraft und dem Teleportjutsu
      Mal schauen, was die nächsten Wochen so passiert und hoffentlich geht die Anime lange genug, wäre echt schade, wenn die nur noch so 50-70 Folgen hätte
      Und nein ich will hier keine Infos ausm Manga!!!!
    • Okay?
      Schauts keiner oder was ist los?
      Die heutige Folge hat mir wieder sehr gut gefallen
      Spoiler anzeigen
      Endlich sieht es auch der Raikage ein, dass er Naruto ziehen lassen muss, um seine Aufgabe als "Retter der Menschheit" anzutreten.
      Brutal was Madara schon wieder gemacht hat. Er hat neue Pains erschaffen, ihnen die Jinchuriken Kräfte der einzelnen Bijus gegeben+ sogar noch Rinnegan und Sharingan.Meiner Meinung nach etwas sehr übertrieben :D . aber hoffentlich werden das auch gscheide Kämpfe, wo die nicht alle nach 2min tot sind und naruto alle gleichzeitig gegen die kämpfen muss
    • Das meiste wurd schon im Mangathread abgehandelt und Filler sind nicht wirklich von großem Interesse, deswegen ists hier eher etwas lau. Denk ich mal ^^. Ich selbst hab mitm Anime aufgehört, bis ich iwann wieder Bock drauf hab, bin nicht so ausdauernd, diese unendlichen Animes durchgehend zu schauen :D.
    • So im neuen Jahr gehts endlich wieder richtig los!

      Spoiler anzeigen

      Am Anfang der Folge dachte ich mir zuerst: Wollt ihr mich jetzt vollkommen verarschen?! Ich wäre echt ausgetickt wenn das die ganze Folge über so gegangen wäre. Aber zum Glück kam dann doch noch ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Stärke Narutos und ich bin echt überwältigt!!!! Mini Rasen SHuriken? :D
      Wie geil war das denn eigentlich :D
      Echt krass wie der Typ jetzt "brennt" ^^
      Mal kucken wie der Fight zwischen Gaara und seinem Vater verlaufen wird, dass wird sicherlich auch n spannendes Duell
    • Rein aus Interesse: Viele kennen das Ende bzw./haben wahrscheinlich den Manga gelesen. Schaut von euch noch wer den Anime zu Naruto:Shippuuden? Studio Pierrot übertreibt es echt mit den Fillern. Ich hab schon ewig keine Episode mehr geschaut (Crunchyroll); es wird mir echt schön langsam zu dreist... Ein Flashback 15 Minuten, irgendein belangloses Zeug, das 29. Wiederholen der selben Szene... Kein Wunder dass die Ratings auf diversen Portalen runtergehen...
    • Ich habe schon jahrelang kein Naruto mehr gesehen.
      Ich finde es aber ziemlich schade, dass es echt soviel Filler dazwischen gibt.

      Nun schaue ich seit gestern wieder weiter und da sind diese Flashbacks ganz ok , da ich die Hälfte vergessen habe.... :rofl)

      Aber so langsam sollte es mal wieder spannend werden!

      Ich denke da spule ich einfach die Folgen vor bis
      Spoiler anzeigen
      zum 4.großen Ninja Weltkrieg
      :D
    • KSM wird neue Shippuuden Folgen auf DVD/BD veröffentlichen
      für die deutsche Synchronisation musste allerdings ein neuer Sprecher für Naruto gefunden werden, da sich der vorherige anscheinend komtplett aus dem Synchro Bereich zurückgezogen hat
      der neue Sprecher wurde mittels eines Uservotings auf Facebook ermittelt und steht nun fest
      eine Stimmprobe könnt ihr euch hier anhören:
      facebook.com/KSMGmbH/videos/851162391644200/
    • Ist von allen vieren definitiv die beste, mir persöhnlich wäre sie dennoch zu tief. Besser wäre es gewesen man hätte eine ähnliche Stimme wie in der japanischen gefunden. Auch die Englische Stimme von Naruto kommt der im Originalen sehr nahe, wie ich finde. Verstehe es aber auch das man sich mehr an den ersten deutschen Synchrostimme orientiert.

      Wird es Snynchrozensierungen geben wie in den Folgen davor ? Im Sinne von "Itachi hat den ganzen Uchia Clan verschleppt" anstatt getötet. Die deutsche Vertonung und Schnitte machen bis dato die Serie unsehbar.

      Schlimmer war da eigentlich nur noch Dragon Ball GT^^
    • die Zensuren gehen auf RTL2's Kappe
      da die sich aber allgemein aus dem Animebereich zurückgezogen haben, wirds sowas nicht mehr geben, zumindest nicht in der krassen Form
      und da das bei KSM jetzt eine direkte Diskveröffentlichung wird, wird das wohl 100%ig uncut sein
      weder Dialog- noch Bildzensur
    • die Zensuren gehen auf RTL2's Kappe


      Ja das weiß ich.^^

      Ich glaube das mit der Zensur bei RTL 2 hat ungefähr nach dem Amoklauf in Erfurt begonnen, denn letzendlich wurde DBZ damals im Abendprogramm bis dato halbwegs Uncut gezeigt.

      Die Schnitte bei Naruto waren ja dahingehend begründet das die Serie ein Slot im Vormittagsbereich bekam, enttäuschent ist daran aber immernoch das davon auch die Synchro betroffen war und das auf teilweise sehr absurde weise umgeändert wurde.

      Ich finde es löblich das sich jemand der DVD bzw. BD Veröffentlichung annimmt und so die Serie weitergeführt wird, denn der Push ist wichtig. Noch immer sind Serien aus dem Animebereich, zu teuer, das ich auf eine Sammlung doch verzichte.

      Auch bei Serien zöger ich da. VOD boomt und ich glaube das könnte für den Anime auch immer wichtiger werden. Würde mich freuen wenn Anime immer mehr Platz in VOD Plattformen einnehmen würden, der Sektor ist noch klein und halt beschränkt.^^

      War etwas zu Off Topic, naja Naruto tue ich mir ehrlich gesagt doch lieber im Original an.^^
    • SixOldShoes schrieb:

      Ich glaube das mit der Zensur bei RTL 2 hat ungefähr nach dem Amoklauf in Erfurt begonnen, denn letzendlich wurde DBZ damals im Abendprogramm bis dato halbwegs Uncut gezeigt.

      jup nach Erfurt hat das Zensurdesaster begonnen
      es wurden sowohl neue Serien als auch nachträglich Wiederholungen zensiert (z.b. Conan, dass vorher uncut lief)

      Die Schnitte bei Naruto waren ja dahingehend begründet das die Serie ein Slot im Vormittagsbereich bekam, enttäuschent ist daran aber immernoch das davon auch die Synchro betroffen war und das auf teilweise sehr absurde weise umgeändert wurde.

      Naruto ist auch eigentlich keine Serie für Kinder
      Naruto hätte erst im Abendprogramm laufen dürfen so wie es Dragonball Z damals tat
      aber ums eben für die Kinder passend zu machen, gabs die Zensuren

      Ich finde es löblich das sich jemand der DVD bzw. BD Veröffentlichung annimmt und so die Serie weitergeführt wird, denn der Push ist wichtig. Noch immer sind Serien aus dem Animebereich, zu teuer, das ich auf eine Sammlung doch verzichte.

      "zu teuer" empfindet jeder anders
      bei Anime kann man einfach keine Hollywood nahen Preise erwarten
      die fressen schon viel Geld allein für die Lizenzierung und haben eine deutlich kleine Auflage als die Hollywoodtitel (= erhöhter Stückpreis)

      naja Naruto tue ich mir ehrlich gesagt doch lieber im Original an.^^

      dafür gibts die Möglichkeit auf den DVDs/BDs auf japanisch mit UTs umzuschalten
    • Wer von euch Naruto in der deutschen Sprachfassung verfolgt, speziell die von KSM bearbeiteten Veröffentlichungen muss nach dem Sprecherwechsel von Naruto einen weiteren Sprecherwechsel in Kauf nehmen. Diesmal bei Shikamaru.

      Liebe Naruto-Fans,

      die Rolle des Shikamaru muss leider umbesetzt werden, da Leonard Mahlich für Sprachaufnahmen leider nicht mehr zur Verfügung steht und entsprechend wenig Interesse an dieser Rolle hat.
      Wir haben natürlich alles versucht, um ihn weiterhin zu halten.
      Jedoch haben wir eine tolle Nachbesetzung gefunden: Jacob Weigert ist unser neuer Shikamaru und wird das erste Mal im Film "Naruto Shippuden -The Movie: Bonds" zu hören sein.

      Das wollten wir euch wissen lassen und nicht vorenthalten, damit ihr euch später nicht wundert.

      Quelle: facebook.com/KSMAnime/photos/a…/1029754763784961/?type=3