~FFF User Music Meme 2012~

    • Offizieller Beitrag

    Stiff, das Lied Call Me Maybe habe ich hassen gelernt, als ich auf dem Wii U Event war, denn dieser Song lief andauernd zu diesem Wi U Tanz/Sing-Spiel. Das war echt grausam, aber die Leute von Nintendo haben lächelnd getanzt. Lag wohl an der Gehirnwäsche.


    XStorms Lied kannte ich noch gar nicht, aber 30 Sekunden haben mich davon überzeugt, dass es eines der schlechtesten Lieder ist, die ich bisher kenne. Obwohl, das Video dazu ist fast schon so schlecht, dass es wieder gut ist. Aber anschauen tut trotzdem irgendwie weh.


    Und Kairos.........wo hast du das Lied gefunden? Das ist total schrecklich, da hatten die früheren Handy-Figuren dagegen noch Charme.
    Die Lieder von Lena finde ich allesamt schrecklich.


    Ich kann euch für heute kein aktuelles Lied anbieten, es hat schon sehr viele Jahre auf den Buckel. Aber es ist wohl der einzige Song, den ich zum Speien finde, der in mir Aggressionen aufbaut und mit welchem man mich foltern kann. Ich glaube, es war sogar ein Sommerhit und eine Schulkameradin fand es immer so lustig, mir das blöde Lied vorzuspielen. Ich fand es natürlich nicht spaßig und als ich mit ihr fertig war, hatte sie auch nix mehr zu lachen. :angeltu)


    King Africa-La Bomba

    • Offizieller Beitrag

    Mich kann man mit sehr viel Musik jagen, letztes Jahr hatte ich etwas von den Black Eyed Peas gewählt... wenn ich mich richtig erinnere. heute:


    Beyoncé - Single Ladies


    Das Video setzt dem ganzen Elend noch die Krone auf.^^ Sorry für die, die es mögen, es sei euch herzlich gegönnt, meins ist es aber definitiv nicht!


    Und ich muss Para zustimmen, Deichkind lei... zum Glück geil.^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Oh Ak ich kann deine Vids immer nicht sehen ..mee -.- anyway such mir immer alternativen. Beyoncé geht was ihre Musik und ihre Vids betrifft mal überhaupt nicht ich mein man sollte durch musik allein schon überzeugen und nicht durch (sorry) stellenweise perverse nervige Vids..


    Oh Peri~Un movimiento muy sexy bomba bomba..lalalala *hust* ^^" ne kann das nachvollziehen das ist genauso schlim wie WOKI MIT DEM POPO WOKI MIT DEM UHHUHH (und da soll man diesen beschissnern Songkontest ernst nehem ? lol)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Gute Laune kriege ich bei melodiösen Songs, bei welchen ich mitsingen kann. Deswegen wähle ich heute


    The Killers - Human


    Wegen den Videos... bei mir funktionieren die alle.^^ Deutschland scheint da viel sperrwütiger zu sein als andere Länder.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Day 3:


    Yanni- For all Seasons


    Jetzt bin ich wieder einfach nur glücklich! :D Alles harmonisiert miteinander, man hört viele schöne Soloauftritte einiger wunderbarer Instrumente und... ach. Yanni ist einfach genial :D Bei diesem Stück hab ich zum Beispiel den Klang der Dulcimer (ab 2:13) sehr genossen, oder gegen Ende die Harfe ^^ Immer wenn ich For all Seasons höre, kann ich einfach nicht ruhig sitzen bleiben :D


    <3

  • ich mein man sollte durch musik allein schon überzeugen und nicht durch (sorry) stellenweise perverse nervige Vids..

    Ich finde das trifft überhaupt nicht auf Beyoncé zu aber das soll gar nicht Thema sein... :)


    Meine heutige Liedwahl ist.... *Trommelwirbel*


    Die Orsons feat. Cro - Horst & Monika
    http://www.youtube.com/watch?v=4ABZhQaRzVA
    Ich verstehe die Aufregung, die es scheinbar gibt, dahinter nicht. Auch wenn das Lied vielleicht ziemilch direkt ist, so empfinde ich die Nachricht "alles ist möglich" mit der Botschaft, dass man sein Leben vollständig umkrempeln kann (wenn man denn möchte) als eine sehr positive. Ich denke auch, dass man der Thematik viel toleranter gegenüberstehen sollte und das Lied gibt dafür vielleicht für den ein oder anderen einen guten Anstoß.
    Ich persönlich bekomme direkt gute Laune bei dem Lied und singe selbstverständlich auch mit :D.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Habe mir das Lied gerade angehört und wusste auch nichts von einer Aufregung.
    Wer sich über dieses Lied aufregen kann, dem kann man nicht helfen.
    Gut, es ist schlecht gesungen etc. aber darum geht es ja nicht ;)
    Finde die Nachricht oder die Nachrichten dahinter ganz gut.

    Birds fly over the rainbow, oh why can't I?

  • A song that makes you happy...
    Heute ist es mal recht einfach :)


    http://www.youtube.com/watch?v=wE6jzP2FLIU
    (AnoHana - Secret Base - Kimi ga kureta mono)


    Ich kannte das Lied vor dem Anime, und da fand ich es schon einfach klasse. Es ist wohl alles andere als ein typischer "Gute-Laune-Song", und für viele hat dieses Lied wohl eine andere Wirkung, aber für mich fasst es eine schöne Geschichte perfekt zusammen und jedes mal wenn ich es höre ändert sich meine Laune quasi schlagartig ins Positive :)



    Und Ada: Danke, ich hatte 8 Minuten lang ein breites Grinsen auf dem Gesicht :D