Das JPGames Sharing-Network 2.0


  • Herzlich Willkommen beim neuen Sharing-Network von JPGames.de. Nach Abgang unseres Moderators Nero fing das alte Netzwerk an Staub zu fangen, deshalb wird das ganze von mir nochmal aufgelegt. Fragst du dich, was ein Sharing-Network ist? Dann hör mal zu:


    Das hohe gegenseitige Vertrauen innerhalb unserer Community ermöglicht uns ein soziales Tausch-Netzwerk zu eröffnen. Ziel des Projektes ist, die verschiedenen staubfangenden Spiele unserer Member möglichst gut zu verteilen. Das eine Playstation-Spiel wird bei dem einen wohl nie wieder ins Laufwerk, doch der andere Gamer sucht vielleicht sehnsüchtig nach genau diesem Spiel! Um Nero zu zitieren: "Gamer vereinigt euch!".


    Die Regeln sind ganz einfach: Postet in einer Antwort zu diesem Thread welche Spiele ihr nicht mehr benötigt und ihr zum Tauschen anbieten möchtet. Gebt bitte an, für welches System das Spiel geeignet ist und in welchem Zustand es sich befindet (Eine verkratzte Disk oder eine fehlende Anleitung?). Im Beitrag unter dem Startpost werde ich dann alle angebotenen Spiele listen. So finden sich dann eventuell zwei Handelspartner und führen einen Handel durch. Bitte benachrichtigt mich auch, wenn ein Artikel vergriffen ist.


    Teilnahmebedingungen:
    Du darfst mitmachen, wenn du folgende Bedingungen erfüllst:
    1. Du musst mehr als 100 Forenbeiträge haben
    2. Du bist noch nie stark negativ im Forum aufgefallen


    Anmerkungen zum Tausch:
    1. JPGames.de haftet in keiner Form für beschädigte oder verloren gegangen Ware
    2. Es dürfen keine illegalen, indizierte oder gebrannte Spiele angeboten werden
    3. Der eigentliche Tausch soll per privater Nachricht geschehen. In diesem Thread bitte nur schreiben, ob man ein bestimmtes Spiel oder was genau man abieten möchte
    4. Geht vorsichtig mit euren Daten um!
    5. Wenn jemand mehrmals durch ein negatives Handelsverhalten auffällt, kann dieser auch vom Netzwerk ausgeschlossen werden.



    Richtlinie zur Beschreibung des Zustand eines Videospiels (Auszug aus Amazon.de):

    • Neu: Nagelneues, unbenutztes und ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Vollständige Originalverpackung sowie original Lieferumfang sind selbstverständlich.
    • Wie neu: Offensichtlich ungeöffnetes PC-/Videospiel in Topzustand. Äußere Plastikfolie kann fehlen, Originalverpackung ansonsten intakt. Lässt sich noch als Geschenk verwenden.
    • Sehr gut: PC-/Videospiel zwar gebraucht, aber gut gepflegt und in sehr gutem Zustand. Spiel und Originalverpackung sind vollständig. Leichtere Gebrauchsspuren sind zulässig, Spiel und Verpackung sind jedoch weder markiert noch beschädigt.
    • Gut: PC-/Videospiel zeigt Gebrauchsspuren von häufiger Nutzung, ist aber in gutem Zustand. Externe Abnutzung sowie Schäden an der Originalverpackung oder der Spielanleitung sind zumutbar. Das Spiel selbst darf jedoch in keiner Weise beeinträchtigt sein. PC-/Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.
    • Akzeptabel: PC-/Videospiel zeigt deutliche Gebrauchsspuren, der Spielverlauf ist jedoch in keiner Weise beeinträchtigt. Box und Anleitung können fehlen oder beschädigt sein. PC-/Videospiel darf mit Namen und/oder Adresse sowie ähnlichen Markierungen des Besitzers versehen sein.
  • Sortiment - Überblick (A-Z)


    Name d. Spiels / Zuständiger User [Anmerkungen]


    PS3

    • Arcana Heart 3 - 3Dssuchti [sehr guter Zustand]
    • Assassin's Creed - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Bullet Storm - Rygdea [neu]
    • Asura's Wrath - Rygdea [neu]
    • Far Cry 3 - Final Radio [sehr guter Zustand]
    • Dragon Ball Z: Burst Limit - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Gran Turismo 5 Prologue - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • PAIN - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Kane and Lynch 2: Dog Days - Inachis [Neu & originalverpackt]
    • Sacred 2: Fallen Angel - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Silent Hill: Homecoming - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Valkyria Chronicles - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Enchanted Arms - Kairos [sehr guter Zustand]
    • 2x Little Big Planet - Final Radio u. Robertastic [sehr guter Zustand]
    • L.A. Noire Complete Edition - zwiebelritter [sehr guter Zustand]
    • Darksiders - Rygdea [sehr guter Zustand]
    • Prince of Persia - Rygdea [sehr guter Zustand]
    • Prince of Persia Trilogy - Rygdea [sehr guter Zustand]
    • Lollipop Chainsaw - Rygdea u. Toon Link [beides sehr guter Zustand]
    • Resonance of Fate[UK] - Rygdea [sehr guter Zustand]
    • Dragon Age: Origins - Final Radio [sehr guter Zustand]


    PS2

    • Star Ocean 3 Till The End of Time - Rygdea [guter Zustand]


    360

    • Gears of War 3 - Rygdea (neu)
    • Lost Odyssey - Rygdea [guter Zustand]


    3DS

    • Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Mario Tennis Open- Toon Link [sehr guter Zustand]
    • Monster Hunter 3 Ultimate - Severus [sehr guter Zustand]


    Playstation Vita

    • Virtua Tennis 4 - Severus [sehr guter Zustand]
    • Mickey Epic: Die Macht der 2 - Severus[sehr guter Zustand]


    DS

    • Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging - Robertastic [guter Zustand]
    • Nintendogs: Labrador and Friends - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Orcs & Elves - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Spectrobes - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Lost Magic - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Die Urbz: Sims in the City- Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Metroid Prime Hunters: First Hunt - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Dragon Quest IV - Severus[guter Zustand/Anleitung fehlt]
    • Dragon Quest IX - Severus[sehr guter Zustand/Anleitung fehlt]


    Gamecube

    • Animal Crossing - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Baldur's Gate: Dark Alliance - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Digimon Rumble Arena 2- Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Robertastic [guter Zustand]
    • Luigi's Mansion - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Pokemon Channel - Robertastic [sehr guter Zustand]
    • Super Mario Sunshine - Robertastic [sehr guter Zustand]
  • Sehr nett aber für mich als XboxlerMinderheit sehr uninterresant.. ; ) siehe Vorgängerangebote ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich biete wieder die Complete Edition von L.A Noire für die PS3 an. Ich will das Spiel unbedingt loswerden und vielleicht wird jemand anderes mehr Spaß damit haben. Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand!

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Sehr nett aber für mich als XboxlerMinderheit sehr uninterresant.. ; ) siehe Vorgängerangebote ..


    Ach komm, stell doch ruhig nochmal was rein, vielleicht findet sich ein neuer Xboxler :) Oder hol dir eine PS3 :)


    Übrigens, ich liebe Nintendo-Titel! Auf der Suche bin ich dringend nach:
    Donkey Kong Country Returns
    Mario-Titel für DS
    Mario Tennis Open Court

  • Also hätte
    Enchanted Arms
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
    Resonance of Fate
    Dragon Age: Origins


    Alle für die Xbox wer mich kennt weiß wie pfleglich ich mit meinen Games umgeh ;3


    Kaim3 is irgendwas bei meine dabei was dich interessiert hätte Interesse an Call of Duty: Mw3. Kannst Dich ja mal melden THX wenn nich bleib ich Lokalpatriot und besorgs mir bei meine Gamesdealer

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    2 Mal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Wow, die Sammlung an Spielen wächst ja jetzt langsam :)
    Habe meinerseits auch Dragon Age 1 für PS3 hinzugefügt....


    Außerdem findet ihr im Startpost auch noch einen Auszug aus Amazon, der als Richtlinie für die Beschreibung des Zustandes gelten sollte

  • Zitat

    Schau doch Reksi :D Da hat doch ein erfolgreicher Tausch von XBOX-Spielen stattgefunden ;)

    JA Final ;3 war aber auch zufall da ich mit dem GAme schon länger liebäugel :3 aber ich möcht noch kurz erwähnen der Tausch kam Sonntag zu Stand und heut hab ich das Game schon und der Zustand ist wirklich sehr gut! ( hab schon gruseliger gebrauchte Spiele gesehen die ich nicht genommen hab..) also auf Kaim3 kann man sich gut verlassen wollt ich nur mal lobbend erwähnen

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich hätte eine Menge Urgesteine anzubieten, von denen ich viele einfach aufgrund der Steuerung nicht spielen kann oder Titel, die mich mittlerweile einfach nerven.


    Animal Crossing - GameCube - Sehr gut
    Baldur's Gate: Dark Alliance - GameCube - Sehr gut
    Digimon Rumble Arena 2 - GameCube - Sehr gut
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens - GameCube - Gut
    Luigi's Mansion - GameCube - Sehr gut
    Pokemon Channel - GameCube - Sehr gut
    Super Mario Sunshine - GameCube - Sehr gut


    Assassin's Creed - PS3 - Sehr gut
    Dragon Ball Z: Burst Limit - PS3 - Sehr gut
    Folklore - PS3 - Sehr gut
    Gran Tourismus 5 Prolouge - PS3 - Sehr gut
    Heavenly Sword - PS3 - Sehr gut
    LittleBigPlanet - PS3 - Sehr gut
    PAIN - PS3 - Sehr gut
    Sacred 2: Fallen Angel - PS3 - Sehr gut
    Silent Hill: Homecoming - PS3 - Sehr gut
    Valkyria Chronicles - PS3 - Sehr gut


    Dr Kawashima's Gehirn-Jogging - NDS - Gut
    LostMagic - NDS - Sehr gut
    Nintendogs: Labrador and Friends - NDS - Sehr gut
    Orcs & Elves - NDS - Sehr gut
    Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon - NDS - Sehr gut
    Spectrobes - NDS - Sehr gut
    Die Urbz: Sims in the City - NDS - Sehr gut
    Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour - NDS - Sehr gut
    Metroid Prime Hunters: First Hunt - NDS - Sehr gut


    Harvest Moon: Die Geschichte zweier Städte - 3DS - Wie Neu

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robertastic ()