Das JPGames Sharing-Network 2.0


  • Gibt es Mengenrabatt? :)

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Regeln sind ganz einfach: Postet in einer Antwort zu diesem Thread welche Spiele ihr nicht mehr benötigt und ihr zum Tauschen anbieten möchtet. Gebt bitte an, für welches System das Spiel geeignet ist und in welchem Zustand es sich befindet (Eine verkratzte Disk oder eine fehlende Anleitung?). Im Beitrag unter dem Startpost werde ich dann alle angebotenen Spiele listen. So finden sich dann eventuell zwei Handelspartner und führen einen Handel durch. Bitte benachrichtigt mich auch, wenn ein Artikel vergriffen ist.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Die Spiele stehen hier auch zum Tausch.
    Gegen was getauscht wird etc wird per PN geregelt.


    Also bei fragen bitte nicht mehr hier sondern nur noch per PN.
    PS: Antworten auf die Anfragen kann immer etwas dauern.

    • Offizieller Beitrag

    Die Spiele stehen hier auch zum Tausch.


    Ich weiss, war auch nicht wirklich an dich gerichtet.^^ Weiter oben wurde das aber nicht eingehalten, handelt am besten einfach über PN, wie es im Startpost steht. Danke. :)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ar tonelico Qoga Knell of Ar Ciel
    Assassins Creed
    Assassins Creed Brotherhood
    Batman Arkham Asylum
    Borderlands Game of the Year Edition
    Borderlands 2
    Call of Dudy Black Ops
    Deus Ex Limited Edition
    Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi
    Dragon Ball Burstlimit
    Enchanted Arms
    Eternal Sonata
    Fallout Ultimate Edition
    F.E.A.R 2
    FIFA 10
    FIFA 13
    Genji Days of the Blade
    GTA 4
    MotorStorm Pacific Rift
    Naruto Ultimate Ninja Storm
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    Resident Evil 5 Gold Edition
    Resident Evil 6
    Silent Hill Homecoming
    Tekken 6


    Kleines Update..... Wieder Games weg,
    Falls Leute tauschen wollen ich hätte interesse an den Agarest teilen, Disgaea 3 und Resonance of Fate.


    Update:
    Final Fanatsy XIII-2 Crystall Edition ( CD's nur angehört, T-Shirt nur kurz geöffnet um das Schild mit der größe lesen zu können. Sammelkarten etc ungeöffnet. )

  • Zombi u aus der wii u zombi u premium edition sucht ein neues zuhause

    zustand quasi neu, 2 stunden gespielt, seitdem liegt es in der hülle



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Zur Erinnerung - Letzte Chance
    Hallo Mitglieder,


    bei mir zum Kauf/Tausch stehen nun zwei schöne RPG-Klassiker an:
    Magna Carta (PS2)
    Shadow Hearts I (PS2)


    Es handelt sich hierbei um die NTSC-Version. Der Zustand ist sehr gut. Die Anleitung und das Cover haben keine Eselsohren/Knicke/Flecken o.ä. Die DVD hate leichte Gebrauchsspuren.
    Bilder werden auf Wunsch gemacht.


    Dies ist die letzte Chance. Wenn sich bis zum 17.08. keiner meldet, dann werde ich die Spiele andersweitig verkaufen! Also: Wer will, bitte melden.

  • Hey liebe User,


    dieser Beitrag soll sich vor Allem an neuere User richten. Vielleicht habt ihr ja noch gar nichts vom Sharing Network gehört. Hier könnt ihr eure Spiele, die ihr nicht mehr benötigt, gegen andere tauschen :) Werft mal einen Blick in den Startpost, da könnt ihr die Regel nachlesen und schauen, welche Spiele angboten werden. Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr selbst welche anbieten wollt!

  • Final, bitte folgende Games von mir streichen:


    - Heavenly Sword (PS3)
    - Folklore (PS3)


    :)

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.