FF XI, PC, PS2, PS3, Xbox 360??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF XI, PC, PS2, PS3, Xbox 360??

      äääähm das hat mich mal richtig verwirrt:

      1) also FFXI ist in europa auf PC erschienen, und ich hab gesehen, dass es auch eine ps2 version davon gibt?!?! die kann man sich aber irgendwie nicht kaufen.....

      2)dann hab ich gesehen, dass ffXI auf xbox 360 erscheinen soll und dass man das mit den pc besitzern spielen kann: ein konsolenüberghreifenden MMORPG?

      3) dann stand in der Play the Playstation, dass ffXI au für PS3 erscheinen wir, und dasss man DAS dann mit den XBOX360 und PC besitzern spielen kann,

      kann mia mal jmnd helfen, bin bissen verwirrt, WAS ich mir holen soll:
      PC, PS2, (xbox wär für sony verräterisch, bin treuer ps spieler :rofl) ) oder warten bis die ps3 rauskommt??
    • Ich hab auch die PC Version von FFXI, da man, damals als ich das Spiel gekauft hatte ne PS2 mit Festplatte aus den USA importieren musste um FFXI auf der PS2 zocken zu können.

      Und ja vor kurzem (ich denke letzte Woche ist FFXI *leider* auch auf der X-Box 360 erschienen.) PC, PS2 und X-Box Spieler , spielen alle zusammen auf den gleichen Servern..also es gibt keine "nur" PS2 und "nur" X-Box Server.
    • Vincent schrieb:

      Die PC Version kostet nurnoch 10 euro!! Und das mit beiden Addons dabei.


      Ich war gestern bei Saturn weil ich den Zug verpasst hab. Da gabs das auch für 15 Euro. Ich hab wirklich überlegt, ob ichs für die Schrankwand mitnehme... keine Mist. Kann es ja eh nicht spielen...