JPGAMES.DE: One Piece: Pirate Warriors Gewinnspiel

  • Ich will gewinnen .. weil ICH Chopper bin !
    Beweise gefällig?


    http://img5.fotos-hochladen.ne…093461890804os3hclifw.jpg


    Und ehm .. ja ! Weil ich mich sonst weigere weitere One-Piece Folgen mitzudrehen :D
    Das ist zwar bisschen Erpressung, aber ich bin ja auch Pirat. Tödööm !


    ( Ich hoffe ihr versteht das ich nach dem Gewinnspiel das Bild wieder rausnehme .. )


    Uminokami: Danke ! Hab ich aus meinem Japan Urlaub :) jeder war begeistert. Ich hoffe so meine Chancen zu vergrößern .. *hehe* (Wollte nicht noch einen Beitrag posten, deswegen editiert)

  • Wieder ein Gewinnspiel da möcht ich doch nicht failen!(jup failen war beabsichtigt):D
    PS: Die die nicht Regiistriert sind können nicht gewinnen da Prev. oder die anderen Administratoren euch nicht benachrichten können.Zum bsp. Emre98.


    Edit: Cooler Hut Sayuri richtig Chopper like!

  • Ich möchte, wie alle, die hier etwas gepostet haben, auch GEWINNEN! XD One Piece zählt zu meinen absoluten Lieblings-Anime! Die Story, die Charaktere und die Ideen, die in "One Piece" stecken, sind erstklassig und süchtig machend! :tongue:
    Ich habe hier auch noch nichts gewonnen. Mal schauen, ob es dieses Mal klappt. ^___^

  • Es begann als ich in den 1990 zu Weihnachten meinen Gameboy bekommen habe (damals 169 DM!!!!). Nächste Station in der Gamer Karriere war dann erst die Playstation 1. Wie dem auch sei zurück zum Thema: Richtig los mit dem Thema Gaming und vorallem Anime ging es erst während meines Studiums (wir bewegen uns ca. im Jahr 2001). Meine Playstation 2(!!!) ...DVD Alarm!..somit endlich auch Animes! YEAH! Der Grosse Run bei mir startete 2004/2005. Während dieser Zeit (meine Promotionszeit) habe ich 6 Monate in Japan gelebt (Osaka und Tokyo) ...seitdem bin ich dem Land verfallen...nach 6 Monaten japanischer Videospielkjultur / Essen /Shinkansen :) fiel es mir schwer zurückzufliegen nach good old Germany. Was geblieben ist? Der unbändige Hunger nach Animes / Videospielen aus Japan - jede Blu Ray eines Animes in Japan (welche u.a. eine Englische Ton/Untertitel SPur enthält wird importiert z.B. Gundam Unicorn Serie - danke an den gleichen Region Code !!). Gott sei dank habe ich die Chance beruflich öfter in Japan zu sein (mind. 1 mal im Jahr :-)) und mich somit mindestens einen Tag im Jahr in Shinjuku und Akihabara zu verlieren! Im Jahr 2009 geschah es dann...ich wurde auf jpgames.de aufmerksam...DANKE! Endlich mal eine Site, die Ahnung hat! Es gibt etliche andere (weiss nicht ob ich die nennen darf)...aber aufgrund der Tatsache, dass dich drüben schon 6 Monate gelebt habe und jedes Jahr für einige Zeit dort bin kann ich nur sagen: Das was Ihr berichtet ist auf jeden Fall authentisch! Es ist wirklich so...ich telefoniere mindestens einmal im Monat mit meinen japanischen Freunden in Tokyo und wir schnacken über Games / Lifestyle etc. Ich hatte auch das Glück bereits einmal auf der TGS zu sein 2009...Wahnsinn!


    Zurück zum Thema wieso die Collectors Edition von One Piece für mich?


    Weil One Piece ein Teil der japanischen Kultur ist - ich fühle mich dieser tief verbunden und ich denke ich werde diese Edition hoch in Ehren halten und immer hinschauen, wenn ich meine One Piece Blu Rays schaue zusammen mit meiner Piratenbande! SAIL ON!



    Ach ja und weil ich wohl mit meinen 34 Jahren zu den älteren Semestern ergo Rentnern zähle :)

  • Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein absoluter OnePiece Fanboy bin. Da die Serie mich schon absolut beeindruckt. Selbst nach über 550 Folgen hat sie ihren roten Faden nicht verloren und bleibt ihrem Konzept treu. Selten habe ich etwas so durchdachtes erleben dürfen.

  • Ich würde auch gerne gewinnen. Nicht für mich sondern für meinen kleinen Bruder der One Piece verrückt ist, sich den Anime anschaut, sein Geld für den Manga ausgibt und auch sonst alles mögliche von One Piece hat.
    Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück ^^

  • Es gibt Sachen in meinem Leben, die werde ich wohl nie vergessen. So auch der Tag an dem ich zum ersten Mal was über One Piece gehört hab.


    Wir waren bei unseren Großeltern zu Besuch und bei meinem Onkel im Zimmer war da ein Magazin über Animes. Big News in dem Heft war der neue Anime der bald laufen sollte und ich weiß noch ganz genau, ich hab mir die Bilder angeschaut (Szene aus dem Baratie-Arc, wo Sanji Ruffy fast eine reinhaut) und hab mir gedacht (mehr gefühlt): DAS MAG ICH NICHT. XP


    Lag wohl daran, dass ich noch sehr jung war und Dragon Ball Z meine Nummer 1 zu der Zeit war. Nicht zu vergessen ich hatte noch angemerkt, dass die Mädchen mit orangenen und blauen Haaren viel zu hübsch waren um in einer Piratenmannschaft zu sein und ich hatte meine Schwester mit dem Datum der Erstausstrahlung aufgezogen, weil dieser nämlich einen Tag vor ihrem Geburtsttag war, am 21.04.


    Doch trotz alledem saßen wir alle gemeinsam am 21. vorm Fernseher und schauten uns die erste Folge von One Piece an. Und die nächsten Hundert natürlich nicht zu vergessen, denn kaum war das Ende der ersten Folge angelaufen und ein mini-Prewiev für die nächste Folge mit Zorro (mein absoluter Lieblingscharakter) gezeigt, war es für mich besiegelt. 'Das mag ich nicht' wurde zu 'Ich liebe es' in wenigen Minuten und noch bis heute hält das an. :D


    Dass Naruto nicht an One Piece rankam und für mich sogar Dragon Ball Z davon überholt wurde, ist ein Thema mit dem ich liebend gern mal heiße Debatten mit meinen Schwestern und anderen führe. Es gibt einfach nichts besseres! :] Und mit Pirate Warriors würde ich einen weiteren Punkt für mich einheimsen: super geile (und gewonnene) Spieleadaption! :D

  • Als ich die Serie damals auf RTL 2 als pubertierender Teenie gesehen hab, war ich noch skeptisch, doch inzwischen gucke ich sie sogar auf japanisch vor lauter Ungeduld wie es weiter geht und es wird höchste Zeit, dass ich mir mal ein Spiel davon zulege. Auf der Gamescom konnte ich es bereits antesten und es war Liebe auf den ersten Klick! Es wäre dann sogar mein erster Titel für die PS3, die dann wohl auch sehr bald hier Einzug halten würde... ^^
    Seitdem sehne ich mich danach wieder mit Ruffy, Zorro und den anderen in See zu stechen und der König der Piraten zu werden :D

  • Ich würde gerne one piece gewinnen weil ich ein großer one piece fan bin hab bis dato folge 1-565 gesehen aber leider habe im moment nicht wirklich das geld um mir OP leisten zu können ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde
    :laughing) :laughing) :laughing) :laughing)

  • Hallo liebes JPGames? :conf/
    Wieso ausgerechnet ICH das One Piece Spiel gewinnen sollte ist...
    Das ich vor einer Woche mir eine PS3 gekauft habe (jaa ENDLICH!) aber leider kein Geld mehr hatte für ein Spiel. Da die PS3 teurer als gedacht war und ich unbedingt als riesen One Piece Fan die viele Merchandise und alle bisher in Deutschland Veröffentlichten Mangas sowie die DVD Boxen hat, als erstes Playstation 3 Spiel eins von One Piece wollte, und damit meine PS3 einweihen wollte...(Was ja klar ist welcher Fan würde das nicht wollen? ;( ) Aber leider habe ich kein Geld mehr für das Spiel, und ich ein mickrigen Einkommen habe, dachte ich, ich mache bei JPgames Gewinnspiel mit und versuche mein Glück.
    Vielleicht ist ja ein Engel im Himmel ja gnädig zu mir und lässt mich gewinnen wer weiß... ._. :angeltu)

    Agents of the light or children of the dark. In reality we're neither nothing special.


    Are you ready guys? Put ya guns on! );D

  • Jetzt fangen wieder die Geschichten an :rofl)
    Extra lange Texte und so emotional das man es lesen muss.


    Zum Glück bin ich ein "richtiger Fan" und habe mir das Spiel sofort vorbestellt und am Freitag auch bekommen. :]
    Viel Glück wünsch ich euch beim Gewinnspiel :D

    You´ll be...
    my living legacy...

    Einmal editiert, zuletzt von Sepo ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Jahren ein sehr sehr seeeehr großer One Piece Fan. Genau genommen seit dem 22. April 2003 als die Serie das erste mal ausgestrahlt wurde. Ich war damals 12 Jahre alt und konnte es kaum glauben, dass ein Anime mit Piraten (ich war schon seit klein auf ein Piraten Fan :) im Fernsehen gezeigt wird.


    Ich fieberte damals noch mit Yu-Gi-Oh und Beyblade mit, aber One Piece übertraf damals alles für mich. Der Humor und die Kämpfe stellten für mich auch Dragonball Z in den Schatten.


    Darum war ich auch sehr enttäuscht als One Piece nicht mehr auf RTL 2 lief.
    Zum Glück wurden dann die Folgen 315 bis 400 auf Tele 5 ausgestrahlt.


    Im laufe der Jahre wurde ich natürlich auch älter und besser in Englisch und konnte demnach die weiteren Folgen mit englischen Untertiteln anschauen.


    Damals hoffte ich natürlich die ganze Zeit schon darauf, dass ein One Piece Spiel für die Playstation 2 erscheinen würde, aber dem war nicht so :(


    Mein damaliger Kindheitstraum wird natürlich durch den Release von Pirate Warriors in Erfüllung gehen.
    Umso mehr würde ich mich natürlich auf die Collectors Edition freuen.



    Ein Pirat seit Kindheitstagen :rollen)