Schwarze Ultimative Bestias in FFX

  • Also ihr kennt bestimmt die ultimativen Bestias.Also nachdem Yuna usw. als Ketzler bezeichnet wurden.Wenn man zurück nach Besaid will steht dort ein Feind er beschwört Valfaris der jedoch ultimativ ist!!!Tja nachdem ich alle besigt habe kam ich beim aller letzten nicht weiter JUJIMBO.Der ist knallhart.Hab 4 mal besiegt doch hab den 5 nicht gefunden wo ist er???

    Hier mein Roleplaygame-online Forum^^


    Member werden DRINGEND gesucht!!!


  • also an deiner stelle würde ich, wie ich es au getan habe, bei jedem ff :D, das lösungsbuch zu ffx holen. ich glaub aba du suchst die schwarze anima^^, die ist im berg gagazet und du musst zuerst diese lustigen Aufgaben wie mit Wakka den Knopf in der Mitte beschießen. dann erscheint die schwarze anima

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Unsinn, Mike, wenn du den schwarzen Yojinbo das 5. Mal suchst, den findest du in der Nähe des Ausgangs, such jetzt aber nicht wirklich am Ausgang, da ist er natürlich nicht, er ist ungefähr in dem ersten großen Raum, der aber auch am Ausgang liegt, du musst aber den Rand des Raums absuchen, weil er ja nicht mitten drin steht.

  • Poah man wenn man trainiert sind die Arsch einfach,lol na gut ohne Training kmmste z.B. beim Bahamut nich sehr weit oder bei Anima aba sonst sind sie doch alle leicht.......

  • Zitat von Magma Ragnarok

    ich würde yojinbo sagen da du 5-mal gegen ihn kämpfen musst und er dich schnell plätten kann


    Find ich auch habe sehr lange Trainiert um ihn zu bezwingen.
    War aber danach ein tolles Gefühl als ich ihn fertig gemacht habe ;)


    das kommt mir irgendwie bekannt vor aber woher ?

  • Hab von den schwarzen Bestias nur Shiva platt gemacht, und das zwangsweise, da ich den geheimen Schatz im Tempel nicht gefunden habe, und man so ja ANima nicht bekommt...Auf die anderen hatte ich keine Lust. Zumal ich, obwohl FFX sehr geil ist, nicht wirklich vom Sphärobrett angetan war...wenn man wirklich damit trainieren will, muss man es komplett umgestalten...Und die Zeit hab ich nu wirklich nicht....


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Hab bis jetzt nur versucht den schwarzen Valfaris zu besiegen hat mich aber immer schneller gekilt als ich schauen konnte *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Mike;34893

    Hab 4 mal besiegt doch hab den 5 nicht gefunden wo ist er???


    hehe das problem hatte ich auch ne weile ^^ ... ich kann dir sagen wo der is ^^ also : nachdem du ihn zum 2ten mal gekillt hast muss da irgendwo ein weg zu ner schatztruhe sein ... da is dann n großer kreis ... da kommt der dann aus der ecke gesprungen :) (kann auch sein das es erst nachm 3. fight so war)


    falls das immernochnich reichen sollte dan such einfach nach jedem fight alle gebiete in der höhle ab dann wirste den schon finden ;)

  • Die einzigen Schwarzen Bestias die ich nicht geschaft habe wahren Anima, Yojinbo und des Magus Trio.


    Yojinbo hab ich nur zweimal besiegt beim dritten mal hatte ich ihn fast aber dann hat der mich platt gemacht.


    Magus Trio hatte ich einen gekillt, aber dan gingen die anderen voll ab wa!!


    Anima hat mich mit nur paar Angriffen auf die Matte gelegt. (Hatte aber glaub falsch Taktik)


    Die anderen wahren total easy.
    Außer Ifrit, weil ich da noch nicht voll gepowert wahr hat der Kampf ein bisschen lang gedauert.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • eine frage hat es einen bestimmten sinn die alle zu besiegen also shiva hab ich au platt gemacht aba bei valfaris schaff ich grad ma die hälfte der energie weg...

  • Nen wirklichen Sinn hats eigentlich nicht. Aber wenn man alle schwarzen Bestia besiegt hat, erscheint der Richter als ultimativer Gegner... aber da ich nich ma gegen Bahamut anstinken kann... :D

  • Zitat von Fran;69092

    eine frage hat es einen bestimmten sinn die alle zu besiegen also shiva hab ich au platt gemacht aba bei valfaris schaff ich grad ma die hälfte der energie weg...


    ber Valfaris ist doch deutlich einfacher als Shiva, oder?
    Zanmatou?^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Der Richter erscheint, wenn du alle schwarzen Bestias vernichtet hast!
    also Ixion zweimal und Yojinbo fünfmal!
    Was bei zweiterem den grossen Vorteil bringt, oft die Chance auf ne gute Ausrüstung zu haben! Mit dem Richter erscheint dananch der bisher stärkste Gegner den es bis dato im FF gab!
    aber selbst Yojinbo zu rufen um auf Zanmatou zo hoffen... ist ziemlich unsportlich! ;)


    Wichtig ist es in den Kämpfen gegen Bahamut und Anima sowie dem MagusTrio die Glückswerte auf 255 zu bringen! auf die Treffer und Reflex-Sphäros sollte dabei geringfügig verzichtet werden! weil du diesen Gegnern ja eh nicht ausweichen kannst! evtl. kannst du noch an Magiesphäros sparen.


    Ich hab alle Stats auf 255 bis auf eben Reflex und die LPs sind so ca. 75000 da ich Rüstung mit Auto-Protes habe anstatt LP30%